ein herzliches hallo und ich stell mich jetzt auch mal vor.
ich schaue jetzt schon über einen monat mlp fim, allerdings weiß niemand den ich kenne davon und dabei belasse ich es auch erstmal.
ich bin aber schon ein wenig traurig dass ich keine freunde habe die auch bronys sind.
das lustige ist dass ich immer als ich freunde beii besuch hatte ganz viele tabs mit ponyzeugs offen hatte, wie auch das forum hier, und niemand hats gemerkt
nichtmal freunde die an meinem computer saßen und siich selber durchs netz gecklickt haben habens gemerkt.
von der musik her hör ich heavy metal (judas priest, iron maiden, black sabbath.....) thrash metal (metallica, slayer, anthrax....) und rock (rainbow, led zeppelin....)
letzteres ist wahrscheinlich unüblich für einen 16 jährigen aber das ist mlp ja auch immoment noch
ich spiele seit ca. 5 jahren e-gitarre und meine freunde meinen dass ich awesome spiele also behaupte ich das jetzt auch einfach mal
ich war zuvor noch nie in einem forum und weiß desshalb nur grob wie man sich in einem zu benehmen hat. bitte verzeiht mir wenn ich desshalb mal irgendwas falsch mache.
ich habe die angewohnheit dass mir nur äußerst dämliche benutzernamen einfallen desshalb auch dc.tacco
so das reicht erstmahl
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.