So..... Of Virtues & Elements Buch 1 fertig als ebook
habe nun die verwendet schrift art im Ebook eingefügt wie cerexx sie in Googledocs geschrieben hat.
Das war ne harte Nuss erst wollten die Bilder nicht dann die Schriftart nicht dann wollte es gar nicht mehr musste neu anfangen (mehrmals) und am ende hat es funktioniert.
Paar Fehler sind drin aber die kriege ich nicht so gefixt kann sein das es am E reader liegt aber die sind oben am rand oder das Bild ist irgend wie zu groß geraten. das es Am rand verschwunden ist. Je nach E- Reader. Aber es ist bei jeden kapitel was anfängt ein und das selbe Bild.
Vielleicht lasse ich die Standard schrift auch eher dann passt das Programm auch alles an.
Eventuell versuche ich die tage sonst mal die Fehler quelle aus findig zu machen.
Wenn ich die fehler behoben kriege sollte dann aktualisiere ich die Version.
Die download links wie immer im Startpost
Hier noch in der Schrift art qualy wie meine restlichen Ebooks (nur um wieder was zu entdecken das die schrift grössen alle gleich sind...... Die ff scheitn wohl nicht unter einem Guten stern zu stehen..). Da sind die Fehler auf der erst paar seiten weg. Aber die Stören eigentlich nicht so. Aber ich biete diese Version Trotzdem mal an.
http://www.mediafire.com/download/o4jv15...ormat.epub