Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 18:26



Spiel des Schicksals
09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Was höre ich da? Eine vielleicht erfolgreiche Heilung von Seelensplittung? Warum hat mir keiner was davon gesagt? Dann gehen wir mal nachschauen.

Er ging schon vor Richtung Treppe und dachte über die Situation nach.

Urgh... wie lange muss ich noch warten?

Richy lief im Kreis herum vor Langeweile, leider war er schon immer sehr anfällig auf eben diese Langeweile.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok........ die hatten wohl wirklich eine schlimme Vergangenheit."
Flüsterte Staufer zu Ring Rang.

["Angel braucht mich einfach. Ich weiß nicht wieso... oder warum ich... aber sie braucht mich einfach. Und ich brauche sie..."]

09.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wahscheinlich passen beide so gut zusammen weil sie beide eine gewisse Dunkelheit in sich haben und nur der andere sie durchdringen kann"
flüsterte Ring Rang zurück

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Lassen wir ihnen einfach Zeit und machen weiter..."

09.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hast recht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schlang ihre Arme um Ray ohne den Kuss zu unterbrechen und drückte sich an ihn heran. Langsam aber sicher wich dieses unbestimmte Gefühl welches seine kalten Klauen um ihr Herz gelegt hatte und wich wieder dem unglaublich Warmen, welches sie immer verspürte, wenn sie so nah bei Ray war.



Twilight folgte dem Arzt und verlor sich in ihren Gedanken. Da ihre Aufgabe sich dem Ende zuneigte, brach die Kiste einfach auf und ihre Gefühle zerrten an ihrem Verstand, wie kleine Fohlen an der Mähne ihrer Mutter, wenn sie um Aufmerksamkeit bettelten.

09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
["Hey hey.... was ist denn nur mit ihr los...? Ist ihr etwas geschehen?"]

09.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich weiß das wir sie lassen sollen Staufer aber so sieht das nicht normal aus vorallem für Ray verhältnisse"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bedauernd löste Angel den Kuss und legte ihren Kopf an Rays Schulter.

"Danke... das hab ich jetzt einfach gebraucht..."

09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber wir können sie doch nicht einfach so rausreißen... Das verbietet mir mein Herz..."
Oh, das geschiehts von selber.

"Gerne doch, Angel..."

09.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hab ich nie gesagt aber sieh sie sind sowieso fertig"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Der Arzt kam ins Zimmer und wandte sich an Richy.

Sie sind dann wohl der Patient?
Genau, das bin dann wohl ich. Was werden sie jetzt tun?
Ich werde jetzt tief in deine Seele schauen und nach Wunden suchen, durch die Magie austreten könnte. Wir wollen doch sicher gehen, dass kein Teil der Seele fehlt, oder?
Sehe ich auch so. Dann tun sie es einfach.

Richy schloss seine Augen und entspannte sich und öffnete sich für die Aussenwelt. Der Doktor liess sein Horn glühen und musterte ihn prüfend, war hier und da mal geistesabwesend, weil er sehr in die Untersuchung vertieft war. Dann wandte er sich nach ungefähr 10 Minuten an Richy.

So... es scheint alles in bester Ordnung zu sein, die Wiedervereinigung war erfolgreich. Ihr Magielevel müsste in den nächsten Tagen wieder zum für sie normalen Level ansteigen.

Danke sehr Herr Doktor.
Immer wieder gerne.

Mit diesen Worten ging der Arzt aus den Raum und liess Twilight und Richy alleine zurück. Richy bemerkte, dass irgendwas an Twilight nagte, es waren wohl die Gefühle, die sie zu verstecken versuchte.

Twilight, bedrückt dich was?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam lies sie von Ray und lächelte ihn an.

"Jetzt aber zurück an die Arbeit."

Sie fing wieder an die Fromulare auszufüllen.



Twilight wurde von Richys Worten aus ihren Gedanken gerissen. Mehr verwirrt als besorgt sah sie ihn an.

"Ich..."

Solch ein Chaos hatte noch nie in ihrem Kopf geherrscht. Sie musst zurück in die Bibliothek und ein Buch darüber finden.

"Ich muss dann langsam mal wieder zurück..."

09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tehehehe...."
Wandte sich lachend an Michi und Ring Rang.
"Wie es in einem grottenschlechten Videospiel mal gesagt wurde. *I don't know what is happen!*"

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Würde... es dich stören, wenn ich mitgehe? Ich habe soweit nichts zu tun.

Richy rechnete schon mit einen Nein. Twilight musste erst über alles nachdenken, dabei wollte er ihr nicht im Weg stehen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber so wie du aussiehst hats dir gefallen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
09.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Übelster Grammatikfail..."
"Klar. Man sagt ja immer gerne, die erste Beziehung ist die beste.
Und dazu Michi... das gesamte Game war ein Fail. Heißt *Mindjack* , falls es dir was sagen sollte."

09.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auch auf diese Frage wusste Twilight keine Antwort. Etwas in ihr wollte definitiv ja sagen, aber auch die Gegenseite war ebenso stark vertreten. Als Teil ihres Magietrainings hatte sie gelernt ihre Gefühle zu beherrschen und für ihre Zwecke einzuspannen, aber gerade im Moment wirkten sie eher wie zügellose, kleine, unherhüpfende Fohlen bei denen es hieß wer lauter schreit hat Recht.
Sie musste einfach den Kopf frei bekommen und das konnte sie in Richys Gegenwart gerade nicht.

"Es ist denke ich besser, wenn ich alleine gehe... Ich... muss nachdenken..."

09.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich verstehe, Twilight. Wenn du mich suchst... ich bin an einen Ort, wo man in Ruhe nachdenken kann. Entweder der See, der Wasserfall im Everfree oder das Dach bei der Scheune von Sweet Apple Acres. Wenn wir uns heute nicht mehr sehen, dann bis morgen mittag.

Richy behielt Recht, man sah ihr auch ihre Verwirrung an, welche durch ihre nun freigesetzten Gefühle aufkam. Richy ging zur Tür hinaus und lief in Richtung Everfree, zum Kampfplatz von Tim und ihm.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim landete nach kurzer Flugzeit in Ponyville.
Ich glaube es ist nicht gerade eine gute idee wenn ich in den nächstbesten laden stürme und nach nem Messer frage.
Er ging zu Lyras Musikladen, ging hinein und fand drei seiner Freunde bei der Arbeit beschäftigt.

Morgen Leute

Finish the Fight

Super Monday Night Combat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste