09.08.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
RE: Wunscheltern
Hmmm...
Irgendwelche in Canterlot vielleicht Musiker. Ich wäre gern einhorn aber wie man in baby cakes schon sieht müssen die eltern desshalb nicht unbedingt einhörner sein. Ich glaube in Canterlot ist das ohnehin die gängigste Form von Ponies.
|
|
|
09.08.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(09.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Ich glaube in Canterlot ist das ohnehin die gängigste Form von Ponies.
ja weil alle anderen wie in 300 ne Klippe runter geworfen werden
Neue Signatur
|
|
|
09.08.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
hmm ich hätt ja dann doch gerne Cadence und Shining Armor als eltern... schon weil Twilie dann mein Fohlensitter wäre
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
09.08.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(09.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (09.08.2012)ConquerorDash schrieb: (09.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Ich glaube in Canterlot ist das ohnehin die gängigste Form von Ponies.
ja weil alle anderen wie in 300 ne Klippe runter geworfen werden
Das funktioniert nur bei Erdponies
Naja Scootaloo kann das mit dem Fliegen immer noch nicht. Ansonsten halt Flügel festbinden oder Stein dranhängen
Neue Signatur
|
|
|
09.08.2012 |
AppleDoom
Ponyville Pony
|
(09.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: Mutter: crysalis
Vater : Discord
das wäre perfekt.
Hallo, Schwester.
→Signaturen werden überwertet.
|
|
|
09.08.2012 |
MadokaFlutterDash
Enchantress
|
Mutter: Fluttershy.
Vater: Big Macintosh.
Das wären für mich die perfekten Eltern.
Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
|
|
|
10.08.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Luna wäre durchaus interessant, aber eigentlich möchte ich keine "besondere Rolle" als Tochter eines Alicorns haben...
Twilight mag ich sehr; wäre mir wohl aber zu "spießig" und manchmal zu abgedreht.
Letztenendes würde ich mich wohl für Applejack entscheiden. Ich mag ihre Art sehr und sie ist sehr familiär - könnte sie mir gut als Mutter vorstellen. Vater - keine Ahnung; Shining Amor finde ich beispielsweise toll.
Da fällt mir ein, Cadance ist auch sehr liebevoll. Sie wäre bestimmt auch eine gute Mutter.
|
|
|
10.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
Meine wunscheltern....
Mutter: Pinkie Pie
Vater : Discord
ich habe keine angst ein komisches Ponie-(was auch immer discord ist)mischwesen zu werden.....ich bin sicher mein vadder lässt sich da was einfallen
LUL
|
|
|
10.08.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(10.08.2012)InvaderPsi schrieb: Luna wäre durchaus interessant, aber eigentlich möchte ich keine "besondere Rolle" als Tochter eines Alicorns haben...
Twilight mag ich sehr; wäre mir wohl aber zu "spießig" und manchmal zu abgedreht.
Letztenendes würde ich mich wohl für Applejack entscheiden. Ich mag ihre Art sehr und sie ist sehr familiär - könnte sie mir gut als Mutter vorstellen. Vater - keine Ahnung; Shining Amor finde ich beispielsweise toll.
Da fällt mir ein, Cadance ist auch sehr liebevoll. Sie wäre bestimmt auch eine gute Mutter.
Ganz bestimmt. Ich stell mir das gerade vor, wenn man bei denen Mist gebaut hat. Ich glaube Twilight würde ihr Kind Bücherverbot geben. (NNEEEIIINNN )
Applejack würde wohl Strafarbeiten aufbrummen. (Hausarbeit Würg )
Shining Armor wird wohl ein Straftraining geben und dabei eine Predig halten (Blablablabla Hilfe Krampfanfall )
und Cadance wohl Hausarrest. (Einsperrt, Hilfe )
Achja, ich will mir gar nicht vorstellen was Luna machen würde, wenn ich ihr Kind wäre und ich scheiße bauen würde. Laut einigen englischen Bronys soll sie sehr konservativ sein. (Schluck!)
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 von Zerenick.)
|
|
|
27.08.2012 |
Friedlnator
Great and Powerful
|
als mutter unbedingt cadence :3 sie ist einfach nur wundertoll *.*
als vater, daring do ^^ ich möchte gerne einen vater, der mir dann abends von seinen Abenteuern erzählt^^
|
|
|
27.08.2012 |
Derpy Hooves
Great and Powerful
|
Ganz klar Shining Armour und Cadence. das währen für mich die besten Eltern
|
|
|
27.08.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Mir ist es generell egal, schon als Fohlen in Equestria geboren zu werden, wäre saugeil.
Aber ich wär am liebsten der Sohn von zwei Einhörnern.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
27.08.2012 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Lyra und Bon Bon natürlich!
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
27.08.2012 |
Flying Rainbow
Enchantress
|
Ich würde ein pegasi pony sein und genauso cool sein wie rainbow!!!
|
|
|