Willkommen im Black Gryph0n Fanclub
Er ist in meinen Augen (und Ohren) einer der besten Musiker, denn das Fandom hervor gebracht hat und schon ein alter Hase im Bronytum. Er hat unter anderem die Brony Hymne "Proud to be a Brony" erstellt und mit seinem Bruder Baasik zusammen echt Tolle Songs gemacht. Auch hat er sehr gute kontakte zu den Voice Actors der Serie, besonders zu Michelle Creber alias Apple Bloom, mit welcher er schon viele Songs zusammen gesungen hat. Daneben ist er auch für seine Ponylicious Videos bekannt. Außerdem ist er ein immer wiederkehrender Teilnehmer der Pony React Videos von ACRacebest.
Kurzes zur Person:
Gabriel C. Brown, bekannt unter seinem Pseudonym Black Gryph0n (ehemals Christkids), ist ein ehemaliges Mitglied der U.S. Navy und war dort als Matrose aktiv. Außerdem ist er im Brony Fandom als Sänger, Musiker, Animator und Zeichner bekannt. Es heißt auch, dass er im Chor für MLP Songs singt.
Sein OC tritt manchmal als grau-blauer Greif auf, manchmal auch als Pegasus in der selben Färbung, welcher eine Note neben dem Zeichen für Unendlichkeit als CM hat (als Pegasus ist die Mähne dunkler und enthält auch schwarz).
Warum dieser Fanclub? Naja, es gibt schon Fanclubs zu verschiedenen Musikern und Artists, aber keinen zu Black Gryph0n. Ich habe mich dazu entschieden, diesen zu eröffnen,w eil er einfach ein unglaublich talentierter Sänger und Musiker ist, tolle Songs und Remixe erstellt hat und wohl auch jeder seine Ponylicious Videos kennen sollte, zu mindestens das twilightlicious.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden diesen FC zu eröffnen. Also wenn ihr auch der selben Meinung seid, tretet ruhig bei.
Er wird btw. auch auf der 2015er Galacon als Gast dabei sein und auf dem ball auftreten.
Bilder
Vereinzelte Videos
Hier sein YouTube Kanal: Link
User Bar by M00nlightshimmer
Greif OC (Öffnen)
Pony OC (Öffnen)
Gabriel Brown (Öffnen)
Vereinzelte Videos
Twilightlicious (Öffnen)
BlackGryph0n & Baasik - Zero Gravity (Feat. Michelle Creber) (Öffnen)
Proud to be a Brony [PMV (Öffnen)
Beat It (mit Creber) (Öffnen)
BlackGryph0n & Baasik - Crusader (Are we there Yet?) (Öffnen)
Hier sein YouTube Kanal: Link
Mitglieder (18) (Öffnen)
User Bar by M00nlightshimmer
Spoiler (Öffnen)