Heyho Leute.
Hier mal wieder noch ein kleines Update für euch vor dem Fest. Die auf diesem Fest anwesenden Händler von denen ihr etwas erwerben könnt!
Doch bevor es dazu kommt hier eine Sache die ich auch gestern bei einem weiteren Besuch im Rockwarehouse sein.
Dieses Jahr wird das Lunafest wohl zum letzten mal im Rockwarehouse stattfinden!
Das Gebäude wird mit den anderen auf dem Gelände abgerissen.
Das heißt für uns das es wahrscheinlich das letzte Lunafest nach alter Tradition sein wird. Wir wissen natürlich nicht welchen Ort wir dann stattdessen nehmen und was wir Anforderungen diese haben.
Lunafest lebte auch viel davon, das wir sehr offene und flexible, sowie auch günstige Veranstalter hatten. Dies könnte sich ab nächstem Jahr ändern. Zeit wird zeigen. Doch ich dachte es ist fair euch das im Vorwege zu sagen damit ihr nicht aus allen Wolken fällt wenn ihr das Luanfest Gelände zum letzten mal in Bahrenfeld seht.
Gesticktes bei Gray The Zebra.
Bei Gray The Zebra bekommt Ihr allerlei gesticktes.
Angefangen bei Handtüchern über Kissen, T-Shirts, Caps, Küchenschürzen bis hin zu Badematten findet Ihr bei mir alles mögliche an Textilien. Auch Aufnäher könnt Ihr bei mir erstehen.
Ab sofort könnt Ihr auch Schlüsselanhänger, Untersetzer und Deko aus Bügelperlen sowie Foto-Schlüsselanhänger bei mir bekommen.
Und zum Lunafest wird es ein ganz besonderes Kissen geben welches Ihr ersteigern könnt. Dieses wird in dieser Art auch absolut einzigartig sein und natürlich auch bleiben.
Gezeichnetes bei Perrydotto
Erhaltet von dem Gesicht der Spendenversteigerungen auf der Galacon Perrydotto Buttons und Prints als auch Commissions. Eventuell kommen ein paar Becher und Sticker dazu.
Glaskunst und Horngravuren von Rtry
Bekommt verschiedene ins Glas und Horn gravierte Pony Abbildungen mit denen ihr stilvoll jedes Glas leert.
Plüschiges von Siora
Siora bringt mal wieder ein paar ihrer wunderbaren Plushies mit! Dazu buttons, postkarten und verschiedenster Schmuck.
Holziges von XtorbenX
T-shirts, Frühstückbrettchen und andere Holz Kunst werdet ihr von dem Holzgravierer Torben erhalten.
Von allem etwas bei Zunt
Muss man noch ein Wort über Zunt verlieren? Sein Sortiment sprach stets für sich und so wird es sicherlich auch dieses mal sein. Hier bekommt ihr allerlei Merch rund um MLP Sei es geplüschtes, Sachen aus Plastik oder aus allerlei anderen Materialien.