29.11.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wir haben uns die WiiU im Bundle mit MK8 geholt... aber zocken tun wir das nur noch selten und hinterher sind wir zu 90% dann immer genervt und gefrustet XD
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
29.11.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
XD, naja, ich bin bei Grid auch manchmal richtig frustiert wenn ich Rennen mehrmals neustarten muss, nur weil ein paar Sponsoren verlangen ohne einen einzigen Modulschaden ins Ziel zu kommen
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
29.11.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
@nery
Oh, Warum denn?
Gerade, Weil es so teils schwer ist, rockt es.
Es heisst Ja Fun-racer und nicht sportlicher Wettkampf um das Ego.
Vor allem is das auch etwas, was ich mal an regnerischen Tagen zwei runden mit der großen spielen kann.
|
|
|
29.11.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
So ihr Lieben, bin wieder Zuhause. Weihnachtsmarkt in Berlin war toll.
U-Bahn mag ich generell nirgends, aber wir waren zum Glück mit dem Auto unterwegs.
Und das mit den Handys kenne ich - ich bin größtenteils am Smartphone on, weil ich kaum Zeit für den PC habe und mit dem Handy Beiträge zu tippen, nervt ganz schön...
|
|
|
29.11.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(29.11.2015)Demon Hoove schrieb: @nery
Oh, Warum denn?
Gerade, Weil es so teils schwer ist, rockt es.
ja, nur wenn kurz vorm Ziel plötzlich 5-6 Spieler wie aus dem Nichts plötzlich vor einem auftauchen oder man von allen Seiten bombardiert wird, nervt es
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
30.11.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
@Zwirm
Magst du RPG's? Dann kann ich dir die Gothic-Reihe empfehlen. Der erste Teil lief noch auf Windows 2000 oder noch eines darunter und zählt zu einem meiner Lieblingsreihen
Der 2 Teil ist auch klasse nur beim 3 würd ich dir Mods empfehlen weil es sonst unspielbar ist leider :/
Kann ich dir sehr empfehlen. Ebenso die Rollercoaster-Teile wenn du ein Fan von Management bist in Spielen. Da kannst du dich auch sehr gut austoben.
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
30.11.2015 |
Hitmare
Great and Powerful
|
Morgen :3
Na.. alle gut geschlafen ? ^^
|
|
|
30.11.2015 |
Elfchen
Changeling
|
Nein, nichts da guter Morgen. Es hat die ganze Zeit in der Nacht über gestürmt ( und ich will wetten das es zwischendurch gegen meine Fenster gehagelt hat! >:I ) und ich habe kein Auge zubekommen.
Jetzt darf ich begleitet vom Regen raus zum Arzt ;-;
Gut das ich gestern nicht da war. Diskussionen die mit 'und was spielst du gerade?' anfangen enden bei mir nur in 'Dark Souls II mit meiner Freundin'.
Für alles Andere bin ich zu dank, yo.
|
|
|
30.11.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Morgen!
Hey elfi
Dark souls soll total schwer sein. Davon halt ich mich lieber fern, sonst reg ich mich nur auf. XD
Ich ärger mich gerade über die riesterrente, die ich mit 17 gezwungen wurde, abzuschliessen. So ein scheiss. Wenn ich pech hab, komm ich da ohne zusätzlichr kosten gar nicht mehr raus -.-'
Mit 17 hatte ich andere dinge im kopf als irgendne altersvorsorgr abzuschliessen, die bei auszahlung erneut versteuert wird.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
30.11.2015 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Also ich liebe ja Gewitter beim Einschlafen. Ok, nicht unbedingt Hagel gegen das Fenster, aber sonst schon. Bei uns hat es um die Uhrzeit aber schon wieder nachgelassen leider.
(30.11.2015)Atomicorn schrieb: Dark souls soll total schwer sein. Davon halt ich mich lieber fern, sonst reg ich mich nur auf. XD
Ich würde es durchaus mal probieren, aber die Steuerung mit Maus und Tastatur soll furchtbar sein. Mit Controllern kann ich aber einfach nicht umgehen, also kein Dark Souls für mich.^^
Neue Signatur
|
|
|
30.11.2015 |
Elfchen
Changeling
|
Morgen Atomi <3 Hi Conqi :3
Das hört sich verdammt shitty an. Weißt du denn wie hoch die Kosten dafür in etwa sein werden?
So oder so, ich kann dich gut verstehen, mit 17 gibt es wirklich andere Dinge die dich mehr interessieren als eine Riesterrente.
Shit happens
@Conqi,
eigentlich schon. Zumindest bei Regen im Großen und ganzen.
Aber das war kein entspannendes Prasseln mehr, ich hatte das Gefühl jemand prügelt auf mein Zimmerfenster ein.
Das weit von entspannend entfernt D:
|
|
|
30.11.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(30.11.2015)Elfchen schrieb: Morgen Atomi <3 Hi Conqi :3
Das hört sich verdammt shitty an. Weißt du denn wie hoch die Kosten dafür in etwa sein werden?
So oder so, ich kann dich gut verstehen, mit 17 gibt es wirklich andere Dinge die dich mehr interessieren als eine Riesterrente.
Shit happens
So blöd es klingt aber sobald man über das erste richtige Einkommen verfügt ist der Zeitpunkt gekommen an dem man sich über so etwas gedanken machen muss. Je früher man beginnt, desto niedrieger die Beiträge und desto höher die Leistungen. Wer in den frühen Jahren beginnt erreicht mit mittleren zweistelligen Monatsbeiträgen ohne Probleme vierstellige Monatsrenten. Ich habe mit 16 angefangen.
Konventionelle oder besser noch auf Sicherheit bezogene Fondsgebundene (Bei ihnen wird das Geld am Aktienmarkt verwertet) sind da besser als Riesterrenten das hier nur die Zinsen versteuert werden müssen.
Ich kann deinen Ärger verstehen, Atomicorn. Das ist eine ganz große Frechheit mit diesen Riesterrenten. Vielleicht kannst du den Vertrag ja einfach ruhen lassen und die Zahlungen einstellen?
|
|
|
30.11.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich ruf da irgendwannn mal an, wenn ich zeit hab.
Na super lupa hat mir mein boderlands poster zerissen -_-
Heute ist ein kacktag :T
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
30.11.2015 |
AppleScar
Wonderbolt
|
(30.11.2015)Atomicorn schrieb: Ich ruf da irgendwannn mal an, wenn ich zeit hab.
Na super lupa hat mir mein boderlands poster zerissen -_-
Heute ist ein kacktag :T
Katze? o_o
Noch ein grund keine Katze im mein Zimmer zu lassen D:
|
|
|
30.11.2015 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
Ich habe meine Riesterrente bereits gekündigt.
Von angesparten 4200 habe immerhin 2900 raus bekommen. Wozu soll ich mir n Kopf wegen Rente machen, wenn ich Dank Inflation eh nix von ner vierstelligen Rente habe.
Frag am besten mal bei deiner Rentenversicherung nach, wieviel hängen bleibt.
|
|
|
30.11.2015 |
Assassina
Silly Filly
|
Hallo^^
|
|
|
30.11.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Hallöchen allerseits wie geht es euch heute den?
Ich bin gerade unterwegs und es regnet und stürmt vom feinsten. Zum Glück bin ich soweit gut angezogen das mir der kalte Wind und der Regen nichts ausmachen kann.
Wie ist den die Lage in Deutschland/Schweiz?
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
30.11.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Huhu!
Mir gehts okay. Bisschen kalt vielleicht und habe keine Lust auf die Arbeit die Woche Aber sonst gehts. ^^ Und selbst?
|
|
|
30.11.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
(29.11.2015)NFSFAN27 schrieb: XD, naja, ich bin bei Grid auch manchmal richtig frustiert wenn ich Rennen mehrmals neustarten muss, nur weil ein paar Sponsoren verlangen ohne einen einzigen Modulschaden ins Ziel zu kommen
@Nero da mein Ärgernis
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
30.11.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Alles bestens kann nicht klagen
Nur ist es etwas kalt draußen aber ich hab meine Heißgeliebte Vanillemilch ich bin so süchtig danach geworden das ist unglaublich
|
|
|