Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 09:16



Spiel des Schicksals
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, Weltkrieg ist ein unseren Planeten umspannender Krieg verschiedenster Nationen. Der 2. Weltkrieg war einer von bisher 2 Weltkriegen, wobei der 2. meiner Meinung nach schlimmer war. Und eine Atombombe ist eine Massenvernichtungswaffe, erbaut um Tausende oder Millionen von Existenzen auf einen Schlag zu vernichten und maximalen Schaden zuzufügen. Auf was soll ich zuerst genauer eingehen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tja Leute, ich mach mich dann auch mal auf den Weg, ich hab da noch was zu erledigen
Tim verließ schnell die Bibleothek und begann einfach durch Ponyville zu schlendern, er sah sich ein wenig mehr in der Stadt um

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"So wohin nu"
sah Vinyl wütend aus Lyras Laden kommen
"Was da wohl los war"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight starrte Richy an.

"Ein Krieg der den gesamten Planeten umfasst? Und eine Waffe die Millionen einfach auslöscht? Das ist ja furchtbar. Warum tun Menschen so etwas? Warum reden sie nicht miteinander? Man kann Probleme doch auch ohne Gewalt beseitigen."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das ist leider die Gewalt, die wahnsinnige Diktatoren und willenlose Menschen ausüben. Es ist nicht so wie in Equestria, man versucht zwar mit Worten Probleme zu lösen... Aber die Regierungen der Länder führen ihre Soldaten in den Kampf, um zu bekommen, was sie wollen. Mit Vernichtung und Gewalt... erreichen die Menschen leider viel mehr als mit Worten.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das war ja auch jetzt mehr ein Bazinga..."
"Das ist nett aber... meint ihr das ernst? Tzzz.... dann müsst ihr ja aus einer anderen Welt kommen.... Hier in Equestria, da gibt es glatt zwei Fraktionen. Klassich und Moderne. Sie konkurieren ständig, da gibt es keine "Verbindung". Und der *Equestria Musician Song Contest*....." Überreischt den beiden ein buntes Handout; "......... wird da wieder keine Ausnahme sein. Und wie seit den letzten Jahren wird die Menge für die Bands stimmen, die modernen Techno-Schrott, anders kann ich es nicht nennen, gespielt haben.
Deswegen versuch ich es dieses Jahr auch gar nicht mehr....."


"Der Equestria Musician Song Contest. Um 20 Uhr, nächste Woche Samstag, dem 18.08 im Canterlotter Stadtpark. Anmeldung muss bis zum Montag dem 13.08. eingesendet wurden sein....."

---------------------------

"Keine Ahnung, fragen wir mal?"

08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sollen wir uns wirklich in einen Streit einmischen Staufer?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Da Ray da ist, ist es ja kein direktes Einmischen. Aber wenn du meinst, wir sollten es lassen, dann lassen wir es."

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wieder flüsterte sie Ray ins Ohr.

"Sag mal, spielst du ein E-Instrument?"



Der Notizblock neben Twilight sackte zu Boden.

"Ich glaube... ich will nichts mehr über eure Welt wissen. Und in so eine Welt würde ich auch nicht zurück wollen..."

Geschlagen lies sie ihren Kopf hängen. Ein Universum, dass ständig einem Kampf ausgesetzt war. Eine Welt, die von Gewalt und Gier beherrscht wurde und Regierungen die sich scheinbar nicht um das Leid ihrer Bevölkerung scherten nur um zu erreichen was sie wollten.
Für sie hörte sich das nach dem Tartarus schlechthin an.

08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ne mich würds interessieren aber dann sollten wir beide Seiten anhören um alles zu verstehen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight, mach dir nichts aus den Leid meiner Welt... du fragst einfach die falsche Person. Hatschi würde dir erzählen wie schön unsere Welt ist, ich würde sogar zustimmen, sie ist schön... Aber es wurde durch so viele schlechte Dinge verdeckt... schon fast pessimistische Aussichten...
Richy legte Twilight einen Huf auf die Schulter und schaute sie beruhigend an.
Es tut mir Leid, wenn meine Erzählungen immer mit Trauer verbunden sind... ich will dir keinen seelischen Schmerz bereiten, glaub mir.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klar. E-Gitarre ist mein bestes Instrument."
.....
"Das Gewinnerteam erhällt.... 500 Bits; nicht schlecht; und eine Trophäe, mit der es bis zum nächsten Jahr prahlen kann. Cooool.........."
"Es hatte mal Spaß gemacht, dran teilzunehmen, aber das endete, da war ich knapp jünger als du, Ray."

-------------------------

"Irgendeinen Vorschlag?"

08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Fragen wir zuerst Lyra"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was hällst du davon, wenn wir denen mal zeigen, dass es keinen Zwist geben sollte, sondern man beides auch verbinden kann?"



"I-ist schon gut. Denke ich. Ich würde gerne etwas über diese schönen Seiten eurer Welt erfahren."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Da kann ich dir hoffentlich helfen, aber sei genauer, sonst schweife ich irgendwann ab... Aber wie gesagt: Stelle mir deine Fragen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Machen wir es so."

------------------

"Meinst du, du kannst vor nem großen Publikum spielen?"
"Äääähm... Leute, ich bin hier direkt neben euch."

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schaute kurz unsicher drein.

"Ich..."

Sie schluckte.

"Wenn du bei mir bist, dann kann ich alles."



"Wie soll ich denn genauer sein, wenn ich nicht weiß wonach ich fragen soll? Nun... vielleicht... Was war für dich das schönste an eurer Welt?"

08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang und Staufer betraten den Laden
"Ähm sorry falls wir stören aber uns ist Vinyl entgegen gelaufen und wollten fragen was hier los ist"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das schönste ist die Welt an sich, was die Menschen gebaut haben, die Erde, auf der wir stehen... Die Gebirgslandschaften...die unendlich scheinende Weite des Meeres... die Tiefen des Dschungels... ach ja, ich war dort noch nie, nur am Meer und bei den Gebirgen. Es gibt aber noch so viele andere schöne Dinge wie Kinos, Videospiele, Freunde und so weiter... Wenn man die Welt so sieht, ist sie ein etwas raueres Equestria.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es ist schön für jemanden mal das Licht zu sein... hehe..."
Gewinnt wieder die Fassung als Lyra sie anstarrt.
"Seid ihr beide?"
"Jiah....."
"Schön für euch!"
Dann höhrte Michi und Ring Rang.
"Oh hey. Hier, liest es selber durch."
Er überreichte im den Flyer und wartete auf ihre Reaktion.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste