Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 00:50



RPG: Die Reise zum Ibex Empire
26.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva Silversight/ Draußen vor dem Hotel]

"...Hunger?" ,fragte die Stute während sie den Verband um seinen Huf legte, "Ihr habt Hunger?
Bleibt still und bewegt euch nicht vom Fleck, ich werde euch etwas zu essen bringen."

Sagte sie gutmütig und stand auf. Den Blick bekam sie während der ganzen Zeit nicht mit. Ihr Augenmerk war auf deine Wunde am Bein gerichtet und die tief herunter gezogene Kapuze verhinderte das sie mehr als das Stück Bein vor sich sehen konnte. Vorsichtig stand sie auf uns sah zu Silver welche sich gerade zu ihr gesellte.

"Ja, ihr könnt helfen Miss Sliver. Zum einem in dem ihr eure Armbrust und den Dolch wegschmeißt.
Aber was mir gerade viel helfen wird ist das ihr während meiner Abwesenheit zuseht das dieses Wesen sich nicht bewegt. Es ist wichtig das er still bleibt damit sein Blutverlust ihn nicht umbringt.
Ich besorge ihm essen, bis gleich."

Damit wandte sie sich ab und ging rasch in das Hotel, nahm sich von Dort etwas Brot, etwas Wasser und wanderte wieder herüber zum Changeling. Brot würde sicher seinen Hunger sättigen dachte sich das Kind von Melynx. Also kniete sie sich wieder neben ihn und legte Essen sowie Trinken neben ihm ab.

"Wartet bis das Verband fest genug ist, Wesen. Dann könnt ihr euch an dem Essen bedienen. Ihr esst Brot, richtig?" ,meinte sie und sah den Changer von oben aus dem Stand heraus an. Auch wenn sie mit Absicht das Schwert locker in der Scheide ließ um es notfalls rasch wieder herauszuziehen.
Letztlich war vor ihr immer noch eine Gefahr, ob verwundet oder nicht. Das sein Leben ihr heilig war änderte an der Bedrohung leider nichts.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 von Elfchen.)
Zitieren
26.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Haliflanks]

*der Changer fluchte innerlich als sie sich entfernte um ihm wirklich was zu essen zu holen. Das er ihre Augen auch nicht sehen konnte war genauso schlecht. Aber er hatte Glück das es noch eine andere Stute hier offenbar gab. Vielleicht konnte er sie beißen. Geduldig wartend lies er sich weiter verarzten*

Das essen wir nicht...
Wir können es nicht verdauen...

*sagte er und sah das Brot nun an*

[Bleak/Haliflanks]

*den Schweif bemerkend wollte er fragen, ging aber erstmal mit ihr um sich hinzusetzen*

Wir werden sehen ob Eva sich ändern muss.
Aber ich hoffe das die beiden uns verzeihen oder verstehen können...
Wir haben uns ja nur gewehrt...
Notwehr, wenn man es so sagen will.
Entweder sie oder wir...

*meinte er und sah dann ihren Schweif an*

Eine Frage...
Was soll das werden?

*sagte er und sah sie nun wieder an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

Es dürfte schwierig werden, das steht fest.
Wenn dieses Volk, das diese melynx oder diesen melynx anbetet auch nur halb so ist wie andere religiöse, werden sie eisern an ihren glauben festhalten und sich nicht ändern wollen.

Sicher ist es löblich in allem nur das gute zu sehen, aber es ist auch sehr naiv.

*sie setzt sich bequemer hin und löst sich von bleak, da er beim sitzen nicht gestützt werden muss, als er sie fragt*

Was soll was werden?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Haliflanks]

Dein Schweif.
Was soll das werden?

*fragte er sie und sah sie weiter an. Ehe er sich richtig hinsetzte und zurück lehnte um sich auszuruhen*

Sowas passiert nämlich nicht einfach so...
Was versuchst du gerade zu erreichen Melody?

*fragte er sie noch einmal*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

Ach das, das ist mehr die gewohnheit, keine sorge.
Wenn ich irgendwem helfe bzw. dabei nahe kommen muss, mache ich das aus Reflex, das hat nichts zu bedeuten, mach dir da keine Gedanken.

*das ganze sagt sie wirklich ganz normal und nichts deutet darauf hin das sie versucht in irgendeiner weise was zu verbergen oder ihn anzulügen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak / Haliflanks]

Ok...

* sagte er nur auf ihre Antwort und nahm ihren Schweif. Diese nun neben sie legend musste sie ihm ja jetzt nicht mehr helfe. Sich versuchend zu entspannen sah er die Toten an*

Warum sie wohl hier waren...
Schließlich sollten sie nicht ohne Grund hier sein...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[MElody/Haliflanks]

*sie zieht ihren schweif zeitgleich wieder zurück und lässt den blick über die szenerie schweifen, bevor sie mit den schultern zuckt*

Keine ahnung.
Vielleicht haben sie gedacht es kommen hier viele reisende vorbei.
Haliflanks ist immerhin eine Grenzstadt.

Genau werden wir es wohl nie wissen.
Wichtig ist, das alle soweit leben und wir bald weiter können.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
26.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Shining/Hotel]

Endlich konnte sich die ehemals weiße Stute etwas entspannen. Egal ob die Anwesenden nun tatsächlich taten wie gehießen und hinaus gingen, oder blieben und die Klappe hielten. Es kehrte Ruhe in der Halle ein und die angespannte Stimmung verschwand. Die Priesterin selbst ging zur Seite, als die Blutmagierin dies von ihr verlangte. Sie versuchte so wenig wie möglich hinzusehen. Natürlich hatte Eva recht gehabt, in ihrem Volk war Blutmagie verschrien. Sie griff in den Körper ein und veränderte ihn zu Dingen, die nicht sein sollten. Das Leben in der Art wie es war, war heilig. Ein Geschenk der Göttin, niemand sollte es anrühren. Doch jetzt war nicht die Zeit, um darüber zu philosophieren. Das oberste Ziel war und würde immer sein, Leben zu bewahren. Und wenn diese Stute dabei helfen konnte, dann sollte es so sein. Am Ende lag das Leben des Minotaurus so oder so in den Händen der Göttin. Sie ließ Aria machen, tat wie ihr befohlen und wartete erst einmal ab. Am Ende der Prozedur steuerte sie bei, was ihre Heilkräfte vermochten und versuchten, den Körper des Minotaurus zu unterstützen, damit die Folgen der Verletzung schnell verheilen würden. Danach erhob sie sich und nickte Aria zu.

"Danke." sagte sie nur und ging dann nach draußen, wo sie auf Bleak zusteuerte.

"Herr Bleak, ihre Rippen sind beschädigt? Ich kann helfen, sie zu heilen.", sagte sie, wartete auf die Erlaubnis und ließ dann ihr geschwärztes Horn in einem sanften Licht aufleuchten. Es breitete sich über die Seite Bleaks aus und beruhigte den Schmerz. Die Rippen würden schneller heilen, aber nicht sofort. Als sie fertig war, nickte sie. "Gut,, mehr kann ich nicht tun." , ließ sie ihn wissen, ehe sie weiter ging und sich zu Eva gesellte.

Zitieren
27.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ bei eva

*nickt*
*sieht Eva zu*
Alle halten mich für wohl für lächerlich und schwach..
*seuftzt sie schwer*
Du machst das aber sehr gut!
Zitieren
27.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Aria / Hotel | Eingangshalle -> 1. OG]

*nachdem dle Pristerin beiseite getreten war, trat sie an die verletzte heran und begutachtete sie kurz. Das Blut konnte sie spüren und auch die Verletzung durch die das Blut austritt. Nach kurzem abklähren und der Begründung "Mein Blut ist nicht kompatibel" nahm sie dann etwas Blut von Shining und gab es nach kurzem Umwandeln der Minotaurin um den Blutverlust aus zu gleichen. Jetzt setzte sie ihren Blutwurm an der Stelle an wo etwa die Lune beschädigt wurde. Dann nurzte sie ihre Magie um das Blut aus der Lunge zu holen. Nachdem etwas Zeit vergangen war, konnte sie die Wunde nicht mehr Bluten spüren und nahm ihren Blutwurm, setzte ihn in die Tasche zurück und ging Wortlos. Wofür die Pristerin überhaupt da war wusste sie nicht da sie das ja alles alleine geschafft hatte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 von Vales.)
Zitieren
27.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Unbending Will/Hotel]
*Als das Blut ohne Vorwarnung ihre Lunge verlässt, keucht sie und krümmt sich kurz zusammen, bevor sie durch die schmerzhafte Behandlung das Bewusstsein verliert. Dennoch scheint es ihr deutlich besser zu gehen als zuvor, denn das Rasseln ist aus ihrem Atemgeräusch verschwunden und ihre Hände, welche vorher krampfhaft zu Fäusten geballt waren, liegen nun entspannt auf der Couch, auf welche sie gebettet wurde*

Zitieren
27.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
gelöscht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 von Laylilay.)
Zitieren
27.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva Silversight/ Draußen]

Verwirrt legte sie das Brot weg. Wieso konnte er es nicht essen? Jedes Lebewesen konnte das. Oder war er wie einige Tiere und vertrug es nicht gut? Sie hob eine Braue und fragte erneut in ihrer erschöpften aber trotzdem noch gutmütigen Stimme.

"Was esst ihr dann? Sagt es mir, und ich kann es euch vielleicht bringen."

Sie machte den Verband zu und antwortete Silver ohne dabei das schwarze Wesen auf dem Boden aus ihren Augen zu lassen.

"Habt dank Silver. Eine meiner Aufgaben die ich eigentlich lieber ausführe als anderen Wesen zu schaden. Ich beherrsche zwar keine Heilmagie wie Shining aber so kann ich wenigstens einen kleinen Teil zum Schutz des Lebens beitragen. Apropros."

Ihre Stimme wurde stechender, stiller, "Ihr habt mich enttäuscht Silver.
Konntet ihr es nicht aushalten still zu warten bis das Blutbad zu Ende ist?
Stattdessen stürzt ihr euch mit Dolch und Armbrust mitten ins Geschehen.
Ihr hättet sterben können, ihr seid noch nichtmal erwachsen.
Und was mich am meisten traurig stimmt, ihr wart keinen Deut besser als sie Anderen die diese wehrlosen Wesen ohne zu zögern ausgelöscht haben. Das hätte ich von jemanden von euch nie erwartet..."

Zitieren
27.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ bei eva
*sieht stumm und geknickt zu Boden*
Verzeiht mir bitte, ich hoffe sehr du.... Ihr könnt es....
Ich wollte irgendwie auf ganz egal erdenkliche Weise/ Art nur helfen.... und es wird auch nie wieder vorkommen, das verspreche ich euch hoch und heilig!
*eine Träne rinnt über ihre Wange*
Zitieren
27.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Haliflanks]

*der Changer verfolgte das Gespräch der beiden, wobei er lachen musste, was aber auch zu husten führte und sein Lachen dadurch erstarb*

Meint ihr ihr woltet nicht gegen uns kämpfen?
Warum habt ihr euch nicht ergeben?
Dann hätten wir uns an euch nähren können...

*meinte er und sah Eva an*

Wir ernähren uns von euren Gefühlen, von eurer Lebensenergie...
Sag mir wo du herkommst, dann wird sicher ein Hive diesen Ort aufsuchen und eure...
Friedliche Art ausnutzen um euch zu vernichten und als ewige Essenquelle nutzen!

*sagte er und grinste*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Eva Silversight/ Haliflanks]

Eva schüttelte den Kopf und seufzte als er hörte das sich die Wesen von Liebe ernähren. Das war das Letzte was sie hören wollte. Vorwurfsvoll sah sie dem Wesen direkt in seine dunklen Augen.

"Paar geht durch eure Stadt, Liebkost sich und himmelt sich an.
Und ihr verhungert? Ihr hättet fragen können, zu uns hingehen können und wir hätten euch etwas gegeben um zu überleben. Stattdessen seid ihr dumm und greift uns an? Ihr riskiert die Gabe die euch gerettet hätte abzustoßen um dann allesamt zu sterben?"

"Und dann auch noch zu glauben das wir allesamt Narren sind. Natürlich will weder ich noch sonst jemand aus meinem Volk ein heiliges Leben auslöschen. Aber denkt ihr das ich euch nun sage woher wir kommen?
Ich bin eine Ritterin, eine Wächterin. Ich bin zwar der Gewalt abgeneigt, aber das heißt bei weitem nicht das ich nicht davor zurückschrecke meine Pflicht zu vollführen wenn ich muss." ,sagte sie und zog das Silberne Schwert aus der Scheide, "Ich kann euch eine Chance geben, aber meine Motive mit blinder Gutmütigkeit zu verwechseln ist dumm. Ich bin doch kein Tor."

Damit nahm sie Beide Hufe und schlang sie um den Griff. Mit der nächsten Bewegung trieb sie die Klinge senkrecht in seiner Brust. Dort machte sie dem Wesen den Gar aus und drehte die Klinge einmal im Fleisch des Changelings um sich selbst. etwas Blut spritze und besprenkelte ihr Gesicht mit roten Punkten.
Nachdem sie an der Klinge herausgezogen hat ist auch diese rot gefärbt.

"Komm Silver, wir gehen wieder herein. Ich habe getan was ich konnte." ,sagte sie betrübt und richtete sich auf um fortzugehen. Sie müsse Shining berichten das es keinen Anderen Weg gab als den Überlebenden endgültig zu töten um das restliche Leben zu schützen.
Außerdem würde sie noch einmal zu Melynx beten müssen, gerade jetzt nach der Auseinandersetzung.

Zitieren
27.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Silver/ hotel
*nickt traurig*
Eva? Tut mir leid wegen den Kämpfen vorhin, hoffe, du kannst mir verzeihen!
*geht traurig zum Hotel*
Mhm...
Zitieren
27.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Haliflanks]

*er sah Eva an und nickte leicht*

Ja, solange alle eigentlich gesund sind sollte es ok sein.
Wir müssen Unbending und auch den beiden Stuten nur ein wenig Ruhe gönnen.
Das alles scheint auch Eva sehr in Mitleidenschaft gezogen zu haben.

*sagte er und seufzte leise*

Ihre Religion ist schon interessant...
Aber auch nicht sehr praktisch, voralledem wenn man kämpfen muss.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.11.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Melody/Haliflanks]

*sie beobachtet Eva und seufzt tonlos, als sie den changeling tötet*

Siehst du?
Sie musste es selbst erkennen und das hat sie, auch wenn es ihr wehtut.

*sie sieht bleak dann an und legt die stirn in falten*

Ich halte nicht viel von Religion im allgemeinen, auch wenn es eine neue ist.
Mir sind die Personen wichtig, nicht was sie glauben.

Ich schätze in 2-3 tagen sollte unbending wieder fit sein oder was meinst du`?

*sie schweigt eine weile*

Was hältst d eigentlich von den einzelnen mitgliedern deiner expedition?
unbending, shining, azu, silver, mir.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
27.11.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
[Bleak/Halifalnks]

*er nickte leicht*

Ja, si muss es erkennen...
und ich hoffe sie kann uns nun auch verstehen.

*meinte er und sah dann Melody an*

Warum die Frage?
Ihr seid alle für die Expedition wichtig, allein weil die Anzahl die überlebenschance steigert.

*meinte er*

Unbending ist eine Fähige Minotaurin und ich bin voralledem seit dem Kampf froh sie hier zu haben.
Die Priesterin und ihre Wächterin sind auch wieder ein Aspekt der uns helfen kann.
Du hast dinen Wert schon bewiesen und Silver ist noch zu jung und zu stürmisch.
Was Azure angeht so weiß ich noch nicht was ich von ihr denken soll.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste