Discord94 schrieb:Zu Drittens:
Nächstes Mal wäre etwas mehr Vielfalt beim Programm nicht schlecht. Zum Beispiel hab ich erst gegen 3 Uhr früh gesehen, dass du Munchkin in einem der Schränke liegen hattest. Ansonsten war es aber ein toller Abend
Ja, hatte ich überlegt. Das Problem ist mit mehr als 6 Leuten dauert es viel zu lange. Wenn wir mal ein Meetup im kleinen Ramen machen könnte man Muchkin spielen.
Ich besorg mir mal "Cards against Humanity", dass kann man auch mit vielen Leuten spielen, ohne das es zu lange dauert.
Kara schrieb:Deine erste? Ernsthaft? Das wurde dann aber auch Zeit, alt genug bist du ja inzwischen
Eeyup
ist mein voller Ernst. Meinen Geburtstag zu feiern ist mir nicht wichtig. Ich hab die Party auch als Meetup angesehen
Ich war auch froh, dass ihr nicht Happy Birthday gesungen habt, damit hättet ihr mich mehr geschockt als mit dem Bild
Ich sparen mir den Rest zu Zitieren, es wird sonst etwas viel.
- Zu den Süssigkeiten, es sollte ja eine Pinkie Pie like Party werden
- Ich wollte sogar Chips und ähnliches kaufen, bin davon abgegangen da ich dachte der ganze Süsskram + Gemüse reicht.
- Ans Essen dachte ich auch und habs wieder verworfen wie mit den Chips. Da bin ich zu sehr von mir aus gegangen, ich bin von den ganzen Snaks auf Partys immer satt.
- Keine Sorge ich versteh die Kritik nicht falsch. Ich bin Kritikfähig, solange es konstruktive Kritik ist. Es hilft mir ja, mich zu verbessern
- Ich hätte nie gedacht das die Party so lange gehen würde.
Fürs nächste Mal weiss ich bescheid.
Das Bild werde ich gleich aufhängen, in meinem Wohnzimmer, im Schlafzimmer ist mir das zu creepy.
Sobald es hängt mach ich ein Foto davon und poste es hier.
Ach ja das
Rezept für den Dip