Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 12:30

Letzter Buchstabe
03.11.2015
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Letzter Buchstabe
Terzbutanol

Ne. Man kann nur in Geschichte einschlafen. :I
Und deutsch.
Und französisch.
Und.. äh eigentlich in allem außer Chemie [Bild: rd-smile.png]
03.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

liquid

In Chemie geht auch sag ich dir aus praxiserfahrung [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
03.11.2015
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*

Dehydrohalogenierung

Aber Chemie ist toll D:
Da darf man nicht schlafen >:I
03.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Gasleitung

Klah wenn man sich nich so dafür interessiert... vllt. wär es cooler gewesen wenn ich Drogenkoch hätte werden wollen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
03.11.2015
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*

Gus
Fring

Du willst kein Drogenkoch werden? [Bild: z-Incredulous.png]
03.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Silicon

Nee bin schon was anderes geworden (wo ich auch etwas chemie brauchte aber konnte ich ja nich wissen) [Bild: 01-noamused.png]

wat'n wolltest du Drogenkoch werden [Bild: cl-rd-derp.png]

03.11.2015
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*

N-Methylamphetamin [Bild: 01-newrainderp.png]

Ajo, was'n sonst? [Bild: pc-dq.png]
03.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Nikkel

Weis nich... Vllt. was Normales [Bild: cl-rd-eh.png]

03.11.2015
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*

Laurinsäureethylester

Das wär ja langweilig [Bild: pc-dohmy.png]

Ne, srsly jetzt. Ich fand Chemie einfach interessant. Zu wissen, wie alle Dinge um dich herum aufgebaut sind, in der Lage sein, kuhle Strukturformeln von praktisch allem niederschreiben und zu sagen "SO sieht das aus. Und weil es so aussieht, verhält es sich so und so, aber nicht so.", etc. Und es ist ganz kuhl zu wissen, wie man mit Badezimmerequipment Raketentreibstoff herstellen kann. [Bild: rd-smile.png]
03.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Ritalin

Öhm oky aber das klappt mit fast allem Zb. könnt ich ein baum klein schneiden dir die schichten erklären und wie die entstehen und darum ist das so sagen.... ok ja doofes beispiel aber ich seh darin kein reiz zu wissen wie was um mich herrum zusammen gesetzt ist (ist doch sowieso zu klein um zu sehen) °-c°

03.11.2015
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*

Natriumhydroxid

Du kannst es ja auch nicht weiter anwenden. Du weißt dann nur, wie ein Baum aufgebaut ist.
Chemie kann man anwenden. Man weiß nicht nur, wie ein Baum aufgebaut ist, man kann sagen warum er so aufgebaut ist, man kann selber Bäume bauen mit den Eigenschaften die man haben will (zB Schokobäume), man kann verstehen, warum... Ach das Beispiel ist doof.

Ganz viel Blabla (Öffnen)
Und deshalb ist Chemie geil. Weil du jeden noch so kleinen Vorgang erklären kannst und deshalb theoretisch durch pinkeln in eine nach Schwimmbad riechende Flasche Abflussreiniger zum Mond fliegen könntest.
03.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Dextrose

[Bild: cl-rd-melting.png] zu viel Text.... Faulheit und nervöses gesichtszucken setzt ein....

Was zur hölle du bist ja ein Chemie Fetischist, öhhh das erinnert mich wieder an meine Chemie lehrerin [Bild: z-Fear.png]

03.11.2015
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*

Eeeyup

[Bild: pc-dq.png]
Werde wahrscheinlich auch Chemie studieren. Aber Lehrerin werde ich nicht, keine Sorge ^^
03.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Platine

[Bild: z-nauseous.png] eww studieren wie schrecklich aber ok ich denke das dir das leicht fallen wird... also denke ich mal so :p

Also lehrer werden ist doch auch nich verkehrt da kannst du dein wissen an die dummen kinder weiter geben [Bild: rd-smile.png]

03.11.2015
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*

Eben,
die dummen Kinder :|
Bin eigentlich ganz froh, aus der Schule zu sein. Die 200Xer-Baureihe ist echt schlimm.

Meine Chemielehrerin war übrigens richtig super.
Hat promoviert und jahrelang in der Forschung gearbeitet, und dann spontan gesagt, "Nope, ich werde Lehrerin". Und damit hat sie voll ins schwarze getroffen, das ist nämlich wirklich ihre Berufung. Sie liebt es, zu unterrichten. ^^
Sicher der Hauptgrund auch warum ich Chemie so mag und Geschichte hasse, du aber Chemie hasst und Geschichte liebst [Bild: rd-smile.png]
03.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Nahrung

Ja kinder sind dumm bis sie was lernen [Bild: z-Pleased.png]

Meine Lehrerin war streng und wir hatten auch etwas angst vor ihr weil sie die schulleiterin wahr [Bild: z-Sarcastic.png]

Naja von liebe würde ich da nich so reden ich hab mich nur sehr viel damit beschäftigt, weil andere ja die wahrheit nich immer so sehen wie sie gewesen ist.

03.11.2015
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*

Gandalf

Schon, aber die neue Baureihe ist extrem respektlos (gegenüber Lehrern und Schülern) und asozial. :|
Sollen mal ne Rückrufaktion machen und das kaputte Sozialverhalten reparieren.. oder austauschen.. oder so

Der Schulleiter war bei uns auch richtig cool. Der beste Mathelehrer. Leider hatte ich ihn nur ganz kurz.
Die beiden und noch 2 andere, das war's dann auch schon mit den guten Lehrern bei uns. [Bild: pc-dshrug.png]

Naja, ich bin dann mal weg
bis denne [Bild: rd-smile.png]
03.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Film

Oky bis den den [Bild: cl-rd-awyeah.png]

04.11.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Meter

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
04.11.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Radius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste