29.11.2015 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
RE: Starlight Glimmer = Fanclub
Ich fand gut wie die neue Folge erklärt hat wie es dazu kam dass Starlight so wurde.
Also mit dem Neid auf das Cutie Mark ihres Bruders in ihrer Kindheit und so.
Was ich nicht so gut fand ist dass Starlight Glimmer immer mehr zu einer zweiten Sunset Shimmer wird.
Bei Sunset Shimmer, Discord und Nightmare Moon fand ich es ja noch halbwegs okay, sinnvoll und logisch dass sie mit der Zeit wieder gut werden.
Aber bei Starlight Glimmer finde ich passt es nicht, oder zumindest geht es zu schnell. Ansonsten wird sie wirklich nur zu einem Clone von Sunset Shimmer. Ausserdem wird dann die Serie auch langweilig, weil es ist immer das gleiche. Egal wie unglaublich böse und machtig der Bösewicht ist, man braucht sich nur mit ihm anfreunden und schwup ist alles wieder gut.
Das klappt in der Realität vielleicht mit manchen Menschen, aber defintiv nicht mit allen. Und ich finde Starlight Glimmer ist genau die Art von Mensch (bzw. Pony) mit der "Friede, Freude, Eierkuchen" in Wirklichkeit nicht klappen würde.
|
|
|
29.11.2015 |
AppleScar
Wonderbolt
|
Sry ich kann da nicht mehr wiederstehen >.< Kann....... kann ich bitte beitretten?
|
|
|
30.11.2015 |
IronMetal
Wetterpony
|
@Tamira, QueenHathena, Herr Mahlzahn und Scourge: Welcome
Tamira, ich denke es reicht wenn du die Gründe in einen Spoiler mit der Warnung packst. Wer dannd rauf klickt ist halt eben selber schuld.
Ich war zuerst weniger von der Tatsache begeistert, dass sie nun gut ist, da das halt nichts neues mehr ist in MLP, aber ich denke es ergeben sich hier auch einige interessante Möglichkeiten für S6. Auch habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass Starlight so die Sunset Shimmer Equestrias werden könnte. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie man sie in S6 einbaut.
|
|
|
30.11.2015 |
QueenHathena
Ponyville Pony
|
(30.11.2015)IronMetal schrieb: @Tamira, QueenHathena, Herr Mahlzahn und Scourge: Welcome
Tamira, ich denke es reicht wenn du die Gründe in einen Spoiler mit der Warnung packst. Wer dannd rauf klickt ist halt eben selber schuld.
Ich war zuerst weniger von der Tatsache begeistert, dass sie nun gut ist, da das halt nichts neues mehr ist in MLP, aber ich denke es ergeben sich hier auch einige interessante Möglichkeiten für S6. Auch habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass Starlight so die Sunset Shimmer Equestrias werden könnte. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie man sie in S6 einbaut.
Ich persönlich hätte mir mehr gewünscht das Sunset nach Equestria zurück kommt, so wie sie es in EQG3 for hatten, wobei man mit ihr aber nicht so viele Möglichkeiten hat, aber man hätte EQG und FIM kommplett miteinander verschmälzen können, das wär Oberawesome gewesen, wodurch wir jetzt aber noch eine baustelle bekommen haben, weil Starlight Glimmer jetzt natürlich auch bei 0 ist so wie Twi in S1...
auch frage ich mich, kriegt sie auch ein Element der Harmonie?
oder zumindest einen Stuhl am Tisch?
aber das Starlight nochmal vor kommt war ja kla
und auch das wir ab S6 eine Mane7 haben wurde schon gesagt^^
...Ich bin ein wenig vom Thema weg gekommen xD
|
|
|
30.11.2015 |
Rukako
Enchantress
|
@Rose
Welcome! Erstmal zur Umerziehung in die Propagandahütte.
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.
|
|
|
30.11.2015 |
Crash Override
Faust
|
Nix gegen Starlight - aber ich wäre Gegen eine Mane 7. Warum? Kurz nachdenken: Trixie. Sie wäre sonst auch, nach dem 2.ten Magic Duel, zur Mane 6 dazugekommen. Allerdings hätte ich nix dagegen, wenn sie mit Night Glider, Double Diamond, Sugar Belle und Party Favoriten eine eigene Art "Mane 6" aufbaut. Schließlich ist sie auch wieder in dieses Dorf zurückgekehrt - um sich bei ihnen zu entschuldigen und Freundschaften mit ihnen zu Schließen.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
01.12.2015 |
QueenHathena
Ponyville Pony
|
(30.11.2015)Crash Override schrieb: Nix gegen Starlight - aber ich wäre Gegen eine Mane 7. Warum? Kurz nachdenken: Trixie. Sie wäre sonst auch, nach dem 2.ten Magic Duel, zur Mane 6 dazugekommen. Allerdings hätte ich nix dagegen, wenn sie mit Night Glider, Double Diamond, Sugar Belle und Party Favoriten eine eigene Art "Mane 6" aufbaut. Schließlich ist sie auch wieder in dieses Dorf zurückgekehrt - um sich bei ihnen zu entschuldigen und Freundschaften mit ihnen zu Schließen.
natürlich hätte man viele Charaktere nehmen können, aber dadurch das sie noch so unbekannt war
(von ihrer Story, Fähigkeiten etc.) hatte sie die für am weitestem offen im Gegensatz zu anderen.
aber Trixie währe einer derer den ich eher nicht genommen hätte da sie der Antagonist für Twilight ist,
so wie z.b. Flim und Flam für AJ.
|
|
|
05.12.2015 |
-J.
Great and Powerful
|
Starlights Revenge!
(06.04.2015)Crash Override schrieb: Hab' hier nen Comic, den ich bei DA gefunden hab... Da kann sie einem doch etwas Leid tun.
Quelle Choosing the easy way...again by Pandramodo
Wäre auch ein mögliches Ende fürs Staffelfinale gewesen.
|
|
|
05.12.2015 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Na, mit dem Namen muss und wird es doch irgendwas auf sich haben. Twilight Sparkle, Sunset Shimmer, Starlight Glimmer. Und alle interessieren sich für Magie, bzw. sind super gut drinn und alle werden von gut zu böse und dann wieder zu gut (Ich beziehe mich auf Sunset, Starlight und die PARALELE Twilight) und alle haben eben so nen Namen... Irgendeine Form von Sternenlicht (die Sonne ist auch ein Stern) was dann in verschiedenen Formen glänzt. Und alle haben einen Stern (wie gesagt die Sonne ist auch ein Stern) als Cutie Mark.
|
|
|
05.12.2015 |
QueenHathena
Ponyville Pony
|
hat zwar nur indirekt etwas mit ihr zu tun, aber es ist zumindest die Folge die von ihr handelt^^
|
|
|
11.12.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Guten Abend. :3
Und noch ein besonderes Schmuckstück:
1. Edit:
2. Edit:
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015 von Tamira.)
|
|
|
19.12.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Guten Abend.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|