Hintergrundgeschichte zur Entstehung (Öffnen)
Eckdaten:
Wir treffen uns im China-palast Mannheim (Adresse weiter unten).
Das All-you-can-eat-buffet kostet aufgerundet 20 Euro. Getränke kosten extra.
Uhrzeit: Wir treffen uns im Restaurant um 18 Uhr. Wer sich zum gemeinsamen Anreisen treffen möchte, kann sich hier im Forum absprechen.
Ich persönlich werde etwas früher anwesend sein, um den reservierten Tisch zu besetzen. Wer draussen abgeholt, und zum Tisch geführt werden will, der nimmt mit mir Kontakt auf, sodass wir was ausmachen können. Ich werde aber höchstwahrscheinlich um 18 Uhr, und kurz nach 18 Uhr draussen stehen, und ab und an Ausschau halten.
Anfahrt:
Das Restaurant befindet sich an der:
Theodor-Heuss-Anlage 19
68165 Mannheim.
Vor dem Restaurant gibt es genügend Parkmöglichkeiten .
Wer mit den Öffentlichen anreist:
Vom Hauptbahnhof müsst ihr einige Meter laufen, bis ihr an der Haltestelle Tattersall ankommt. Dort nehmt ihr die Straßenbahnlinie Nr. 6 Richtung Neuostheim. Mit dieser fahrt ihr dann bis ihr an der Haltestelle Carl-Benz-Stadion aussteigt. Danach überquert ihr die Straße und lauft in die Richtung, aus die ihr gefahren kamt. Das Restaurant ist nur wenige Meter von der Haltestelle entfernt.
Die Anmeldung
Da es Weihnachtszeit ist, und wir nicht unendlich Platz haben werden, ist eine Reservierung erforderlich. Meldet euch einfach hier in diesem Thread, und ich setze euch auf die Gästeliste. Lasst euch übrigens nicht von den dürftigen Anmeldungen in der Vergangenheit verunsichern. Wir haben parallel noch ein Facebook-event , und waren niemals weniger als 15 Mit-esser .
Es gilt für jeden, der mich oder Ciel_No_Sasuke über Facebook kennt, und sich bereits dort eingetragen hat: Bitte nicht doppelt eintragen..
DIE DEADLINE FÜR RESERVIERUNGEN IST AM 5.12. um 18 Uhr !!
Wir freuen uns über jeden Gast. Es wird zwar kein 100%iges Pony-buffet, da sich in unserem Freundeskreis nicht nur Bronies befinden, jedoch einige Otakus und Cosplayer - man kann sagen, dass jeder Gast irgendwo seine Schraube locker hat, was ihn oder sie berechtigt hat, eingeladen zu werden .
Die Liste:
- Big MacIntosh