30.11.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: 13 Schicksale [43. Luftfahrer und Piraten - ein wahrlich seltsamer Haufen]
(30.11.2015)Killbeat schrieb: deine beschreibung von Rainbows Vorstellung einen Flügel zu verlieren ist ja im Finale realität geworden. Fast so, also ob du die zukunft voraus sehen kannst
Tja, ich habe eben so meine kleinen Spezialfähigkeiten. Nur ist es mir bisweilen leider noch nicht gelungen, die Lottozahlen vorherzusehen. Da muss auf ich auf meinem schwarzen Altar wohl mehr Blutopfer darbringen.
Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte:
Muss ich auch gleich erwähnen:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Hasbro mich irgendwie ausspioniert.
Wie ihr sicherlich wisst, befindet sich das Dämonenasyl tief in den hohen Bergen - und dort hat Adonai seinen Sitz. Die Cutie-Map scheint von dieser Gefahr irgendwie zu wissen. O____O
Nicht, dass Adonais Birne so aussieht, aber man könnte meinen ...
Das bisherige Feedback werde ich später beantworten, da unter der Woche mein Zeitplan immer ein wenig beschränkt ist.
Ach, war das Ende der aktuellen Doppelfolge nicht herrlich? Weil es mir wirklich gefallen hat, wie sie alle Starlight Glimmer so herzlich aufgenommen haben, obwohl diese fast eine Zeitstörungapokalypse verursacht hat, habe ich mir überlegt ...
... meine Geschichte auch so enden zu lassen. Ui, ich kann es kaum abwarten, niederzuschreiben, wie die Mane Six, zusammen mit Adonai und den Vicious Mares, eine große Versöhnungsparty schmeißen. Kann mir schon sehr bildlich vorstellen, wie sie zusammen die Straße entlanglaufen, und bei einem schönen Lied vergessen, was alles so geschehen war.
|
|
|
30.11.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
(30.11.2015)I. M. Legion schrieb: (30.11.2015)Killbeat schrieb: deine beschreibung von Rainbows Vorstellung einen Flügel zu verlieren ist ja im Finale realität geworden. Fast so, also ob du die zukunft voraus sehen kannst
Das hab ich mir auch gedacht Killbeat.
Tja, ich habe eben so meine kleinen Spezialfähigkeiten. Nur ist es mir bisweilen leider noch nicht gelungen, die Lottozahlen vorherzusehen. Da muss auf ich auf meinem schwarzen Altar wohl mehr Blutopfer darbringen.
Du armer tropf.
Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte:
Das ist mir erst jetzt aufgefallen.
Muss ich auch gleich erwähnen:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Hasbro mich irgendwie ausspioniert.
Wir beobachten dich FLORIAN. MUHAHAHANNN!!!
Wie ihr sicherlich wisst, befindet sich das Dämonenasyl tief in den hohen Bergen - und dort hat Adonai seinen Sitz. Die Cutie-Map scheint von dieser Gefahr irgendwie zu wissen. O____O
Alles hat einen anfang.
Das bisherige Feedback werde ich später beantworten, da unter der Woche mein Zeitplan immer ein wenig beschränkt ist.
Es hat keine eile Flo.
Ach, war das Ende der aktuellen Doppelfolge nicht herrlich? Weil es mir wirklich gefallen hat, wie sie alle Starlight Glimmer so herzlich aufgenommen haben, obwohl diese fast eine Zeitstörungapokalypse verursacht hat, habe ich mir überlegt ...
... meine Geschichte auch so enden zu lassen. Ui, ich kann es kaum abwarten, niederzuschreiben, wie die Mane Six, zusammen mit Adonai und den Vicious Mares, eine große Versöhnungsparty schmeißen. Kann mir schon sehr bildlich vorstellen, wie sie zusammen die Straße entlanglaufen, und bei einem schönen Lied vergessen, was alles so geschehen war.
ALLES BLUS DAS NICHT FLO!!!
|
|
|
01.12.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
(30.11.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: (30.11.2015)I. M. Legion schrieb: Ach, war das Ende der aktuellen Doppelfolge nicht herrlich? Weil es mir wirklich gefallen hat, wie sie alle Starlight Glimmer so herzlich aufgenommen haben, obwohl diese fast eine Zeitstörungapokalypse verursacht hat, habe ich mir überlegt ...
Oh doch! Das ist hiermit beschlossene Sache.
Und das wird ihr Lied sein, wenn sie schön alle beisammen auf einer Picknickdecke hocken:
So wie es bisher aussieht, scheint die Mehrheit das Sonderkapitel über Dawns Kindheit in der Erzählperspektive lesen zu wollen. Mal sehen, ob sich bis Monatsende zum Stichtag das Blatt noch wendet. Wie auch immer es kommen mag, es wird bestimmt sehr niedlich werden, über "Klein-Dawn" zu schreiben.
Da es aber auch ein Kapitel ist, das den Lesern hier gewidmet, bin ich für Inhaltsvorschläge offen. Ein jeder hat bestimmt seine Gedanken, wie Dawns Kindheitstage so gewesen sein könnten.
|
|
|
02.12.2015 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Was für ein Kapitel! Da gab es echt was zum Lachen, zwar wurden viele Gags aus anderen Serien und Filmen verwendet aber trotzdem du hast sie gekonnt zusammen in ein Kapitel untergebracht, ein paar orginelle gab es auch!
Wo soll ich an anfangen? Besser am Anfang!
Wie Discord den gemeinen Roy auf die Palme gebracht hat, war schon echt gut. Vorallem als Discord nach dem er ihn so in der Luft hängen ließ nur zu ihm sagte, er solle sich von nicht aus der Ruhe bringen lassen und damit verursachte er das Gegenteil!
Rarity muss sich nun wahrscheinlich denken, dass die arme Flauttershy schon den Verstand verloren hat. Für Außenstehende, die nicht von Secrets Existenz wissen, wird sie schon als shizophren betrachtet. Ich frage mich ob Secret irgendwann "geboren" wird. In dieser Sache kann es interessant werden.
Und zurück zur Taffen Tussi, auf der Pinkie Pie mal einen auf Titanic macht. Ich konnte mir sie mit dem Papierhütchen ganz gut vorstellen.
Gay Rays Lebensgeschichte ging schon arg ins Detail, aber wenn er so ne Quasselstrippe ist, dann ist es mal so. Jedenfalls kann er sich mit James aus Pokemon sich wahnsinnig gut über das Kronkorkentheme unterhalten.^^
Und dann sagt er noch Fallout Equestria voraus. Brilliant.
Dann hatte er auch noch eine Beziehung mit Steven Magnet gehabt?
Dass Rainbow Dash wieder fliegen kann und Pinkie Pie das feiert, erinnert mich ein wenig an Resparked als sie auch einen Radauz veranstaltet. Mag aber wahrscheinlich Zufall sein. Oder???
Eine richtig gute Szene war auch die mit Dawn und Cid. Der Typ kann ja mal auf die Nerven gehen. Aber lustig auch die Momente als Dawn die Schraubenschlüssel durchsuchte.
Dawn musste einiges Aushalten, aber, na ja. Den "Lohn" bekam er ja Abends von RD ein paar Szenen weiter...
Dawn kann man gut nachvollziehen. Die Metampher mit dem Boot fand ich gut, weil sie irgendwie stimmte und es gibt den Hinweis, wie die Beziehungen mit den Mane6 vielleicht weiter gehen. Er trägt eine wirklich schwere Bürde.
Auch die Sache mit dem Kaffe war schon witzig erzählt. Wie Iron Wing so vor sich hin nostalgiert und eigentlich wiederliches Zeug über den Katzenkaffe redet, sodass die anderen ihn einfach heimlich wegschütten war echt gut.
Zitat:Und auch Pinkie Pie gab ihre Begeisterung dafür preis, indem sie einfach „Schmackotaaaaastisch“ trällerte.
Pinkie Pie mutiert immer mehr zu Ruffi wenn dass so weiter geht bekommt sie noch Gummiläufe, oh warte hat sie schon...
Und zum Schluss noch der beste Moment im gesamten Kapitel. Die Luftpiraten hast du sehr gut dargestellt und die Gags aus Fluch der Karibik und Asterix super zusammen gefädelt. Sogar der Ausguck-Typ der kein "R" sprechen kann war in Zebragestalt dabei. Ich mochte den Moment als Dawn "bereit zum Entern" schrie. Beim Teutates!
Zitat:Welcher unverschämte Kerl wagte es da gerade, völlig neben der Spur zu laufen? Es konnte doch nicht angehen, dass die Opfer plötzlich den Jägern zuvorkamen. So ging das doch nicht. SKANDAL!
Der Kampf war auch gut. Er zeigte, dass die Helden trotz des tragischen Vorfalls im Crystal Empire noch stärker geworden sind. Da es ja nur ne Piratenbande war hatten sie auch leichtes Spiel.
Ich fand cool, wie du einen Szenenschnitt gemacht hast, um zu zeigen, dass er nicht sonderlich lang war.
Jetzt haben sie "Verbündete" und ein zweites Schiff. Wobei wenn Dawn ja Kopfgeldjäger ist, hätte er die Bande ja locker einsacken und was verdienen können. Ich konnte mir gut vorstellen, wie er überlegt davor stande und links und rechts Johnny und Depp dabei standen und die gleiche Haltung einnahmen.
So das war mein Review, es geht gut weiter und auf den kommenden Kampf und die Rettung Fluttershys, Raritys und Discords bin ich gespannt. Das Piraten vorkommen werden hattest du mal ja angedeutet, wenn ich mich zurück erinnere.^^
Zitat:deine beschreibung von Rainbows Vorstellung einen Flügel zu verlieren ist ja im Finale realität geworden. Fast so, also ob du die zukunft voraus sehen kannst
Zitat:Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte:
Die Vorstellung das einer der Mane6 eine dramatische Veränderung durch macht halte ich nicht so verkehrt. Manchmal frage ich mich, ob auch Hauptcharakter zu schwer verletzt oder zu Tode kommen werden. Sicher ist es ja nicht. Ob du den George Martin machen willst, ist aber deine Entscheidung!^^
Mir fällt auf, dass Rainbow Dash in diesem Bild einen Anzug trägt, der den Vault-Uniformen aus Fallout ziemlich ähnlich sieht.
Zitat:Manchmal habe ich das Gefühl, dass Hasbro mich irgendwie ausspioniert.
Irgendwie schon, aber wenn ich auch genau so nachdenke, die letzte Gegenwart deutet einiges darauf hin.
Es ist ja unbekannt, wie dieses Ödland zustande gekommen war. Es kann andererseits eine heimliche Anspielung auf Fallout Equestria sein, was dann ziemlich awesome wäre.
Aber es könnte sein, das diese Welt entstand, weil Dawn Slasher und die Mane6 aufgrund des fehlenden Sonic Rainboom sich nicht getroffen haben und so die Welt von Adonai quasi dem Erdboden gleichgemacht worden war. Alle sind tot, keine Harmonie, keine Mane6, kein Dawn. Nichts.
Ein interessanter Gedankengang, wie ich finde.
Zitat:... meine Geschichte auch so enden zu lassen. Ui, ich kann es kaum abwarten, niederzuschreiben, wie die Mane Six, zusammen mit Adonai und den Vicious Mares, eine große Versöhnungsparty schmeißen. Kann mir schon sehr bildlich vorstellen, wie sie zusammen die Straße entlanglaufen, und bei einem schönen Lied vergessen, was alles so geschehen war. Trollestia
Huiii... Das wär mal ein Ende. Vielleicht war Adonai nur ein missverstandener höherer Dämon, der nur etwas mehr Zuneigung brauchte. Vielleicht zeigt Dawn ihm ein paar Hundebabybilder und wird vielleicht sogar gut und wird nicht die ganze Welt mit seinen Dämonen überrennen.
eh...
ich weiß ja eigentlich schon wohin deine Geschichte gehen wird. Irgendwo habe ich das bei meinem letzten Feedback angedeutet.
Fröhliches Schreiben, Flo!
Hau auf die Tasten!
Achtung! Das ist eine echte Textmauer!
edit: natürlich freue ich mich auf die Story von Klein-Dawn!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 von JP Hyper.)
|
|
|
02.12.2015 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Zitat:Ach, war das Ende der aktuellen Doppelfolge nicht herrlich? Weil es mir wirklich gefallen hat, wie sie alle Starlight Glimmer so herzlich aufgenommen haben, obwohl diese fast eine Zeitstörungapokalypse verursacht hat, habe ich mir überlegt ...
Ein One piece: Wie Bitteeeee !!!
Zitat:Oh doch! Das ist hiermit beschlossene Sache.
Und das wird ihr Lied sein, wenn sie schön alle beisammen auf einer Picknickdecke hocken:
Wenn es so weit kommt Schicke ich Die Drei Macht gegen dich und zerlege Equestria. Muhahahaha.....
Halt Nein das geht ja nicht, das Letzte Dreimachts mitglied stirbt ja 13 Jahre
vor Luna`s rückehr.
Na ja, tut mich Leid das es ich so lange nichts mehr von mir hören lies.
So wie das fehlende Feedback.
|
|
|
02.12.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Wow, JP, dein diesmaliges Feedback hat mich echt aus den Socken gehauen.
Ein dickes fettes Merci mit ganz viel Zucker oben darauf, gleichmal dafür!
Deine Punkte werde ich im einzelnen, wie die anderen, am Wochenende kommentieren, da das natürlich seine Zeit in Anspruch nimmt.
@Stormfire:
Zitat:Ein One piece: Wie Bitteeeee !!!
I´m mad, and nopony can´t stop me.
Zitat:Wenn es so weit kommt Schicke ich Die Drei Macht gegen dich und zerlege Equestria. Muhahahaha.....
Sehr gut, umso schneller komme ich nach Walhalla.
Zitat:Na ja, tut mich Leid das es ich so lange nichts mehr von mir hören lies.
So wie das fehlende Feedback.
Ist schon in Ordnung, Genosse. Ich dränge hier niemanden. Jeder soll seinen Senf dazu geben, wenn er Lust, Zeit und Laune hat.^^
|
|
|
03.12.2015 |
Der Leutnant
Silly Filly
|
YAY! Endlich ein weiteres Kapitel!
Unsere Helden kommen in Kontakt mit gefährlichen
Piraten in der Luft. Doch nicht nur irgendeinen, sondern
einen berüchtigten Piratenkapitän namens Jeff the Sparow
der ein schwarzes Schiff namens Black Earl befehligt.
Hmm...das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Jetzt mal Spaß bei Seite, natürlich weiß auf welche erfolgreiche
Filmreihe dies anspielen soll, nämlich...
TERMINATOR 2: TAG DER ABRECHNUNG
Was kommt später? Ein anderer Pirat namens Bambusa?
Oder ein eine Kreuzung aus einem Pony und nem Tintenfisch?
Aber jetzt mal zu den anderen Dingen.
Hier in diesem Kapitel finde ich es besonders gut gelungen,
wie du ein paar andere Charaktere besser vorgestellt hast...
besonders den Mechaniker. Währe ich Dawn, dann währe
über Board gesprungen, egal ob Hüter der Elemente oder nicht.
Eine andere Szene die mich ebenfalls zum schmunzeln gebracht hat,
war die mit dem Kaffee. Ich weiß genau, dass es so einen ähnlichen Kaffee
gibt, nur fällt mir leider der Name nicht ein.
Oh und...wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich gern eine
Wette gemacht wie lange der Kampf auf der Black Earl gedauert
hätte, ich hätte etwa auf 7 Minuten 48,82748248283973879 Sekunden
geschätzt...und nein! Diese Zahl hat nicht der T-800 neben mir
ausgerechnet.
|
|
|
06.12.2015 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Werdenachher das ebook aktuallisieren ^^ komme dazu eher am wochenende
|
|
|
06.12.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Sorry, Leute, aber dieses Wochenende war bei mir volles Programm. So ein Bronystammtisch-Besuch und eine Familienfeier können sehr tagesfüllend sein. Von daher muss ich mein Statement nochmals nach hinten verschieben.
Aber dennoch will ich Leutnants kleine Frage gleichmal beantworten:
(03.12.2015)Der Leutnant schrieb: Eine andere Szene die mich ebenfalls zum schmunzeln gebracht hat,
war die mit dem Kaffee. Ich weiß genau, dass es so einen ähnlichen Kaffee
gibt, nur fällt mir leider der Name nicht ein.
Nicht nur ähnlich. Eigentlich habe ich den Namen dafür schon erwähnt. https://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak
(06.12.2015)elitecat schrieb: Werdenachher das ebook aktuallisieren ^^ komme dazu eher am wochenende
Jo, danke dafür.
|
|
|
06.12.2015 |
NOWANACHTSCHATTEN
Enchantress
|
(01.12.2015)I. M. Legion schrieb: (30.11.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb: (30.11.2015)I. M. Legion schrieb: Ach, war das Ende der aktuellen Doppelfolge nicht herrlich? Weil es mir wirklich gefallen hat, wie sie alle Starlight Glimmer so herzlich aufgenommen haben, obwohl diese fast eine Zeitstörungapokalypse verursacht hat, habe ich mir überlegt ...
Oh doch! Das ist hiermit beschlossene Sache.
Ach Flo, wir alle werden dein altes ich so vermissen und deshalb haben wir (also ich, JP, Killbeat, elitecat, Kiven,) was zusammen einstudiert.
ach ja und der mit der gitarre bin ich.
|
|
|
12.12.2015 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Und somit geben ich Antworten preis.
Zitat:Wie Discord, Roy provoziert hatte, war einfach göttlich.
Musste unweigerlich an diese Stelle denken:
Glaub mir, mit so etwas kann man jeden zur Weißglut bringen. XD
Zitat:Aber der Moment mit Fluttershy und Secret war auch wieder sehr goldig gewesen. Immer mehr
kann ich mir Fluttershy als fürsorgende Mutter vorstellen und bringt mir auch eine gute Idee für später, die ich in meinem Notizbuch gerade vermerkt hatte.
Von allen Mane 6 kann ich mir sie wirklich am besten in einer Mutterrolle vorstellen. Immerhin hat sie alleine schon, wie sie mit ihren Tieren vorgeht, ein sehr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
Zitat:Und bei der Stelle musste ich vor lauter Lachen an die eine Szene aus "Der Schuh des Manitu" denken. Und Gay Rays Hobby mit den Kronkorken sammeln erinnert mich an James von Team Rocket aus Pokemon, der hatte auch bis zu einer gewissen Spanne auch mit seiner Kronkorkensammlung geprahlt.
Schuh des Manitu, ja.
James von Pokemon, nein.
Wie ich dir ja schon in Skype erzählt habe, ist dies eine reine Anspielung auf Fallout. Soweit hatte ich Pokemon nie verfolgt.
Zitat:Und bei Twilights Kopfkino musste ich an die eine Naruto Folge denken, wo Sasuke schon eine Gänsehaut wegen Kakashis Gesicht bekam. XD
Aber diese Szene kenne ich. Nur ist das, was Twilight sich vorstellt, ein wenig ... verstörender.XD
Zitat:Und Cid Schraubenschlag ist nicht zufällig an Cid aus Final Fantasy 7 orientiert, oder?
Eigentlich ist er ein Anlehnung aus allen Cids aus der Final Fantasy-Reihe. Ein jeder von ihnen hat seine Eigenheiten, und hat etwas mit Luftschiffen zu tun.
Zitat:Und der Name mit Black Earl. Da habe ich die Anspielung auf die Black Pearl aus "Fluch der Karibik" gleich erkannt sowie auf Jack Sparrow.
So solls ja auch sein.^^
Zitat:Als ich das gelesen hatte, hatte ich den übelsten Lachflash gehabt.
Ich musste da an Asterix und Kleopatra denken und zwar an diese Szene hier:
Genau von da ist auch Zitat entnommen. Ich habe diese Szenen auch als Kind geliebt, wenn Asterix und Obelix da immer kurzehand den Spieß umgedreht haben. XD
Das musste ich einfach einbauen.
Zitat:Und konnte noch mehr Lachen, als das Gefecht für die Piraten schnell mit einer Niederlage geendet hatte. Jetzt muss ich mir die Rettungsaktion im Fluch der Karibik Style vorstellen, wenn Jeff mit Varion fechtet, ähnlich wie Jack mit Barbossa. XD
Jo, ich lasse allen mal wieder Platz für Interpretation, ehe ich euch wieder mit einer fiesen Wendung schockiere, harharharhar. Äh, das habe ich jetzt nicht laut gesagt. :lie
Zitat:ich könnte hier jetzt ein paar dinge ansprechen und wie üblich videos posten, aber SpikeFan90 hat schon alles gepostet was ich auch wollte.
Zitat:Discord beschreibst du ganns wunderbar er weis einfach nicht wan es genug ist.
Tja, das macht ihn aus.
Zitat:wenn ich es nicht besser wüsste wurde ich sagen das Fluttershy den verstand verliert.
In den Augen anderer ja. Aber in dem Kapitel "Hinter dem Schleier der Realität" gibt es eine Erklärung, warum dem nicht so ist.
Zitat:Gay Ray ist dir anscheinet noch nicht komisch genug das du dar auch noch die Seeschlange mit rein dichtest.
Bedanke dich bei JP Hyper, er hat mir diese Idee in den Kopf gepflanzt.^^
Zitat:Und diese Anspielung auf Fallout war einfach genial eigesetzt.
Zitat:aber jetzt wirklich du hast in der letzten zeit wirklich zu fiel Fluch der Karibik angesehen das ist aber nebensächlich deine Wortspiele und namens Verdrehung wird einfach nicht langweilig
Dankeschön. Die Filmreihe ist eben wirklich suppi, und bietet sich für eine derartige Parodie an. Ich würde so etwas in der Serie auch genial finden.^^
Zitat:und neben bei tun mir die Piraten wirklich leid ICH meine Pinki in Hörweite zu haben ist schon aber dan auch noch so stark und als Aufpasser auf dem schiff, dar tun sie mir wirklich leid.
Da könnt ihr euch auf etwas freuen. Ich habe sie nicht aus reinem Zufallsprinzip für die diese Rolle auserwählt.
Zitat:so ganz neben bei verliere ich den überblick über die ganzen Geschichten die ich lese um überall die Lücken zu füllen, weil ich mir ach die aussuchen muss wo erst alle noch geschrieben werden müssen RD laugh Aber das ist euer ferschulden weil ihr auch alle Fanfiktions schreiben musst die man unbedingt lesen Cheerilee awesome will
Oh ja, hier gibt es wirklich viel lesenswertes Material. Für mich ist es auch schon so, dass ich das ganze Fanmaterial der offiziellen Serie bevorzuge. Für mich ist sie der Grundboben, auf den wir, die Fans, eine wunderschönen Garten anlegen.^^
Zitat:Es gibt nicht viel zu sagen weil kiven schon alles gesagt hat RD laugh deshalb mache ich es kurz..
Für den kurzen kampf
Tjaaaaaa ...
Zitat:Was für ein Kapitel! Da gab es echt was zum Lachen, zwar wurden viele Gags aus anderen Serien und Filmen verwendet aber trotzdem du hast sie gekonnt zusammen in ein Kapitel untergebracht, ein paar orginelle gab es auch!
Vielen Dank!^^
Zitat:Wie Discord den gemeinen Roy auf die Palme gebracht hat, war schon echt gut. Vorallem als Discord nach dem er ihn so in der Luft hängen ließ nur zu ihm sagte, er solle sich von nicht aus der Ruhe bringen lassen und damit verursachte er das Gegenteil!
Und es machte echt Spaß, das zu schreiben.
Zitat:Ich frage mich ob Secret irgendwann "geboren" wird. In dieser Sache kann es interessant werden.
In der Tat.
Zitat:Gay Rays Lebensgeschichte ging schon arg ins Detail, aber wenn er so ne Quasselstrippe ist, dann ist es mal so.
Dazu muss ich sagen, dass diese detaillierte Quasselei auf einer wahren Geschichte beruht, die mir passiert ist. Ich habe nämlich einen einen homosexuellen Arbeitskollegen, der besonders mir gegenüber kein Blatt vor dem Mund nimmt. Dabei habe ich so ein Detail (wortwörtlich wiedergegeben) erfahren. TT___TT
Zitat:Jedenfalls kann er sich mit James aus Pokemon sich wahnsinnig gut über das Kronkorkentheme unterhalten.^^
Und dann sagt er noch Fallout Equestria voraus. Brilliant.
Bei dem Hype, der gerade wieder angefacht wurde, musst ich das einfach einbauen.
Zitat:Dann hatte er auch noch eine Beziehung mit Steven Magnet gehabt?
Diesen Floh hast du dem Flo in den Kopf gesetzt.
Man erinnert sich vielleicht im Fanclub:
(30.07.2015)JP Hyper schrieb: Gut zusammen geschnitten und all die brutalitäten in MLP aus der Serie und aus dem Fandom! Herrlich!
Was haltet ihr von diesen Shippings die ich mal aus Spaß zusammenreime? Obwohl Shipping nicht so mein Ding ist, aber hier mal ausnahmsweiße!
Applejack x White Knife x Rarity
Steven Magnet x Gay Ray
Iron Wing x Rarity
Iron Wing x Sein Flugschiff
Pinkie Pie x Big Strong Jon
Big Strong Jon x Gay Ray
Zitat:Dass Rainbow Dash wieder fliegen kann und Pinkie Pie das feiert, erinnert mich ein wenig an Resparked als sie auch einen Radauz veranstaltet. Mag aber wahrscheinlich Zufall sein. Oder???
Zufall, würde ich sagen. Es ist eine ganze Weile mittlerweile her, seit ich Resparked gelesen habe. Ich kann mich nicht mehr an alle Details erinnern. Umso mehr freue ich mich, wenn die Vertonung dazu fertig ist.
Zitat:Eine richtig gute Szene war auch die mit Dawn und Cid. Der Typ kann ja mal auf die Nerven gehen. Aber lustig auch die Momente als Dawn die Schraubenschlüssel durchsuchte.
Er basiert sogar auf einer wahren Person. Dazu mehr in der Antwort zu Leutnants Feedback.
Zitat:Dawn musste einiges Aushalten, aber, na ja. Den "Lohn" bekam er ja Abends von RD ein paar Szenen weiter...
Die zwei haben sich, und wissen nicht, was für ein Unheil sie wohl erwartet. Es wäre nicht sehr glaubhaft gewesen, wenn sie diese Gelegenheit, für Intimitäten nicht genutzt hätten.
Zitat:Dawn kann man gut nachvollziehen. Die Metampher mit dem Boot fand ich gut, weil sie irgendwie stimmte und es gibt den Hinweis, wie die Beziehungen mit den Mane6 vielleicht weiter gehen. Er trägt eine wirklich schwere Bürde.
Das Unerwartete ist zu erwarten ...
Zitat:Auch die Sache mit dem Kaffe war schon witzig erzählt. Wie Iron Wing so vor sich hin nostalgiert und eigentlich wiederliches Zeug über den Katzenkaffe redet, sodass die anderen ihn einfach heimlich wegschütten war echt gut.
Ein Bericht der Sendung "Galileo" hat mich auf die Idee mit dem Kaffee gebracht.^^
Zitat:Und zum Schluss noch der beste Moment im gesamten Kapitel. Die Luftpiraten hast du sehr gut dargestellt und die Gags aus Fluch der Karibik und Asterix super zusammen gefädelt. Sogar der Ausguck-Typ der kein "R" sprechen kann war in Zebragestalt dabei. Ich mochte den Moment als Dawn "bereit zum Entern" schrie. Beim Teutates!
Diese Szene hatte ich schon sehr lange im Kopf gehabt. Es war ein wahre Freude gewesen, die endlich niederzuschreiben.
Zitat:Der Kampf war auch gut. Er zeigte, dass die Helden trotz des tragischen Vorfalls im Crystal Empire noch stärker geworden sind. Da es ja nur ne Piratenbande war hatten sie auch leichtes Spiel.
Mein absoluter Lieblingsspruch lautet: Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.
Und genauso ist es auch mit unseren Helden. Mit jeder neuen Herausforderung wachsen sie ein Stück.
Zitat:Ich konnte mir gut vorstellen, wie er überlegt davor stande und links und rechts Johnny und Depp dabei standen und die gleiche Haltung einnahmen.
Ich wüsste ja zu gerne, wie er echte Johnny Depp auf dieses Szene reagieren würde. XD
Zitat:Die Vorstellung das einer der Mane6 eine dramatische Veränderung durch macht halte ich nicht so verkehrt. Manchmal frage ich mich, ob auch Hauptcharakter zu schwer verletzt oder zu Tode kommen werden. Sicher ist es ja nicht. Ob du den George Martin machen willst, ist aber deine Entscheidung!^^
Die Zeit wird es zeigen. Und wo gerade dieser Autor erwähnt wird: Diesen Comicstrip müsst ihr euch mal geben: XD XD XD
http://mcgoe.deviantart.com/art/Demand-574736573
Zitat:Mir fällt auf, dass Rainbow Dash in diesem Bild einen Anzug trägt, der den Vault-Uniformen aus Fallout ziemlich ähnlich sieht.
Potzblitz, du hast Recht! Jetzt fällt mir das auch auf. O____O
Zitat:Aber es könnte sein, das diese Welt entstand, weil Dawn Slasher und die Mane6 aufgrund des fehlenden Sonic Rainboom sich nicht getroffen haben und so die Welt von Adonai quasi dem Erdboden gleichgemacht worden war. Alle sind tot, keine Harmonie, keine Mane6, kein Dawn. Nichts.
Ein interessanter Gedankengang, wie ich finde.
Nun, bei mir wäre das ein wenig "warhammer-mäßiger".
Zitat:Huiii... Das wär mal ein Ende. Vielleicht war Adonai nur ein missverstandener höherer Dämon, der nur etwas mehr Zuneigung brauchte. Vielleicht zeigt Dawn ihm ein paar Hundebabybilder und wird vielleicht sogar gut und wird nicht die ganze Welt mit seinen Dämonen überrennen.
Ja, er ist einfach nur ein missverstandenes Individuum, das Ponys um sich schart und ... OMG, eigentlich ist er ja eine Art Brony.
Zitat:Fröhliches Schreiben, Flo!
Hau auf die Tasten!
Werde ich natürlich tun.
Vielen lieben Dank, dir! ^o^
Zitat:Jetzt mal Spaß bei Seite, natürlich weiß auf welche erfolgreiche
Filmreihe dies anspielen soll, nämlich..
dieser Film hier
Yes! Captain Schwarzenegger, der bereit ist, alle zu terminieren. XD
Zitat:Was kommt später? Ein anderer Pirat namens Bambusa?
Oder ein eine Kreuzung aus einem Pony und nem Tintenfisch?
Letzteres kann leicht gefunden werden, wenn man in Google Pony, Hentai, r34 ... äh, vergiss es.
Zitat:Hier in diesem Kapitel finde ich es besonders gut gelungen,
wie du ein paar andere Charaktere besser vorgestellt hast...
besonders den Mechaniker. Währe ich Dawn, dann währe
über Board gesprungen, egal ob Hüter der Elemente oder nicht.
Der Kerl basiert auf einer echten Person. Nämlich dem Seniorchef meines Betriebes. Obwohl er schon lange in Rente war, hat er im Betrieb hobbymäßig den Lagerist gemacht. Immer dann, wenn ich an einem Tag Lagerdienst hatte, hat er er mich immer übergenau auf jede Kleinigkeit eingewiesen, und war ganz ähnlich drauf. Es war zwar oft anstrengen mit ihm, aber trotzdem habe ich ihn sehr gemocht.
Leider ist er vor zwei Jahren verstorben.
Zitat:Oh und...wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich gern eine
Wette gemacht wie lange der Kampf auf der Black Earl gedauert
hätte, ich hätte etwa auf 7 Minuten 48,82748248283973879 Sekunden
geschätzt...und nein! Diese Zahl hat nicht der T-800 neben mir
ausgerechnet.
Damit auf gut 2,87561234534896 Sekunden nahe gekommen.
So, damit gibt es noch zu sagen, dass ich mittlerweile eine töfte Idee für das Sonderkapitel habe, und ich mich schon richtig freue, diese umzusetzen.
Zudem bin ich gespannt, welcher glückliche Auserwählte Antwort Nr. 900 niederschreiben wird.
|
|
|
|