Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 16:21

Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
09.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff
Armer Alex [Bild: cl-aj-glaring.png]

Und Molestia im Background [Bild: cl-trollcat.png]
09.11.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*

(09.11.2015)Guardian schrieb:  
Ich habe ein Bild gefunden und es ist LEGENDÄR!
[Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: p2b2aaib.jpg]

du bist auf der BummBumm Muffin der nächste.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
09.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Gönn' dir Alex Holla!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
09.11.2015
dreamkeeper Offline
Changeling
*

(09.11.2015)Guardian schrieb:  
Ich habe ein Bild gefunden und es ist LEGENDÄR!
[Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: p2b2aaib.jpg]

Tötet es bevor es Eier legt!!!!!!
09.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(09.11.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ja, in der Nightlounge gab es nen Tisch auf dem viele viele Flaschen der Coca Cola Company standen wo man sich bedienen konnte, jedenfalls am Freitag, am Samstag war es da ziemlich schnell leer, oder zumindest kam es mir so vor.

Lag am Durchsatz. Gefühlt alle 5 Minuten hab ich leere Flaschen weggeräumt und Nachschub aus dem Kühlschrank besorgt, aber die Getränke sind teilweise in atemberaubender Geschwindigkeit verdunstet...

09.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

Huzzah, mal Zeit finden hier [Bild: cl-pp-omg.png]

*hüstel*

Nunja, die Anfahrt war im Grunde genommen sehr bequem, doch sobald man sich in Hamburg befindet ist fahren alles andere als bequem. Dazu musste man die Einfahrt zu unserem Hotel bereits 300 Meter vorher einschlagen...So viel dazu.

Zum LunaVORfest kann ich nich allzu viel sagen, außer dass ich mir schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben konnte. Es war recht angenehm, auch konnte man dort die ersten treffen.

Jetzt zum Lunafest...JUNGE JUNGE! RD laugh
Nicht nur gab es ausreichend zu Essen und zu Trinken, sondern war auch das Programm awesome!
Da leider erst 14 Uhr Einlass war, musste die Nicht-Orga draußen warten. Kein Thema, Jake the Changeling, Trace und ich haben in einer Kiste gehockt, gelabert und gezeichnet, perfekt zum Zeitvertreiben xD
(Jake, wie hieß das Apfelpony, das ich für dich gezeichnet habe? )

Später hab ich irgendwie von Holla diesen Hannelore-Verschnitt als Ballon in die Hand gedrückt bekommen. Angebunden, los gings. Wydec kam auf die Idee, darauf ein Unglückshufeisen draufzumalen und kurz darauf kam ich auf die Idee, auf diesem Mistvieh Unterschriften zu sammeln, und das bereue ich null [Bild: cl-cpp-clap.png]
Das war eine gute Möglichkeit, Leute anzusprechen und kurz ins Gespräch zu kommen Cheerilee awesome
Jedenfalls danke ich allen, die darauf unterschrieben haben und es wollten [Bild: BH-NMM-L.png]
Ich weiß, dass Cloni nicht darauf unterschrieben hat. Aber er hat den ersten Huf abgerissen. Das zählt als Autogramm! RD laugh
Leider ist die Luft raus aus Hannelore (ich glaub ich stopf sie mit Watte aus), was das Zählen der Namen sehr erschwert. Aber es sind 112 Unterschriften wenn ich richtig gezählt habe. 113 wegen der Sache mit Cloni :3
Deshalb war ich irgendwie überall und nirgends zu finden.

Zur Chillout-Area: Sie wurde ihren Namen gerecht und war wirklich zum Chillen und Schlafen geeignet oder einfach mal um die Ohren ausruhen zu lassen. Leider wurde die Bar zugemüllt, obwohl ein Müllsack dort hing. Lob an die Hotdog-Guys, dass ihr euch nicht in der Laune beirren lassen habt Cheerilee awesome
Trotzdem angenehmer Aufenthalt gewesen. Ich muss noch allen, die diese ultrascharfe Soße/Pulver idk probiert haben und mich mit tränenden Augen angesprochen haben, sagen: Ihr habt sie nich mehr alle [Bild: rd-rarity4.png]

Zur Party-Area: HÖLLE war das laut! [Bild: rarity-rofl.png]
Habe leider nicht viel von der Disco mitbekommen, weil ich mich um den ein oder anderen Betrunkenen gekümmert habe (und wer mir dabei geholfen hat). Aber WAS ich mitbekommen habe war wirklich awesome, Lob an die Musiker RD salute
Zum Unterhalten musste man sich entweder heiser schreien oder eben rausgehen, muss aber wohl sein so.
Zusätzlich noch Lob an die Barleute, ihr wart wirklich flott mit dem Ausschank FS grins

Allgemein: Es tat gut so viele bekannte Gesichter von früheren Meetups wiederzusehen und neue zu sehen, darunter auch Leute, die ich ohnehin mal treffen wollte Cheerilee awesome
Anfangs hat die Location einen dezent versifften Eindruck auf mich gemacht, aber mit Fortschreiten des Abends doch irgendwie lieb gewonnen. Wirklich schade dass der Komplex weggerissen wird, denn an diesem Ort wurde deutsche Brony-Geschichte geschrieben [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Das Band werd ich vorerst dranlassen bis ich was geeignetes gefunden habe, um das Metallstück aufzubiegen ohne das Band zu beschädigen, will es nämlich aufheben.. [Bild: pc-tponder.png]

Zu guter Letzt einige Danksagungen:
An Risingstar und Trace für das Versüßen der 7 Std. Hin- und 8 Std. Rückfahrt. War sehr angenehm RD salute
An die Hotelzimmergenossen Holla (der auch alles bereit gestellt hat), xTorbenx, Risingstar, Trace, L.o.t.R 93 und Havok. War lustig sich mit euch zusammen über das Hotel aufzuregen Cheerilee awesome
An MyBurst, der freundlicherweise ausgeholfen hat bei einem kleinen Zwischenfall im Hamburger Verkehr Applelie Für das Mitfahren natürlich auch!
An PerryDotto für das geniale Bild. Sobald meine Tasche ausgepackt ist, hänge ich es sofort an die Wand.
An die Orga, für das unvergessliche Meetup und einen merklich reibungslosen Ablauf der Veranstaltung AJ Prost
An alle, die ihren Tabak geteilt haben, ihr habt so einige Leben gerettet xD
An jeden, der auf Hannelore unterschrieben hat und sie unbezahlbar gemacht haben :3
Und natürlich an alle Anwesenden! Ohne euch wäre alles nicht so awesome verlaufen  RD deals with it

Das wäre es erstmal von mir, Muro out [Bild: cl-ts-derp.png]
09.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Tja, was kann ich da noch zu sagen? Es wurde eigentlich schon alles gesagt, dem meisten davon stimme ich vorbehaltslos zu.
Da kann ich nur noch hinzufügen: DIE LAMPE!

09.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(09.11.2015)Discord94 schrieb:  Tja, was kann ich da noch zu sagen? Es wurde eigentlich schon alles gesagt, dem meisten davon stimme ich vorbehaltslos zu.
Da kann ich nur noch hinzufügen: DIE LAMPE!
Schada nur das Hannelore nicht da war!

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
09.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Ich glaube Karl hätte Hannelore gemocht!
[Bild: cl-rd-laugh.png]
09.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

(09.11.2015)Kirin schrieb:  Schada nur das Hannelore nicht da war!

Doch, zwischenzeitlich war sie da AJ hmm

Hier nochmal ein aktuelles Bild an alle Besorgten, nur die Ruhe ihr geht es gut und is in sicheren Händen [Bild: rarity-rofl.png]

Spoiler (Öffnen)
09.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Ich meinte Hannelore bon Dreadnought.
Welcher uns letztes jahr beehrt hat

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
09.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Das ist aber nicht die echte HANNELORE!

09.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Du weißt doch wie man aus dem Band rauskommt ohne es durchzuschneiden, einfach nen Schlitzschraubenzieher oder was ähnlich robustes kleines Keilartiges reinhämmern und gut ist.
09.11.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*

Ja achsoo [Bild: z-Sarcastic.png]

Wo die is hab ich keine Ahnung, war auch nich dabei, die diesjährige war trotzdem awesome genug [Bild: pc-tssmug.png]

@Jake: Ja auf Arbeit hat nichts funktionert, das geht auch schlehct nur mit einer Hand. Ich brauch noch den Names des Plushies bitte
09.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Jo, brauch man zwei bis drei Leute für. Und das ist immer noch Apple Cobbler, learn your Background Ponies RD wink
09.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*

Man kann die Alu-Plombe auch vorsichtig mit einer Hand und ner Puk-Säge (mit metallsägeblatt, versteht sich!) aufsägen. So hab ich das immer gemacht - und die 3 Stoffbänder haben nix ganz minimale Schäden durch's aufdrücken danach mit nem Schraubendreher abbekommen.

@ Guardian: das mag in deinen Augen Rumgemaule sein, allerdings ist das nicht rechtens - normal hätte man erst Atra (weil Organisator) fragen müssen, ob wir an der Bar die eine oder andere Entscheidung selbsttätig Fällen dürfen. Ich für meinen Teil habe keine Entscheidung diesbezüglich gefällt - ich hab den anderen (sofern mir möglich) immer nur die Entscheidungen der anderen Mitgeteilt oder mich drüber aufgeregt.

DAS war jetzt Rumgemaule.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.11.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

So hier kurz mein kleiner Bericht zu meinem ersten Brony Treffen.

Erstens will ich mich bei NFSFAN und Wydec bedanken. Ohne die beiden hätte ich wahrscheinlich gar nicht kommen können aufgrund ein paar Komplikationen. Wirklich vielen vielen Dank euch beiden, vor allem an Wydec der mir so stark von Anfang an getraut hat. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Anreise (Öffnen)

Vorfest (Öffnen)

Lunafest (Öffnen)

Heimreise (Öffnen)

Ich will mich hier noch bei jedem bedanken, bei der Organisation die das alles organisiert hat, wie auch den Helfern die alles so reibungslos geschafft haben. Den Freunden die mir das ermöglicht haben und natürlich die Freunde dich ich alle treffen durfte. Es war für mein erstes Fest einfach das tollste was ich erlebt habe. Es war einfach wunderbar. [Bild: 01-smallluna.gif]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
09.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*

(09.11.2015)Jake the Changeling schrieb:  Du weißt doch wie man aus dem Band rauskommt ohne es durchzuschneiden, einfach nen Schlitzschraubenzieher oder was ähnlich robustes kleines Keilartiges reinhämmern und gut ist.

Also mein Band war so weit, dass ich es einfach über das Handgelenk streifen konnte  AJ hmm

Meine Rezension zum Lunafest gibt es irgendwann in den folgenden Tagen, habe noch keine größere Lust auf ein längeres Geschreibsel empfunden.

Spoiler (Öffnen)
09.11.2015
Disi96 Offline
die LAMPE
*

(09.11.2015)Discord94 schrieb:  Da kann ich nur noch hinzufügen: DIE LAMPE!

https://youtu.be/XY9jQq7U85c?t=10s  RD deals with it
09.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(09.11.2015)Disi96 schrieb:  
(09.11.2015)Discord94 schrieb:  Da kann ich nur noch hinzufügen: DIE LAMPE!

https://youtu.be/XY9jQq7U85c?t=10s  RD deals with it

Moment, DU warst das?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste