Ich gebe auch mal keine Namen ein, wer braucht die denn ?
Da ich umgezogen bin, musste ich dem entsprechend auch an eine neue Schule gehen, weshalb ich meine letzte und jetzige mal vorstelle.
Zu meiner alten:
Die beste Klasse, die ich jemals hatte; 29 Jungs, 2 Mädchen, da wir eine Mathe-Zweit-Klasse waren und es aufgeteilt wurde in Katholisch und Evangelisch/Ethik + Rest des Französisch-Zweigs.
Jeder Tag war genial, immer ist etwas lustiges passiert, jeder von ihnen war mein Freund und mit den meisten habe ich immer noch Kontakt. Und ich muss euch sagen, als ich gegangen bin waren einfach alle kurz vorm weinen und haben mir Abschiedsgeschenk gemacht wie bei einer Gottheit. (Kann auch daran liegen, dass ich fast schon das "Herzstück" oder so was war) Man berichtet mir, dass es ohne mich immer noch lustig ist, aber einfach was fehlt, zudem meine Klassenlehrerin mich sau möchte. Jedenfalls: Es gab nie Streit und alles wurde mit Humor genommen auf die herzlichste Weise. Alter 13-14
Zu meiner Neuen:
Naja, 50/50 sag ich mal.
30 Schüler fast genau die Hälfte Jungs und die andere Mädchen. Alle sind 13-14, bis auf vier Jungs, die 15/16 sind und mind. 1 Mal sitzen geblieben sind.
Da ich schon immer mehr bei Mädchen gesessen habe, habe ich mich auch diese Mal in eine Mädchensitzreihe hingesetzt, weil es einfach meist entspannter ist bei Mädchen
Meine Banknachbarin hat mich sau gerne und sie drückt mich auch oft, was ich ein bisschen komisch finde
Aber sie ist ein großer Anime- und Mangafan, zudem sie auch sau gut zeichnen kann, sie guckt mir sogar schon beim Pony-Zeichnen ab
Zudem sind in dieser Klasse mehr Personen YT-Fans, da wird man alle 5 Minuten zugelabert mit Videoinhalten
Aber es gibt halt auch ein paar bestimmte, welche nur auf dicke Eier machen und immer beleidigen und son Scheiß.
Einer von denen hat mal meinen kleinen Bruder beleidigt, und als ich ihn darauf angesprochen habe, ist er jeder Konversation entgangen und ist natürlich zu seinen 16-Jahre-Möchtegern-Machos gegangen. Tja, soviel zu dem
In dieser Klasse werden einem auch oft Streiche gespielt und das alles, was man meist noch mit Humor betrachten kann, aber wenn du ins Klassenzimmer kommst und dein Tisch samt Stuhl an der Tafel verpackt ist und du ihn.nicht mehr ab bekommst, was zum Glück nicht mir passiert ist, hört der Spaß auf
Also meine alte Klasse bekommt ne klare 1+**
Meine neue eher so ne 3- sag ich mal