(12.11.2015)Fluttersparkle schrieb:(12.11.2015)Golden Bell schrieb: Für mich ist die Airbrush nicht ideal, die Streuung ist nervig.Solange man einfach nah genug am Gegner ist, kann einem die Streuung egal sein.
Das ist ja mein Problem, zu enge Nahkämpfe sind nicht meins, ganz besonders nicht aggressiv von vorn. Da pass ich lieber in unserem Gebiet auf, dass kein Gegner durch kommt und sping ihn aus der Tinte an, höhö.
(12.11.2015)Koyo schrieb: Gibt es eigentlich noch einen Eimer? Hab bis jetzt nur einen.Bis jetzt gibt es nur den normalen Eimer und den 3R-Eimer.
[/quote]
Diese beiden Eimer bekommen jeweils noch eine zweite Version mit anderem Waffenset. Ansonsten soll noch ein dritter Eimer kommen, der wie eine Waschmaschine aussieht
Ich möchte euch übrigens was zeigen.
Spoiler (Öffnen)
Ich stand dort, wo ich dieses größeren Kreis "hingemalt" habe. Der Gegner schoß mit einer Tinzooka und hat mich genau dort getroffen. Ich stand hinter dieser verdammten Wand! Eigentlich konnte er mich nicht treffen!
Aber nein, anscheinend kann die Tintzooka durch Wände schießen.
Den Tintentitan können sie nerfen bis zum geht nicht mehr, aber die Tinzooka nicht. Wenn ich was an die nerfen will, dann die anscheinende Tatsache, dass es durch Wände schießen kann.
[/quote]
Hach Tintzooka, stell dir das in Verbindung mit einem Echolokator vor
Bei dem Teil muss man sich wirklich außerhalb deren Reichweite aufhalten und dort, wo einen der Gegner hoffentlich nicht sieht. Obwohl schon Vermutungen reichen einfach ins Blaue zu schießen.
Einen Nerf hatte sie ja zumindest, das Losfeuern dauert etwas länger. Also etwas mehr Zeit zum Abhauen *schluck*.
PS:
Da wollte ich diese Mütze ausleveln und bekommte 3x den gleichen Subeffekt. Aber nicht einmal den, den ich wollte und der auf dieser Marke häufig vorkommt: Tintenverbrauch Hauptwaffe. Was zur Tinte xD
Spoiler (Öffnen)