Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 13:00

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
10.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(Und was jat er gesagt wenn er was gesagt hat)

White ließ sich mit den beiden in einem Cafe nieder um dort etwas zu essen und zu trinken,da ihr die Kontaktlinsen auf dauer schmerzen trug sie diese nicht mehr aber hielt das färben aufrecht

10.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(hat er nicht. Er hat nicht geantwortet

[Bild: signaturtssxu.png]
10.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Hmmm schon doof,was machen wir nun?

10.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

[Fluttershy]

Ja habe ich

[Cadence]

*lächelte*

[Crystal Speeder]

*schlief weter*

[Jade Flash]

*genoss es auch*

[Bild: 76561198147907183.png]
10.11.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Crystal]
*Sie Dachte Nach und Vor ihren Augen Sieht sie ein Pony Der So eine Magie Perfekt ausnutzen kann*

"Mom... Mal eine Frage Kennst du.... ein Pony... namens SIX.... auch genannt The Grim Reaper...."

*Sie Fing an zu Zittern da sie Den Namen Kennt mann nennt ihn auch Den Sensenmann*

"Weil ich glaube... Er Könnte Uns Helfen.... Also Hunter Helfen..."

*Sie Hat bei den gedanken ein ungutes gefühl*

[Six|PV]
*Er Musste Niesen*

"Da Denkt jemand an mich... hmm..."

*Er Schaut sich sich um*

[Pinkie Pie|PV]
*Sie Schluckt*

"The Grim Reaper... Ehm das wehre keine GUTE Idee... Crystal... Es gibt da was... was mann lieber Lassen Sollte und Der Grim Reaper... Wurde erst nur Helfen wenn ihr mit ihnen Handeln... Sein Lieblings Handel Mit leuten sind SEELEN... und Nun Ja ich will ungerne meine Seele Verkaufen um jemand zu helfen"

*Sie Zittert schon bei Den Gedanken*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
10.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(Ach Angel?was sagst du zu meinem grade Kopflosen Pony was Zeros Char ärgert?^^)

10.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(ich weiß nicht...Ilikesweetiebelle hat ja eine von den 3 als Char)

10.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Hast du ihn schon angeschrieben?

10.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wachen
*sahen es und wichen aus, der eine stellt Skillx ein Huf damit er stolpert*
"Armselig!"

Luna
*kam in hörweite*
"Was ist den hier los!?"

Celestia
*hört es und ihre Augen weiten sich*
"Nein danke."

Black
"Schön."
*grinst*

Armor
*auch*

Midnight
*ebenso*

Velvet
*dreht sich kurz*

((Shadow ich meinte dass diw Wachen sich rächen wollten, nicht Lillith))

(10.11.2015)NFSFAN27 schrieb:  Armor
"Hoffen wir auch. "
*lächelt *

10.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(Ilikesweetiebelle schreibt hier ja noch)

10.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Lillith
*sie zog so schnell sie konnte ihrw Krallen an*
Na... Wartet.
*sie rammt die jrallen zweien in den rücken welche gelähmt werden*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
10.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Wachen
*die anderen drei sahen es*
"Ach, schon erholt."
*griffen sie mit Schwertern an**
((für ne weile off))

10.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Lillith
Man muss seine kräfte einteilen!
*sie blockte mit den körpern ab*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
10.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

[Fluttershy]

Ja schön

[Cadence]

*sah ihn an*

[Crystal Speeder]

*lächelte*

[Jade Flash]

*tat das auch*

[Bild: 76561198147907183.png]
10.11.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Sombra
Er schaute sie an
"SAGT MAL BIN ICH LUFT !"
mit magie lähmt er alle die grade um ihn rum kämpfte so das sie nur noch sprechen und atmen konnten von sich aus
"Es reicht keine kämpfe im schloss !"

Jumper
Sie ließ sich an brüllen aber ließ ihn nicht los
"Du verstehst nicht sie ist Prinzessin sie muss so in der Öffentlichkeit so sein sonst Gildet das als verweichlicht und was mich angeht es tut mir leid lighting aber bitte bring dich nicht um ich habe selber keine Geschwister wie Eltern mehr sie würden auch getötet aber ich sehe nach vorne und nicht nach hinten ich sehen grade vor mir denn Hengsten denn ich grade umhuf einen ordentlichen liautnant mit Führungs Qualität wie sonst keiner und einen ordentlichen freund wie mann Bitte Lightning gib mir eine Chance dir zu zeigen das ich es wert bin "

Green
Er umhufte sie
"Mausi woher möchtest du denn genau wissen das es bei mir denn zu Fehlgeburten kommt wenn sie noch nicht mal die Woche hinter sich haben ?"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
10.11.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Haus]

Er sah sich die Schriftrolle an und nahm sie dann einfach an
"Ich hoffe für dich das es was Wirklich Wichtiges ist... nichts gegen dich, wirklich. Aber... ich bin auch neugierig, was da drin steht."
Sagt er dann wieder etwas aufgemunteter

[Jack Thunder/EFF]

Er konnte nicht glauben was er da grade sah. Das Ding hat einfach sein Kopf abgenommen und auf seinen gelegt. Etwas konfus sah er zum Körper, welcher noch immer ohne probleme sich bewegte und nahm dann denn Kopf und starrt direkt in seine Augen
"Hör mir genau zu! Diese. Ponys. Sind. Böse! Und wenn niemand sie aufhält... dann gibt es eine Katastrophe! Nicht nur das sie unsere Hoheiten stürzen, Nein! Dann würde Crysalis an die Macht kommen! Oder noch Schlimmer! Tirek oder Sombra! Die Welt würde aufhören zu Exsistieren und daran wärst dann auch nur Du Schuld! Weil Du mich hier Veralberst!"
Sagt er dann ziemlich ernst und starrt beinahe gnadenlos in die Augen des Ponys

[Skillx/Schloß]

Genau darauf hat er gewartet. Als das Pony meinte ihm ein Huf zu Stellen, schlug er mt der Sense aus und durchtrennt dann das Bein von der Wache und schlug es dann weg

10.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(aso,verlesen sry NFS^^)

@Flame ok aber gesagt ode etwas symbolisiert haben wir ihm nichts oder wie?also ILS

Morana
,,hmm ok aber darf ich dich fragen ob es wehgetan hat?"
fragte sie vorsichtig

Lightning
,,DIE TÜREN WAREN ZU!!!!!!!!!!!"
brüllt er
,,KEINER HÄTTE ES GESEHEN"
er hielt sich den Magen wo die Wunde ist
,,und doch ich werde mich umbringen.............deines gleichen hat mir meine Familie genommen und ehe sie mich tötet raffe ich mich lieber selbst dahin und weist du warum?alles was du sagst ist aus mitleid................jeder hällt mir vor was gut für mich währe oder was ein anderes Pony WILL!!!!!!!!du sagst ich sei das und das............angeblich ein guter Hengst und Luitenent ABER GENAU DAS IST DEIN WILLE UND NICHT MEINER!!!!!!!!!!"
je mehr er brüllt desto mehr sackt er zusammen
,,such dir einen Hengst der es Wert ist und sein Leben mag sowie ein erfülltes Leben hat..........das was ich bin ist icht Lebensberechtigt"
sagte er und ließ sich dem Schwindel den er innerlich erleidet frein lauf sowie kontrolle über seinen Körper ehe er ganz zusammen sackte da er innerlich großen schaden angerichtet hat

-Luna?ich hoffe du hörs das................das ist alles deine Schuld......Jumper hält mich in den Hufen..........einen Hengst der Stirbt und seinem Leben ein ende bereitet-
kam es vorwurfsvoll von ihm telepatisch an sie

Aurora hinderte ihn mit einem Huf sie zu umhufen aber rümpft die Nase ehe ihr Horn leuchtet und sie tpt in einen anderen Flügel des Schlosses vor eine Tür
,,geh da rein und beantworte dir die Frage selbst ehe du meine Worte nochmal in Frage stellst"
kam es schroff von ihr

Stargazer
,,das muss in die badlands wenn du das schaffst,dort ist ein Kontaktmander die Infos braucht und sagen wirs mal so.......schnüffelst du wirst du einer von uns und lebst absofort hier,klar?"
sprach er sachlich doch hinter diesen worten war ein mehr als schlechte Bluff versteckt,er will einfach nciht das Zero es liest

Nightfall hörte ihm zu aber verzog das Gesicht ehe der Körper den Kopf nahm und wieder aufsetzt aber es wieder knakcte
,,man du has Mund geruch und was sind das für namen die du nennst?wir leben hier in ruhe sowie höre ich die namen zum ersten mal .............Luna und celestia sind uns bekannt aber mehr auch nicht aber wie du siehst kann man uns von AUSSERHALB nicht antun..............ich kann mir auch nicht vorstellen das sie so Böse sind"
sprach er
10.11.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Green
"Queen aurora jedes pony ist anders du unterscheidest dich auch von anderen Queen vom Verhalten wie von Aufbau her dir ist egal ob du zu schaden kommst wenn du anderen hilfst deshalb bist du so wie du bist und nicht so wie meine Mutter oder mein Vater "
Er schaute sie an
"Bitte aurora lass mich sie erst austragen dann kann man sagen es sind Fehlgeburten "
Er schaute sie mit Hunde Blick an

Jumper
"Nein ich meine es nich von mir aus du sollst leben lightning Bitte tu es wenigstens für deine gestorbenen Eltern oder ist deren tot dir nix wert und ich bin eine halbe changer Queen und keine ganze wie aurora oder chrysalis aber bitte lightning bitte lass mir dir zeigen was du alles noch machen kannst "
Sie sah das er weiter zusammen sackte und schaute sich die wunde nochmal an und sah das er doch etwas tiefer drin war als es aussah so wirkte sie ihre magie und versuchte ihn zu heilen
"Lightning ich liebe dich also bitte bleib bei mir ich möchte dich nicht verlieren "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
10.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Aurora
,,ich weis das ich anders bin als so manches anderes Pony und die Narbe die mich an der Brust ziert und nahe meines Halses wo die Wirbel sind wieder spiegelt doch geh da jetzt rein und mach dir ein Bild davon wenn sie zu schnell kommen..........meinst du ich leide nciht darunter"
sprach sie und mit einem mal flog die Tür auf mit ihrer magie wo sich Köpfe reen zur türe ud sie einfach rein geht,schwache Körper,teils fehelnde Gliedmaßen oder enstehlte kleine Jungen kamen zu ihr ehe sie sich zu Grenn drehte
,,willst du ihnen in ihren letzen stunden noch was sagen?"
sprach sie nun weinen zu ihm

ausser ein sich bewegendes Ohr kam keine reation von ihm,er hört sie zwar aber zum reagieren ist er nun zu schwach,Stress Hunger und die Wunde zollten ihren Tribut auf höchsten maße als er einfach so vor ihr lag dnooch wurde die Atmung flacher und länger
10.11.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/Haus]

Er gab nur ein schucken von sich und nickte dann
"Alles klar. Dann bin ich extrem vorsichtig..."
Sagte er dann und steht dann langsam auf

[Jack/EFF]

Er gab nur ein seufzten von sich und sah sich dann um
"Sie sind aber so Böse. Und wenn wir nichts tun, wird diese Welt tatsächlich untergehen! Daher musst du mich Bitte Sofort zu deinem Dorf bringen, sonst ist alles Verloren!"
Sagt er dann ziemlich ernst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 157 Gast/Gäste