Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 11:55

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
13.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
NMM
//Ok, schön.//

Luna
"Aber....trotzdem.... Lasse mich oder Moon hier."

13.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Lillith
*sie schnurrte etwas und sah ihn an*
Also... Ehm nagut.. Sombra... Ich akzeptiere...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((bin off))

13.11.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

(Ich komm nicht mehr hinterher in diesem Big Grin )

[Bild: 76561198147907183.png]
13.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(13.11.2015)Shining Flame schrieb:  [blue Star
Hallo ist da wer!?

[Bild: signaturtssxu.png]
13.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ach da

Storm
,,hmm hat sich viel verändert für dich seit wir weg waren?"

Sahea brüllte weiter nach Blue aber fand sie nicht wobei sie sich rufend dem Loch näherte was auch adiago hören kann

die Schmetterchenglinge freuten sich darüber das er bald ihr Lerlobter ist und sagte nur das das eine lange geschichte sei aber sie müssen sich keine Sorgen machen nur auf den Brief kam die Antwort das die Eltern Auroras morgen kommen würden doch Aurora sagte Green völlig aufgelöst
,,ja"
13.11.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Sombra
"Moon bleibt ja hier also keine sorge ich möchte das schnell hinter mich bringen damit wir wieder normal leben können ohne Angst vor urplötzlich Narben oder Verletzungen "

Dg sombra
er streichelte und kraulte sie weiter
"Für meine wachen mache ich alles gerne lilith also soll ich dich wieder zu einer jungstute machen ?"
Fragt er sanft und freundlich

Green
Er nickte und bedankte sich ehe er aurora und sich in das Taschen Wohnzimmer tp wo er mit ihr auf dem Sofa saß und sie weiter streichelte
"Alles ist gut mausi Bitte hör auf zu weinen okay ts für mich "
Er dachte nach und ließ etwas ihres Lieblings Eises auftauchen

Jumper
sie sah es und flog zu dem batpony ehe sie auf der Wolke stand
" darf ich zufälliger weiße fragen was bei ihnen los ist?"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
13.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Aurora bekam wenig mit was um sie erum passierte doch als si Greens Worte hörte sprach sie nur eine sache
,,komm es warten Armor und Cadance auf uns...........ihre Kinder sind ja noch bei mir"
sagte sie und sie sahen nun irritiert drein da sie nicht wussten was passiet ist oder was los ist

das batpony drehte sich dann auf den Rücken und gähnte ehe Jumper auftauchte,zwei verschlafene Rote augen sahen sie an
.....hmmmmmmmm? wer bist du denn?" fragte er da er Jumpers frage nicht mit bekamm

langsam began sich das gerücht Whites vorgetäuschten tod zu entwickeln,luftweg wie im Zug erreichte es nun auch Canterlot,es verbreitet sich wie ein Lauffeuer da man sie fürchtet und sollte sie noch leben befürchtet man einen nächtlichen angriff oder einem Blitz angriff mit dem keiner rechnet
13.11.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero Night/EFF]

Er nickte und genoß dann denn Kuss und erwiedert diesen, bevor er dann plötzlich ein Zungenkuss daraus macht umd seine Augen schloß
-Oh Flame... wenn wir das überstehen sollten... will ich dich etwas wichtiges Fragen...-

[Jack Thunder/EFF]

Er kam zeitgleich an und wollte grade sein Murasama ziehen, als er sieht wie sich beide Küssen und er sich denn Mund hielt
"Alter! Nein! Das ist nicht Cool! Bläh!"

[Skillx und Tiara/Thronsaal]

Beide gingen in denn Thronsaal und sahen sich dabei einander an, bevor Skillx zu NMM schaut
"Wir haben keine Zeit mehr! Wir haben mitbekommen wie Celestia und Luna verletzt wurden! Wir müssen jetzt los, wenn wir unser beider Welten retten wollen!"
Sagt er dann in einem grimmigen Ton

13.11.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Lillith
j... ja.
*sie schnurrte weiter und sah ihn rot an*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(also hat Kirin entschieden,ok gut)

Flame war überrascht als Zero den Zungenkuss mit ihm vollführte und ging sogar tatsächlich drauf ein ehe auch er die Augen schloss
-ok und ich hoffe ebenfalls das wir das sehr gut über stehen.......du bist mein ein und alles-
sagte er zu zero ehe Jack ihn rausriss,mit aufgerissenen Augen und kleinen Pupilllen nahm er sich Zero und machte einen satz nach vorn durch den Schild um in sicherheit zu springen,Star hingegen suchte noch immer nach den beiden

nun verbreitet sich das Gerücht o schnell das es auch in Canterlot schnell zuhörer findet das White noch leben könnte sowie den Tod vorgetäuscht hat,auch ins schloss über ein paar wachen fand es den weg ins innere
13.11.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/EFF]

Er war selber wieder im Panik Modus als er Jack sah und als Flame dann mit ihm durch denn Schild springt, packt er auch Flame und zog ihn in denn EFF
"Komm! Das wird ihn kaum auffhalten!"
Rief er dann zu Flame

[Jack/EFF]

Er gab ein lächeln von sich als er nun beide vor sich hat, in Panik und als er grade zu ihnen springen wollte, knallt er gegen denn Schild und sah sich ihn unbeeindruckt an
"Ist das alles!? Ein lächerlicher Schutzschild?! Dann zeigen wor ihnen mal warum wir unschlagbag sind Murasama."
Und zog dann seine Klinge, welche Purpur leuchtet und schneidet dann die ganze zeit gegen denn Schild. Es wurde sofort klar, dass er denn Schild zumindest an dieme Punkt zerschneiden wird

14.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flame stand schnell auf und lief mit Zero los
,,sei dir nicht so sicher,beim Rausteleportieren hat es mich wieder rein gezogen...........so als wolle es mich drin halten und das mich etwas hollt"
sagte er und auch Star hörte wie etwas gegen den Schild schlägt,er wie auch Midnight zog dieses Geräusch an ehe sie grinsend in einiger entfernung standen
,,na hat der werte Herr Probleme?ohne uns oder ein Amulett kommst du nicht weg"
sprach er
14.11.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/EFF]

Er war sich kaum so sicher das Jack einfach wieder rein tpt wird. Sein Murasama absobiert Magie und andere Energien, daher ist er kaum anzufassen

[Jack/EFF]

Er schneidet immer weiter und kurz darauf setzt er zum letzten schlag an und durcbbricht dann denn Schild und rannte sofort Zero und Flame hinterher. Egal was für eine Macht es geben soll, wird sein Murasama Absorbieren und kann daher sie ohne weiteres folgen

14.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flame
,,glaubst du nun an flüche?ich mein von den Ponies her und sei dir nicht so sicher...........ich denke nicht das es Energie ist oder Magie............hatte Star uns.....nein vergiss es"

Star und Midnight warteten ab ehe jack zurückgezogen wurde und erneut gegen den Schild prallte,selbe stelle wie eben
,,törichter Hengst,sie lässt dich erst raus wenn sie will und sie mag ihr neues Spielzeug"
sprach er grinsend
14.11.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/EFF]

Er sah nur fragend zu Flame und sah dann zu seinem Amulett
"Vielleicht hat das uns dort durch gelassen..."
Sagte er dann leise

[Jack/EFF]

Er konnte kaum glauben was grade passierte und sah dann nur Sauer zu denn beiden
"ICH BEFEHLE EUCH MICH DURCH ZU LASSEN! ODER ICH VERNICHTE EUCH ALLE! IM NAMEN VON SCHATTENKRALLE, IHR SEID ALLE VERDAMMT!"
Schrie er ihnen entgegen und richtet dann seine Klinge gegen beide, welche nur so vor Macht puleriserte. Man kann sehr deutlich sehen, dass durch die vernichtung des Schildes mehr als genug Kraft hat, um wohl nun auch die Luft selbst zu durchschneiden

14.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

flame sah aufs Amulett
,,macht sin.....immerhin bin ich nicht ohne dich durch gekommen........ist wohl ein schlüssel oder so"
sagte er

Midnight und Stargazer lachten sich einen Weg
,,abgesehen das wir schon verdammt sind und du uns nichts anhaben kannst weil du von ausserhalb bist und nicht von uns innerhalb bist,wärst du das hätten wir eher angst und bedenken aber solange sie nicht will wird das auch so bleiben.........ein einsamer Jäger der nie von seiner Mission zurückkomen wird"
sagte sie veröhnend ehe sie ihn umkreisten
14.11.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Zero/EFF]

Er gab nzr ein niclen von sich und rannte weiter
"Wir sollten Jack nicht unterschätzen... ich habe in 3 Missionen mit ihm gearbeitet. Er ist Grausam und Opfert sogar Zivillisten um an sein Ziel zu kommen..."

[Jack/EFF]

Er gab selber nur ein Lachen von sich und sah sie verspottend an
"Ihr wisst überhaupt nicht wer ich bin. Ich bin Jack Thunder. Mitglied der Winde der Vernichtung. Ihr habt ein Monster hier eingesperrt. Wenn ihr mich bicht gehen lässt, werde ich euer Dorf niederbrennen, jedes Pony oder was auch immer ihr seid Umbringen und Vergewaltigen. Wo ihr hin gehen werdet, komm ich dank eures Schildes mit. Ihr werdet nie wieder in Ruhe Schlafen können. Wollt ihr wirklich das?"
Ihm war nun auch alles egal, da er wieder seine Visionen bekam. Sollte es zu einem Kampf kommen, wird er sie vernichten. Sovieles steht fest

14.11.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

es belustigt die beiden mehr
du kannst sein wer du willst den namen machen einene hier drin angreifbar...........wir tragen sie damit sie uns auseinander halten kann,greifst du das Dorf an greifst du sie an doch ,,vergewaltigst " du einen hier wird dir dein Glied brennen als wenn du es über feuer hälst,töten kannst du uns nicht weil du ein Blank seine musst dafür und du bist nur ein 08/15 Hengst der sich aufpumpt wie sonst etwas...........was Ruby will gesicht hier und danache hast du dich auch zu richten............ich bin der Wächter des Dorfes mit meinem Sohn...........und ein paar anderen und vorrallerdem........wie willst du etwas angreifen was du nicht sehen kannst?"
schnell verschwand man in der Erde,doch sie könntne überall sein,kein loch oder riss ließen sie zurück.....praktisch eins mit dem Boden wurden sie aber redeten mit ihm
,,na was sagt unser maulheld jetzt?"
kam es spöttisch

Flame dachte nach
,,dann sollten wir aufpassen das er nicht andere verletzt aber es scheint das die da ganz ohne hilfe auskommen würden.........glaub ich zumindest"

(können wir das Skippen?ich fange almählich an die Rasse so auszuspielen wie sie Konzipiert ist,Tötbar nur durch Blanks,verbinden mit der Erde und durchs Erdreich reisen sie.........)
14.11.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(Von mir aus. Voraussetzung ist nur, dass Jack eben da raus kommt. Der ist nicht weg, sonst wäre mir ziemlich schnell die Lust an dem RPG weg.)

[Zero/EFF]

Er sah bedenklich zurück und flog dann los. Er wollte nur so schnell wie möglich weg, da er nicht weiß, wie lange man gegen ihn ausshalten kann
"Lass einfach hier weg ok? Ich... wir hättn nie hier her kommen dürfen..."
Satt er dann leise

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste