Wenn es um mitlesen geht bin ich ziemlich aktiv, doch das Post schreiben kommt mir erst jetzt so langsam wieder. Es ist wie eine Wiedergeburt. WEnn das soweiter geht krieg ich bis ende Dezember echt noch meinen Wunschsondertitel, weil ich soviel schreibe dass ich bald an die 1000 Beiträge komme
Es macht einfach Spaß, zu jeden mist seinen Senf dazuzugeben, und noch schöner ist es, wenn einige Leute diesen Senf lecker finden und gute Vorschläge machen, um ihn zu verbessern.
Ja, meine Bronyseele scheint also doch noch nicht tot zu sein.
Bin ja jetzt schon seit Ewigkeiten hier, doch meine Postanzahl hielt sich immer in Grenzen. Bald hab ich dann allerdings schon innerhalb von rund 2 Tagen 100 Beiträge flott gemacht... Its Something!
Achja, und dadurch dass ich momentan keine Arbeit habe, habe ich natürlich viel zu viel Zeit über, sodass ich mir solche Spirentzchen erlauben kann
Merlight, du siehst wir haben ungefähr gleichviele Beiträge und ich bin schon seit 2011 dabei, ich muss mich da ja wohl richtig schämen
Während andere mit ähnlicher Zeit um die Wette eifern, um den Titel Faust zu erhalten, dümpel ich immer noch mit unter tausend rum. Zeit das zu ändern!