Moin Leute,
bezüglich eines Location Vorschlags in Niedersachsen (so ziemlich die Mitte)
hätte ich Folgendes:
Das Vereinshaus des Tennisclubs Hämelerwald eV (mein Heimatort)
Mein Vater hatte dort 2013 seinen 60ten Geburtstag gefeiert und Bekannte von ihm sind dort im Verein.
Waren öfters bei uns zum EM/WM gucken und grillen.
Einmal die Bilder dazu und ein MapsLink.
Lage
Was bietet die Location:
-Platz für ca 40 Leute mit seperaten Schlafplatz da man die Bereiche unterteilen kann ich Zockerbereich und Pennbereich (Schlafsäcke & Co.)
Der Vereinsraum ist sehr groß gestaltet.
-Beheizt
-Dusch und Sanitärräume
-ausreichend Strom (am Geburtstag hatten wir nen DJ da der seine ganze Lichtanlage aufgebaut hat)
-Abgelegen am Ortsrand am Wald (wir haben unsere Ruhe)
-Einkaufsmöglichkeiten direkt im Ort
-Küche kann im Haus (das ist fast an der Location gegenüber) meiner Eltern warm gemacht werden, oder Mobile Kochplatte für Würstchen etc.
-Günstiger Preis
-Gute Verkehrsanbindung für Auto und Bahn (A2 und Regiozug von Braunschweig oder Hannover aus)
Ich könnte an diesem Wochenende mal anrufen, da ich bei meinen Eltern bin, etwas Vitamin B hätten wir so gesehen, meine Eltern haben auch nichts gegen Bronies und würden das wohl so unterstützen.
Wir hätten auch einen Beamer + Leinwand (den von meinen Eltern) vor Ort für Folgen gucken oder Filme, nur Sound müsste georgat werden
Was haltet ihr davon ?
Das ist jetzt nur ein potenzieller Vorschlag, ob es klappt weiß ich nicht, aber ich frage einfach mal an.
Wie das mit Internet dort aussieht weiß ich jetzt nicht.
Ansonsten könnte ich meine älteste Cousine fragen, da sie auf der Messe Hannover arbeitet und uns vielleicht auch für günstiges Geld auf dem Expogelände ne Halle organisieren könnte oder sowas.
Möglich ist ja vieles.
Ok das war es erstmal von mir.
Edit: irgendwie ironisch das ich in meiner Heimat mehr Locations weß als in Berlin (Heimat eben) aber das wollte ich mal eben mitteilen XD