Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 21:23

Girltalk <3! Fanclub
15.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag kein Spongebob. Bitte nicht hauen. Do not want

Suchtgefährdet war ich bei Computerspielen eigentlich nie. Anders sah es bei mir mit Büchern aus. Harry Potter Band 5 (1022 Seiten) in nur einem Wochenende durchzulesen war schon ein wenig extrem. Jede nicht lebenswichtige Tätigkeit wurde da auf das minimum reduziert, selbst beim gemeinsamen Essen hab ich noch gelesen. Meine Eltern waren nicht so erfreut, aber haben mich zum Glück in ruhe gelassen.
15.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Oh, das find ich extrem sympathisch (also nicht dass du kein Spongebob magst, hallo?! Lyra astonished ) Cheerilee awesome
Gerade in der Mittelstufe war ich auch süchtig nach Büchern, hab teilweise drei durchschnittlich dicke Bücher am Tag gelesen, auch am Esstisch wofür es Tadel gab. ^^' Oder während ich von der Schule heimgelaufen bin was auch nicht ganz ungefährlich war. Oder in der Schule heimlich unter dem Tisch, wo andere an ihren Handys waren. XD
Mittlerweile hat sich das zum Glück normalisiert. Wir dürfen für das Studium schon mehr als genug lesen. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
15.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(15.11.2015)kiwi schrieb:  Gerade in der Mittelstufe war ich auch süchtig nach Büchern, hab teilweise drei durchschnittlich dicke Bücher am Tag gelesen, auch am Esstisch wofür es Tadel gab. ^^' Oder während ich von der Schule heimgelaufen bin was auch nicht ganz ungefährlich war. Oder in der Schule heimlich unter dem Tisch, wo andere an ihren Handys waren. XD
Mittlerweile hat sich das zum Glück normalisiert. Wir dürfen für das Studium schon mehr als genug lesen. RD laugh

Das errinert mich daran was ich für Bücher in der Realschule gelesen habe. Da habe ich dann irgendwelche Wahnsinnig dicken Geschichtswälzer in den Sommerferien gelesen. Mittlerweile habe ich das Lesen allerdings aus den Augen verloren.

Süchtig bin ich nur nach - Achtung, seltsam - Wikipedia. Ich lese mir einen Artikel durch und dann fällt mir ein ich könnte doch noch das ansehen. Und dann das. Und das, Und dann ist eine Stunde rum.

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
15.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

gut, soo extrem war es bei mir nun auch wieder nicht. RD laugh

Wobei, bei drei gleichzeitigen Mitgliedschaften von Bibliotheken kann man das auch nicht wirklich als Normal betrachten. FS grins Laut der Ausleihauswertung waren es so ca. 100 Bücher pro Jahr pro Bibliothek, also ca. 300 pro Jahr. Schien damals wohl nicht so normal gewesen zu sein, denn ich gab deswegen schon mal ein Radio-Interview für die Sparte "Seltsame Hobbys" RD laugh

Heutzutage kaufe ich mir die Bücher lieber direkt auf meinem Kindle. Ist bequemer bei einer grösseren Auswahl an Büchern.

Mal was anderes. Wie machen wir das nun mit der WWU-Hütte. Wer würde denn alles noch kommen? Respektiv wer bekommt den letzten Platz im Krusehaus?
15.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(15.11.2015)Nastor schrieb:  Schien damals wohl nicht so normal gewesen zu sein, denn ich gab deswegen schon mal ein Radio-Interview für die Sparte "Seltsame Hobbys"  RD laugh
Für die du gleich nochmal Interviewt werden könntest. Twilight: not bad

(15.11.2015)Nastor schrieb:  Mal was anderes. Wie machen wir das nun mit der WWU-Hütte. Wer würde denn alles noch kommen? Respektiv wer bekommt den letzten Platz im Krusehaus?

Also, ich weiß von niemandem. Ich wäre dafür einfach mal zu sehen wer sonst noch kommt und ob man noch eine normale Hütte dazu benötigt. Das könnte ich mir fast vorstellen.

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
15.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Also ich würde sagen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ( und nastor hat immer schokolade dabei..) nastor wieso nicht du? Big Grin

Nee spass, aber du bist eh der einzige der bisn jetzt interesse für diesen platz gezeigt hat. Magst du nicht auch noch den genuss einer eigenen toilette im.hausn geniessen xD

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
15.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Schokolade wird selbstverständlich mit von der Partie sein. Pinkie approved

Hab mich mal für das Krusehaus angemeldet. Dass Sedat auch mit von der Partie ist, passt eigentlich ganz gut, denn er wohnt gar nicht weit von mir entfernt. Da könnte ich ihn ja auf den Weg zum WWU mitnehmen.
15.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ich höre Spongebob? Cheerilee awesome Auch wenn die alten Folgen weitaus besser waren, würde ich mich noch immer als Fan bezeichnen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
15.11.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

(15.11.2015)InvaderPsi schrieb:  Ich höre Spongebob? Cheerilee awesome Auch wenn die alten Folgen weitaus besser waren, würde ich mich noch immer als Fan bezeichnen.

Ich muss da zustimmen aber ich fand die 10 Staffel auch sehr gut als hätten die Macher sich wieder an die alten Folgen orientiert.

15.11.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

Also Nastor wenn du das anbietest fände ich das wirklich toll. Würde das Angebot sofort annehmen Pinkie approved

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
15.11.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*

Ich sollte im Bett sein ...  Twilight: No, Really?
Nur wenn ich das jetzt nicht runter tippe wird sich mein Unterbewusstsein den Rest der Nacht damit beschäftigen die Story auf die Innenseite meines Kopfes zu schreiben egal ob ich dabei schlafe oder nicht ...

Spongebob ist jetzt nicht so mein Fall doch ich denke mal das man sich für eine Cartoonserie oder eben Anime begeistern kann hat nichts unbedingt etwas mit dem alter zu tun. Das ist denke ich mehr eine Generationen Sache.
Auch Gamer werden älter und bekommen Kinder. Das Internet trägt auch seinen Teil dazu bei. Das mag Klischeehaft klingen aber ich bin echt froh euch über diese Serie kennengelernt zu haben.
[Bild: cl-grouphug.png]
So jetzt aber Zeit fürs Bett! [Bild: mlp-plsleep.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
15.11.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

(15.11.2015)Zwirm schrieb:  Spongebob ist jetzt nicht so mein Fall doch ich denke mal das man sich für eine Cartoonserie oder eben Anime begeistern kann hat nichts unbedingt etwas mit dem alter zu tun.

Das Stimmt ich hab damals zusammen mit meinen Vater Spongbob geguckt Big Grin

16.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Moin.
Hui, Oh ja. Generationen, Dinge werden so über Generationen weitergegeben.
es war durchaus schwer unsere Gruse Tochter und vor allem uns von der WiiU die wir am Samstag kauften weg zu bekommen. Just Dance ist aber auch n cooles Game und erst recht Mario Kart und splatoon.
Sie wird hundert pro ne Zockerin xD
dafür ist der Rest der Woche medienfrei nicht daß wir das gesamte We nur gezockt hätten, nur hab ich da so n paar Marotten an ihr entdeckt, die glatt von mir kommen könnten in dem alter.
Sonst komme ich relativ wenig zum Zocken.
Meistens belegt diese Position sowieso KSP.

Thema wwu: sind die Tickets immer ausverkauft? Ich kann noch nicht verbindlich planen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
16.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Neee, nur die "begehrteren" schlafplätze sind schneller weg^^

Dass ich gamer geworden bin, daran ist mein dad schuld. ( und ich danke ihm natürlich xD)

Meine mum hat eigl immer alles game-mäßige von mir fern gehalten, mein dad wiederum scgenkte mir zu meinem 7. Geburtstag einen gameboy color, dann war es schon passiert. Ab da gab es jedes jahr zu werihnachten oder geburtstag ein neues game.soweit ich mich erinner xD

Hatte schon vorher immer ganz begeistert mit dem klopse-gameboy von meinem.dad gezockt^^

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
16.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Ich bin ja immer noch leidenschaftlicher Zocker, erst diesen Monat hab ich meinen PC für knapp 500€ aufgerüstet, damit da mal wieder aktuelle Spiele drauf laufen. Jetzt sitzt mein Freund dran und spielt Fallout 4, aber naja.^^

(16.11.2015)Demon Hoove schrieb:  Thema wwu: sind die Tickets immer ausverkauft? Ich kann noch nicht verbindlich planen.

Bis 62 Tage vor Beginn des WWU lässt sich die Buchung auch noch kostenfrei stornieren. Lies dazu am besten nochmal die Webseite durch, falls ein Interesse besteht.

Neue Signatur
16.11.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Ich bin durch meine Freundin Schrägstrich Nachbarin dran gekommen. Habe ihren Gameboy ab und an ausgeliehen und bei ihr PS 1 gezockt. So begann das Big Grin

Und kurz drauf hatte ich selbst die Konsolen. In meiner Family konnte niemand etwas damit anfangen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
16.11.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

Moinsen

16.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*

Morgääähn!
Arbeit nach dem Urlaub ist am schlimmsten. ~.~

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt

16.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Ach was. Plötzlich keine Arbeit mehr zu haben nach dem Urlaub wäre sicher schlimmer. Also immer alles positiv sehen. RD wink

Neue Signatur
16.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ich hab meinen GameBoy damals zu Weihnachten bekommen, ursprünglich wollte ich eine SNES-Konsole, aber meine Mum war der Ansicht so große Konsolen braucht man nich und was kleines handliches wäre besser. Wobei "klein und handlich" im Fall vom Original GameBoy noch relativ war RD laugh

Hab mich dann auch riesig drüber gefreut. Zuerst kam ich aber gar nich mit dem Gerät klar. Ich hab es auch irgendwie am Anfang nicht in der Hand gehalten zum Zocken, sondern den GameBoy einfach flach auf den Tisch gelegt und mich dann drüber gelehnt und mit jweils einem Finger auf den Knöpfen und dem Steuerkreuz rumgedrückt XD. Das war nich besonders effektiv.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste