Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 15:56

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
03.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Sparkling|KS]

Wieder schmiegt sie sich an deren Huf und versucht sich langsam an ihr hochzuklettern, was ihr sogar gelang. Sie setzt sich neben ihr und lehnt sich einfach an sie, ihren Kopf an deren Schulter legend und ihren gesunden Huf um deren Rücken.

Sie schließt die Augen und genießt diese Wärme sichtlich.
03.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | KS ]
Sie ließ Sparkling an ihr hoch klettern. Als sie sich neben sie setzte und sie ihren Kopf auf ihrer Schulter spürt. Legt sie ihr den Flügel um und legt ihren Kopf sachte auf den Von ihr. Sie wollte was sagen doch ließ sie es sein und genoss lieber die ruhe mit ihr zusammen.

[ Night | Gang 》 Sicherheitsraum]
Er ging langsam den Gang entlang um seine Runde zu beenden. Da einiges an der Besatzung fehlt war es recht ruhig auf dem Schiff. Als er in den Sicherheitsraum geht erledigt er noch einige Sachen die liegen geblieben sind und dringend ab gearbeitet werden müssen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
03.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Sie schließt ihre Augen und lächel überglücklich, als sie spürt, wie ihre Freundin ihr wieder einen Flügel um den Rücken legt und wie sie deren Kopf auf den ihren spürt.

Sie wedelt mit ihrem Schweif etwas über dem Bett und scheint wunschlos glücklich zu sein.

Wobei man langsam spürt, wie man wieder in die Schwebe kommt...

[Bei Night]

Die Arbeit geht recht problemlos vonstatten. Nicht ein einziger lässt sich blicken, als wäre es ein Geisterschiff...
03.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | KS ]
Sie merkt die Schwebe nicht sofort und lächelt als die leicht schwebten. Sagen wollte sie grade auch nichts mehr. Es ist dazu Viel zu gemütlich mit ihr auch wen die Schwebe da ist. Nach langem Schweigen brach sie diese. " ich hoffe ich geh dir nicht auf die Nerven. Zumindest das ich hier bin. " Sagt sie schließlich und kuschelt sich an sie

03.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Kurz schüttelt sie den Kopf und lächelt sie sanft an, sich ebenso an sie kuschelnd. Sie genoss diese Wärme und die Schwerelosigkeit zugleich.

Wenn ich doch was nettes sagen könnte... wieso muss mir meine Stimme bloß versagen...

Unwilkürlich vergräbt sie ihren Kopf in ihrem Fell, un etwas ihre Betrübtheit zu verbergen, dass sie im Moment nicht sprechen kann.
03.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | KS]
oO " früher konnte ich es nicht glauben aber heute kann ich es glauben. Hier zu sein mit ihr und ihm ist etwas seltsam aber real. Konzentriere dich Blue. Es gelten andere Regeln. Night! Ich muss ihm nacher noch Bescheid geben." Oo denkt sie sich und lächelt

[ Night | Sicherheitsraum》 Brücke ]
Als er festgestellte das es eher ein Geisterschiff war als ein Schiff aus Equestria. Machte er sich auf den Weg zur Brücke. Wo er nach einer weile ankam und die Tür aufmachte. " Captain sind sie da?" Fragt er und hoffe auf eine Antwort von ihm.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2015 von H8_seed.)
03.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Brücke]

Er dreht sich mit dem Stuhl langsam zu ihm und hat wie ein Mafiosi die Hufe zusammengefaltet.

"Guten Tag, Night, wie kann ich Ihnen behilflich sein?"

Fragt er ihn langsam, als wäre er so ein typischer Mafiosi... ihm ist wohl langweilig.
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Night | Brücke ]
" Ich bin wegen den Dinsteinteilungen da und wir haben einiges an Besatzung verloren oder nicht Captain? " Fragt er und geht auf seine Langeweile ein. oO " hoffentlich weiß der was." Oo denkt er sich und kam auf den Captain zu wo er kurz vor ihm Stehen blieb.

04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Brücke]

"Nun..."

Er wiegt den Kopf kurz.

"Wir haben tatsächlich einen mysteriösen Verlust... bisher wissen wir nicht wieso...

Diensteinteilung? Was hätten Sie denn gerne für Wünsche?"

Fragt er relaxed die Hinterläufe übereinander kreuzend.

"Achja... wie geht es der Technikerin Sparkling gerade? Wir haben da ja nichts schönes gehört..."
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Night | Brücke ]
" Ich hab keine Wünsche aber es geht mir darum das die wenigen von uns ihre Dienste wissen und planen können. Von Sparkling und der anderen weiß ich noch nichts." Meint er freundlich und blickte auf sein PDA als er eine Nachricht bekam die von Blue kam.
Nachricht:
Hay Night,
Den IT 's geht es soweit gut. Beide konnten vom Kolegtiv getrennt werden und sind auf Beobachtung. Ich bin frei geschrieben solange bis Sparkling wieder fit ist.
In Liebe Deine Blue.
" beiden geht es gut. " Sagt er zu ihm

04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Brücke]

"Joah, wir haben ja noch 2 Wachen, dich und Blue.

Wie auch immer wir das überleben wollen..."

Er lehnt sich zurück und lächelt etwas, als er meinte, dass es den beiden gut geht (nenne es Kollektiv, ich schreibe doch es immer richtig ^^).

"Gut, gut, wenn die beiden besser drauf sind, sollten sie mal bei mir antanzen, könnte ja sein, dass es was wichtiges neues gibt, was wir erfahren müssten..."
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Night | Brücke ]
Er sah ihn auf einmal neutral an. " Moment Blue und ich sind die einzigen? Hab ich das richtig verstanden " Fragt er leicht gestutzt und fügt noch hinzu " die beiden sind unter Beobachtung." Sagt er und mußte sich erstmal sammeln
oO" Ich und sie sollen die letzten beiden sein? " Oo denkt er sich

04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Brücke]

"Jap, die einzigen wachen. Wir haben noch, Sparkling, Hanako, einen Koch einen Arzt und paar aus der Brücke..."

Ist seine Antwort.

Und mit der Mannschaft konnte man eine Übermacht besiegen, tihihi
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Night | Brücke ]
" Das bedeutet wir sind geliefert wen wir angegriffen werden. " Sagt er
oO " sehr schön Blue hat frei bekommen und ich bin im dauer Einsatz.
Was kommt jetzt noch. Einen Angriff auf die Besatzung würden wir nicht lange stand halten. " Oo denkt er " Captain ich denke dan hat sich das mit der Dinsteinteilungen erledigt und die restlichen an Board sollte man auch für den Kampf ausrüsten und trainieren. " Sagt er

04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Brücke]

"Wenn wir es denn werden. Und wir haben gegen der Gerät - eine Übermacht standhalten können..."

[Funker|Brücke]

"Der Funker eilt herbei und deutet auf den Übertragungsmonitor.

Ein Raumschiff in Form einer Dönerschneidemaschine verkündet mit bekamnter Stimme:

"Wir sind der Gerät! Deaktivieren Sie ihre Kaffeemaschinen und ergeben Sie sich! Wir werden ihre kulinarischen und lustigen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Euer Kaffee wird sich dem unseren anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"

[Jan|Brücke]

Voller Zorn steht er auf und macht den hier:

Er schaut zu Night und holt aus seiner Schublade ein monströses Gewehr.

"Ich denke, wir werden wieder kämpfen müssen..."

Es ist ein ziemliches Klicken zu hören und zu sejen ist, dass die Brückencrew sich sehr schnell bewaffnet hat.

Wenig später kamen schon Cybprgs in de Brücke. Ehe sie sich es versahen wurden sie allesamt schon terminiert.

Night wurde angewiesen mit dem Captain mitzukommen.

4 verbleiben auf der Brücke, der Captain komt mit Night und den anderen 3en in die KS. Dort waren schon Borgdrohnen, die sich an den Patienten und Blue vergreifen wollten.

Doch ehe sich die Cydöners es versahen, wurden sie unter ohrenbetäubendem
Lärm von zich Kugeln durchsiebt - jeder Nachkömmling ereilte das gleiche Schicksal.
Derweil beschleunigte die Gruppe das Schiff auf Maximalgeschwindigkeit. Es ruckelt hin und wieder...

Night könnte über die Wirkung dieser eher altmodischen Waffen staunen und darf auch selber Huf anlegen...
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Night/ Blue| Brücke 》 KS ]
Er war Auf Jan's Reagtion irritiert. Als die Cyborgs kammen und durch löchert wurden kam es im vor im als wäre er im falschem Film. Half jedoch mit als sie die KS erreichten. Blöd das Blue mal nicht bewaffnet war und sich auf andere Weise helfen musste (davor löste sie das gekuschel. Genau da wo die Drohnen auftauchten)

04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Selber war sie ziemlich geschockt von dem ganzen und hält sich wimmernd und zusammengekauert an der Decke fest, während unten irgendwann endlich wieder Ruhe war... nicht ganz. Unbemerkt striff ein Schuss an Sparklings Schulter, ijr wird schwarz vor Augen und sie schwebt nun bewusstlos durch die Gegend... der Arzt kam gerade um die Ecke...
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue / Night | KS ]

B: nach dem Ruhe einkerte und sie zu Sparkling sah machte sie einen 'weiten' Satz in die Richtung der Tür
N: er fing Blue auf sonst wäre sie wahrscheinlich weiter gelandet als gewollt.
B: " Danke" Sagt sie und ihre Ohren hingegen runter.
N : " Bitte" Sagt er und legt ihr den Flügel um. Wobei sie sich an ihn drückt
B: als sie zum Captain sah fragt sie " Alles in Ordnung bei ihnen? " sie blieb bei Night eng an der Seite

04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|KS]

"Jaa, alles ok... wir brauchen dringend Unterstützung..."

Meint er seufzend. Der Arzt kommt näher, murmelt entnervt etwas von wegen Störung der Mittagsruhe und verarztet Sparkling, um sie ans Bett zu fixieren.

Wortlos verschwindet er wieder.
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue / Night | KS ]
B: " Oky wobei brauchen Sie unterstützen? " Fragt sie ihn und löste sich von Night.
N: sah ihn fragend an und sein Blick wandert zwischen den beiden. " Bevor du irgendwas machst meine Liebe holst du dan deine Waffe. " Sagt er zu ihr worauf sie nickte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste