Ich bin eine Mischung aus unter anderem den folgenden Charakteren:
Fluttershy. Ich bin sehr schüchtern und traue mich meistens nicht, Fremde anzusprechen - es sei denn, man kommt auf mich zu und spricht mich an.
Beispielsituation: Ich fuhr heute Nachmittag im gut gefüllten RE1 von Essen nach Duisburg. Der Zug hält in Mülheim/Ruhr und es steigt ein.... ein anderer Brony (erkennbar am Discord-T-Shirt und dem Twilight-Plushie)!
. Ich habe mich aber leider nicht getraut, ihn anzusprechen...
Rainbow Dash und in dem Sinne auch
Sunset Shimmer. Ich kann schlecht verlieren, genau wie sie. Außerdem bin ich ungefähr so flink zu Fuß, wie sie in der Luft und mag schnelle Autos mit vielen PS.
Bei Sunset ist das so: Sie spielt (wie Rainbow) Gitarre, ich liebe Rockmusik - passt!
Applejack. Ich bin robust und stecke vieles sehr gut weg, außerdem bin ich auch gerne bereit, falls nötig, schwere Arbeit zu leisten und sehr ehrlich zu den Mitmenschen.
Derpy. Grund dafür ist meine teilweise wirkliche sehr große Tollpatschigkeit.
Tree Hugger. Ich bin wie mein Vorposter ein sehr ruhiger, entspannter, freundlicher Mensch, der häufig positiv denkt.
Vinyl Scratch. Wenn ich Musik höre, dann LAUT! Und am besten keine klassische oder Schlagermusik.
Discord. Ich bin zwar eher der Ordnungsmensch (wie etwa Rarity), aber in meinem Zimmer tobe ich mich gerne aus. Vor allem auf meinem Schreibtisch regiert das Chaos.
Twilight, da ich auch sehr interessiert in der Wissenschaft bin (vor allem Astronomie, Chemie). Außerdem weiß ich selber vieles...