Es ist wieder Dienstag und was heißt das?
Genau! Wocheninfo!
Ich bin übers Wochende krank geworden und habe mich jetzt schon wieder gut erholen können, auch ist Fallout 4 da und ich schreib trotzdem da rein weil ich euch so lieb hab
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Die neue Folge war nun endlich die schon lange gespoilerte Halloween Folge!
Nun, wie fandet ihr diese Folge kanntet ihr sie schon, hat sie eure Erwartungen erfüllt oder nicht, wie fandet ihr unser aller Lieblingspony Pinkie Pie in der Episode?
Ich bin gespannt auf eure meinungen!
Nun, neue Folge: What about Dicord, meiner Meinung nach nicht die stärkste Fogle der Staffel aber trotzdem gut.
Wie fandet ihr die Folge im allgemeinen und wie gefiel Pinkie euch in dieser Folge?
Was haltet ihr vom Konzept/ der Idee?
2.) Aufgabe des Monats
Nach dem erfolgreichen überstehens des Oktobers kommt einer meiner perönlichen Favoriten. November!
hmm... ich merk gerade das der November bis auf den Begin meines Lieblingsmonats total unspektakulär ist.
nuuuun.
Winter startet im November, die Frage ist wie bereite ich mich am besten auf den Winter vor?
Das ihr eure Aufgabe herauszufinden, wie denkt ihr bereitet sich Pinkie Pie auf den Winter vor?
Thema: Pinkie Pies Wintervorbereitungen
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Neuzugang
Wir haben wieder mal einen neuen! Habt ihr ihn schon alle Lieb begrüßt?
Ein großen
an:
Spy! (Are you a Spy?
)
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wirst viel Spaß haben
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
Annaschin --> 5 PP
Fluttair --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Tamira --> 10 PP
@Tamira: Glückwunsch für das signierte Plüshie und ich hoffe du hattest viel Spaß auf der GC
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Tamira!
Ein sehr schönes Pinkie Pie Bild!
Ich find es etwas lustig das ich was von TheOtherDash sehe, da ich seine streams gelegentlich schaue,
sonst gibt es nicht viel zu sagen,
Es ist simpel aber doch sehr schön und dieser Glanz effekt ist einfach Großartig.
Manchmal braucht man keine tausend Sachen um ein schönes Bild zu machen.
Ich persönlich bin auch ein Fan von diesem Stil (kenn den Namen nicht) und es ist auch verdammt schwer auf dieser simplen Ebene etwas gut aussehen zu lassen.
Daher ist es ein verdientes Fanart der Woche
Vielen Dank für das tolle Bild!
Ich hoffe ihr habt alle eine Freudige und gemütliche Woche!
~der Leithengst