Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 10:44



RPG - Die Königin
06.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Marktplatz]

„Natürlich will ich helfen. Ihr wart alle so freundlich und lieb zu mir. Hab mir essen gegeben und mir kurz die freunden gezeigt einfach Kind zu sein. Aber Zauber.... warte mal kurz.“ Imago holte eines ihrer Bücher hervor und begann schnell darin zu blättern. „Tiere aufspüren.... Wahrheit entdecken.... magische Verstecke finden und erschaffen... Avada Kedavra Fluch... Wie bekomme ich jeden Hengst in den Stall... Lange Liebesnacht... Peinliche Befragung mit Magie... Monitorzauber... Flügelzauber... Ah, da. Zauber zum Aufspüren von bestimmen Personen. Sieht etwas kompliziert aus, aber ich versuche es mal.“

Imago konzentrierte sich auf Starlight und auf den Zauber. Ihr Horn begann zu leuchten, doch dauerte es etwas bis sie es hinbekommen hatte. Sie jetzt ein Bild, eine grobe Vorstellung von dem Ort. „Es sieht wie eine Gasse aus, hier im Ort. Leider kann ich es nicht genau sagen. Der Zauber ist schwere als ich dachte. Aber weit kann es nicht sein. Und da war... Angst. Wir müssen sie schnell finden.“ Imago lief sofort los und verstaute unterwegs das Buch. Sie wollte die zwei Kinder finden, um jeden Preis.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Salon der Familie Burst]

Splendor wusste nicht so recht was er davon halten sollte. Er ließ es nicht zu das seine Gefühle nach außen drangen. Splendor wirkte so gefasst wie immer.

Er winkte den Bürgermeister zu gehen. "Das wäre alles. Gehen sie wieder und vergessen sie dieses Gespräch."

Splendor ging dann ebenfalls aus den Salon raus. Mit einem finsteren Gesicht dachte er nach.

Icicle war völlig verzweifelt sie konnte es nicht fassen. Ihr liefen die Tränen weiter. "W-w-was sollen wir nur tun? Du.. du... wirst doch hoffentlich nichts dummes anstellen oder? Bitte"

Splendor schaut sie eisern an. Sie schwieg sofort, dieses Blick kannte sie nicht von Splendor.

"Ich denke es sind extremere Maßnahmen von Nöten als ich überhaupt an nahm. Leider sind wohl manchmal auch sehr viele Opfer von Nöten um den Sieg zu erringen."

Er ging dann einfach raus aus dem Anwesen. Noch musste Splendor nachdenken. Icicle folgte ihm natürlich wie immer. "Splendor warte doch, was hast du vor?"

Hm... den Wald abbrennen? Es gäbe einige Nachteile, kein Jagdvieh, kein Holz aus der Nähe, kein Kräuter für den Alchemisten. Nur als letztes Mittel.
Alle Mädchen töten damit keine geholt werden kann? Naja das wäre sicherlich machbar. Aber diese dummen Bauern würden sich dagegen wohl wehren.
Verdammt was soll ich nur tun!?!

Ich bräuchte ein paar andere Bücher über... nein wie soll ich daran kommen?!


Gedanken versunken lief Splendor mit Icicle über den Marktplatz.

[Marktplatz]

Er sah dort nach einer Weile ein fremdes Einhorn das dort wohl zauberte. Sie hatte ein paar Bücher in den Satteltaschen. Er versuchte die Einbände zu erkennen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.08.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Der Schrei lies Social zusammen fahren >Das war sie! Das war Molten!< sofort galoppierte er in die Richtung aus der der Schrei laut seiner Meinung gekommen war währender er Selber zu einem Lauten Rufen ansetzte „MOLTEN! WO BIST DU?!“ immer und immer wieder Schrie er denn Satz aus voller Kehle nur kleine pausen lassend in der Hoffnung eine Antwort von Moe zu erhaschen während er immer weiter auf den Wald vor sich zu stürmte... doch eben diese erhoffte Antwort wollte und wollte nicht kommen! >Ohh nein wo ist sie nur?! Wieso Antwortet sie nicht warum kann ich sie nicht finden?! WAS IST DENN NUR PASSIERT?!<

Social Gedanken überschlugen sich während er immer mehr in Panik geriet unwissend darüber wo Molten Heart sich befinden könnte! Nach einigen schrecklichen Minuten des umherirren und des rufen´s im Wald blieb Social jedoch ohne Vorwarnung wie angewurzelt stehen. >Halt! Die Alte hat geglaubt das Moe entführt wurde das heißt das sich der der sie entführt hat sich mit ihr versteckt.... wie ein Tier...< Und da wurde es Social klar! Er wusste was er zu tun hatte! Das hier war nichts anderes wie eine dieser stumpfsinnigen Jagten auf die ihn sein Vater früher mit geschickt hatte.... ganz sicher in der Hoffnung er würde dabei sein Spezielles Talent entdecken! Und der Entführer war nichts als ein Kaninchen das sich vor einem Jägern in seinem Bau versteckte und wie man so etwas findet wusste Social!

Schnell begann er sich die einzelnen Punkte in Erinnerung zu rufen >Okay... was hat Jagdmeister Flinging Arrow doch gleich wieder gesagt....? Ach ja! Regel eins jedes Tier hinterlässt Spuren im lockern Waldboden. Regel zwei größer Tiere brechen gerne Zweige und anderes Geäst ab wen sie sich durchs Unterholz schlagen. Und Regel drei wenn man selber immer schön ruhig bleibt kann man seine Beute meist schon von weiten hören sofern sie groß genug ist... ich hoffe nur diese Regel n gelten auch für Ponys!< Natürlich waren das nicht alle Regeln die man Social für die Jagd beigebracht hatte... aber es waren die Grundlegenden und leider die einzigen an die er sich erinnern konnte...aber er war wild entschlossen sich an eben diese zu halten!

....Einige zeit war vergangen seit sich Social auf die verborgenen Spuren seiner Beute zu konzentrieren begonnen hatte doch seine Mühen trugen Früchte! Er glaubt Spuren entdeckt zu habe die aussahen als gehören sie zu einem Pony und sie führten, nachdem er ihnen ein zeit lang gefolgt war, direkt in ein Höhle die in einen Erdhügel hinein zuführen schien >Ohh Celestia ob das wohl gut geht? Hoffentlich waren das überhaupt die richtigen Spuren... WAS wenn das der Bau von Wölfen ist... oder noch schlimmer von einem dieser Ungetüme von Bären die doch angeblich die Wildnis heimsuchen??!!< Social wollte grade noch einem die Spuren überprüfen... natürlich nur um ganz sicher zu sein das dass auch die richtige höhle war.... als er einen spitzer Schrei die Stille zerriss! Und dieser Schrei kam genau aus den untiefen der höhle! Da er sich nun sicher war das es sich um den richtigen Ort handelte wappnete Social sich kurz innerlich und Stürmte mit gesenkten Kopf in die Höhle hinein!

Die höhle war lang und schien einige Meter tief in die Erde zu reichen aber ob sie natürlich entstanden war oder ob jemand oder „etwas“ sie gegraben hatte konnte Social nicht sagen das einzige was klar war, war das die Höhle bewohnt war denn die Wände waren mit frisch entfachten Fackeln behangen >Was für eine Seltsam „kitschige“ Höhle... ich fühle mich fast wie in einer dieser Geschichten die mir Kleves früher erzählt hat... von Helden- und bösen Schurkenponys die sich vor dem Gesetz verbergen.... gar keine schlechte Idee eigentlich.... SOCIAL HELD DER SCHWACHEN UND JUNGFRAUEN.... ja das könnte ich mir eingehen lassen< Die Gedanken an die Paraden die man für ihn geben würde wenn er dieses Abenteuer überstanden hatte liesen den Hengst komplett seine Umgebung und unglücklicher weiße auch die Wichtigkeit seiner Aufgabe vergessen! Doch zum Glück wurden seine Träume je zerschmettert als er einen weiter Schrei vernahm... nur das dieser viel näher zu seien schien! Ja er konnte sogar hören was da geschrien wurde!

„NEIN LASS MICH! HILF BITTE!! SOCIAL!!“ Das war sie! Molten war ganz in der Nähe doch bevor Socail zum final Spurt in die Höhle des Löwen ansetzen konnte hörte er eine zweite, eine tiefere, eindeutig männliche Stimme „Ach jetzt zier dich nicht so kleine es ist doch ganz natürlich“ „ES IST NICHTS NATÜRLICHES ZWISCHEN FREMDEN! HIIIILLFFFE BIITTEE!“
Die Konversation der beiden machte Social Stutzig was redeten sie da und warum klang Molten so.... verzweifelt fast schon den Tränen nahe.... „Ach jetzt komm schon süße ich will dir nicht noch extra weh tun müssen mit deinen Verletzungen wirst du sowieso schwer genug an eine Bordell zu verkaufen sein und ich will doch nur dein können.... testen...“ >Bordell....? KÖNNEN....!!?<

Mit einer Geschwindigkeit die eines jeden Pegasi ehre gemacht hätte und einem Zorn der der Wut eines rasenden Großen Bären´s glich legte Social den letzten rest der Höhle hinter sich! Und fand sich einem, in die Erde gearbeiteten kreisrunden, Raum wieder.. Und da war sie entlich! „MOLTEN!“

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

06.08.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Der Schrei hallte durch die Bäume. Die Zeit schien kurz still zu stehen. War Molten wirklich so dumm und dachte, Social würde sofort dastehen und sie retten?
"Also hast du wohl endlich mal geschnallt, dass ich nicht dein 'Social' bin?" er grinste und ging auf sie zu, um sie wieder auf seinen Rücken zulegen.
"Das war ziemlich dämlich von dir. Wenn du dich ruhig verhältst wirst du´es leichter haben, Schätzchen."
Molten Heart lag wieder hilflos auf seinem Rücken.

Sollte sie sich erneut runterwerfen und schreien? Sollte sie die Luft anhalten und abwarten?
Erst jetzt merkte sie, dass sie am ganzen Körper zitterte.
"Wer bist du.." Der lilane Einhornhengst schlich zwischen den Bäumen und hielt sich in den Schatten versteckt.
Er schien zu überlegen doch schließlich antwortete er.
"Du kannst mich Swift nennen, meine Schönheit. Du weißt nicht zufällig wieviel diese schicke Waffe wert ist?"
"Ich weiß es nicht, ich habe sie selbst geschm-"
Und da war es, es lies ihren ganzen Körper vollkommen erstarren. Es war Socials Stimme. Er hatte sie tatsächlich gehört und er rief nach ihr ununterbrochen.
"Ein Mucks und er ist Tot. Willst du das wirklich?" sagte Swift finster als er anfing sein Lauftempo zu steigern.
Sie entfernten sich immer mehr den verzweifelten Rufen.
Social, ich bin hier... flüsterte Moe leise.

Sie liefen eine Weile, dann erreichten sie eine Höhle. Swift zündete die Fackeln mit seiner Magie an. Er betrat einen runden Raum und legte die verletzte Stute auf einem Fell ab. Masterpiece stellte er in eine Art Waffenschrank.
Dann ging er wieder auf Molten Heart zu. "Na dann wollen wir mal sehen, was du so kannst" Gierig kam er ihr näher.
"NEIN, LASS MICH IN RUHE! HILFE BITTE - SOCIAL!" Moe konnte die Tränen nichtmehr zurückhalten und fing an bitterlich zu weinen und schluchzen.
„Ach jetzt zier dich nicht so, Kleine. Es ist doch ganz natürlich." Sie drückte sich gegen die Höhlenwand, so als würde dies irgendetwas ändern.
"Es ist nichts natürliches zwischen Fremden! Hilfe bitte!"Der Hengst sah sie böse an.
„Ach jetzt komm schon, Süße! Ich will dir nicht noch extra weh tun müssen. Mit deinen Verletzungen wirst du sowieso schwer genug an ein Bordell zu verkaufen sein und ich will doch nur dein können.... testen...“

Er wollte sie an ein Bordell verkaufen? Das konnte alles nur ein schlimmer Albtraum sein.
Es ist aber keiner. Du kommst hier nicht mehr raus.
Ihre Gedankengänge wurden unterbrochen. Den plötzlich befand sich Social im Raum und rief sie erneut.
Social, du bist hier!

Swifts Horn glühte auf und alle Fackeln im Raum löschten sich von selbst. Es war sofort Dunkel.
"Du hättest nicht herkommen sollen, Bursche. Das ist dein Tod!"

07.08.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
Jorgen lies sich wieder zu Boden, als er Garm unter sich sah.

'Ich wollte dich von deinem närrischen Tun abbringen. Es hat keinen Sinn, Bruder. Wir sollten noch etwas sammeln und dann weiterziehen.'

Der Gedanke ein Held zu sein gefiel Jorgen nicht. Das Gespräch wieder aufzugreifen war vielleicht nicht die beste Idee, doch er musste Garm davon abbringen etwas Dummes zu tun.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
08.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Hoofington - Gasse]

Der Räuber wollte sich gerade wieder der Stute annehmen, als der Hengst wieder zu sprechen begang und zur verblüffung des
Räuber stellte er sich jetzt sogar vor. Der Hengst fing lauthals und grollend an zu lachen und sagte ´´Das ist meine letze Warnung,
entweder du schwingst deinen Plot aus der Gasse oder ich schlitze dir deinen hübschen Hals auf.´´
Und damit schlug der Hengst
kraftvoll zu. Proud schliderte ein paar Meter über den Boden und seine Nase begann stark zu Bluten. Der Räuber wand sich nun wieder Starlight
zu und wuchtelte genüßlich vor ihrern Augen mit dem Messer herum ´´So du wirst nun schön brav sein sonst kannst du dabei zusehen wie ich dem Fohlen da
das Fell abziehen verstanden?´´
Er stand nun drohend über ihr und leckte sich die Lippen. ´´Komm schon schrei ein bisschen für mich Püppchen
das macht mich richtig an.´´
Das wäre nun Prouds Chance wenn er sich ruhig verhielt und mit bedacht vorging konnte er den Räuber überwältigen.



[Kirchplatz]

Die Augen der Stute weiteten sich als Storm zustimmte ihr ein paar Abenteuer zu erzählen. ´´Sie führen sogar ein ganzes Buch? Uhh wie aufregend das doch ist.´´
Sie ging nun richtung Gasthaus blieb aber dann wieder stehen und drehte sich zu Storm herum ´´Meine Name ist übrigens Gwendoline kommen sie das Gasthaus
ist zum Glück nicht weit entfernt´´
sagte sie voller vorfreude.



[Imago und Siren]

Hoofington hatte viele dunkle und berüchtigte Gassen, Siren und Imago liefen wild gehetz umher und suchten ein paar Gassen ab jedoch vergeblich, doch dann
vernahmen sie einen Schrei der eindeutig von Starlight kam, es war wohl irgendwo in der nähe. Von neuer Hoffnung gepackt liefen sie nun in die Richtung der richtigen Gasse.



[Salon der Familie Burst]

Der Bürgermeister verabschiedete sich herzlich und ging hinaus. Gerade als sich die Tur hinter ihm geschlossen hatte verflog der Bann. Er bekam starke Kopfschmerzen
und hielt sich mit einem Huf seine Stirn. ´´Was ist passiert.´´ fragte er leise zu sich selbst. Er erinnerte sich wie der reingegangen war und dann mit Splendor sprach doch dann...
Der Schmerz zog durch seine Schläfen und verhinderten das er weiter denken konnte. Er verließ das prachtvolle Anwesen und machte sich auf den Weg zu den Heiler
um etwas gegen seine Kopfschmerzen zu verlangen.



[Waisenhaus]

Die Fohlen kuschelten sich in ihre Betten während die Schwestern die Vorhänge zu zogen damit es etwas dunkler wurde. Aeris jedoch konte nicht schlafen,
sie dachte über Siren nach und Imago die gegangen waren um Starlight und Lynn zu suchen. SIe wäre gerne mitgekommen doch war sie nur ein kleiner Pegasus,
was hätte sie schon groß ausrichten können. Sie kuschelte sich etwas tiefer in ihre Decke und schloss ihre Augen. Das Bild von heute morgen kam ihr in den Sinn
von dieser schönen Stute die sie ihm Spiegel gesehen hat, und irgendwie lief ihr ein schauer über den Rücken, doch die Müdigkeit war stärker und so schlief das Fohlen
mit einem unguten Gefühl ein.



[Höhle im Wald]

Social sollte sich vorsehen, der Ponyhändler hatte es schon oft mit Ponys zu tun gehabt die mit seinen Methoden nicht einverstanden waren. Er sollte sich auf seine anderen Sinne konzentieren
sonst würde der Räuber ihn gnadenlos töten. Doch auch der Räuber hatte Probleme denn er konnte im Dunkeln ebenfalls nichts sehen.

Furry Zwinker
08.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Marktplatz]

Die Suche verlief erst ergebnislos. Doch dann konnte Imago einen Schrei hören. Es klang eindeutig nach Starlight und lief dann dort hin, von wo der Schrei kam. Als sie dann bei der Gasse ankam, sah sie wie ein Hengst sich an Starlight vergehen wollte.

Der Anblick, der Gedanke, das dieser Penner der armen, netten Starlight etwas antun wollte, machte Imago wütend. Sie stampfte einmal mit einem Vorderhuf auf und fixierte den Hengst mit den Augen. „Lass sie in ruhe und verschwinde von hier, ansonsten wird das hier gleich sehr unschön für dich.“ Imagos Stimme war nun tiefer, bestimmender und ihr Horn leuchtet schon auf, da sei einen Zauber vorbereitet um den Hengst von seinem Leben zu erlösen wenn er nicht verschwinden würde, oder war einen anderen Fehler begehen würde. Sie würde einfach das Leben aus ihm verschwinden lassen unter solchen Schmerzen, das er nicht mal schreien könnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.08.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Hoofington Gasse]
[Proud Spear]

Der Schlag beeindruckte Proud nur hertzlich wenig,
er war schon schlimmeres gewohnt, dank der tollen "Familientradition".
Das einzige was ihn störte war, dass Wunden auch immer
gleich bluten müssen und die Flecken waren wirklich lästig.

~Tss...also kein Hengst von Ehre, das hätte ich mir denken können
aber ich werde mich nicht mit ihm auf eine Stufe stellen, es ist wohl Zeit
das ich meine Jahrelangen Erfahrungen demonstrieren muss.
~

Als der Hengst auch noch so dumm war ihm den Rücken zu kehren,
war es schon fast zu einfach. Proud schlich gemächlich hinter den Hengst
und nahm in mit seinen Stalhkappen vorne in einen Würgegriff,
die Hinterbeine nahm er in eine Beinschere. Er musste nun nur noch warten bis sein Gegner Bewustloss wird, aus so einer Technik kann man nur mit der nötigen Ausbildung herauskommen.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
08.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Als Siren einen Schrei hörte, raste ihr Herz.
Sie wusste zwar jetzt, wo Starlight und Lynn waren...
Aber... sie waren in Gefahr...
Als Siren und Imago dann in der Gasse ankamen, blieb Siren das Herz stehen.
Da stand ein Hengst über ihr......
Was er wollte, wusste Siren nur zu genau.
Sie fing an zu hyperventilieren.
Erinnerungen an vergangene Zeiten kamen ihr wieder in den Kopf.
Schlimme... grässliche Erinnerungen...
Sie merkte gar nicht, wie sie leise flüsterte und nur Imago konnte sie wohl hören.
"Töte ihn... lass ihn leiden... zerstückel ihn... er soll sterben... sterben..."
Sie schien total weggetreten. Ihre Pupillen waren ganz klein und sie stand sehr wacklig auf den Beinen.

09.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Hoofington Gasse][Starlight]

Starlight wurde sehr grob behandelt, als sich dann der Hengst über sie stellte hoffte sie nur das es schnell vorbei wäre und sie sich danach in die ewige Nacht stürzen könnte.
Da hörte sie eine bekannte Stimme und dieser andere Hengst versuchte wohl ihren Peiniger von hinten zu überwältigen.
Starlight nutze die Chance und kroch schnell unter dem Hengst raus zu Lynn, den sie schnell in ihre Hufe nahm und die Sicht. Egal was Starlight passieren würde, sie würde niemals zulassen das ein Fohlen so was schreckliches ansehen muss, wie Ponies sich untereinander prügeln.
"Hey Lynn es wird wieder gut"
Sagte Star leise zu Lynn während sie seinen Kopf an ihre Brust drückte, so das er atmen konnte aber nicht mehr sehen konnte was in der Gasse passierte. Starlight hingegen beobachtete das Geschehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
09.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Marktplatz -> Hoofington Gasse]

(6)

Splendor sah sich Imago interessiert an. Als sie so plötzlich weg lief ging er ihr nach. Teilweise musste er rennen weil er sie sonst aus den Augen verloren hätte.

Splendor blickte in die Gasse rein. Scheinbar ein Überfall, aber man hatte alles im Griff. Doch er wollte warten. Jetzt war nicht der rechte Zeitpunkt um nach Büchern zu fragen.
Aber vielleicht würde er etwas interessantes sehen.

Icicle stand frandend hinter ihrem Herren. "Herr was wollen wir hier? Oh oh nein was ist dort los?"

"Keine Sorge Icicle, scheinbar ist alles unter Kontrolle."
Er klang ruhig als wäre alles okay.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.08.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Irgendwo zwischen Hoofington und dem Sumpf]

Dugald keucht und war kräftig am Schwitzen, er setzte sich unter eine nahe gelegene Tanne und sah hoch.
Er konnte am stand der Sonne sehen das es mittlerweile früher Nachmittag war. Er seufzte als er auf seinen Bisherigen weg zurück sah.
Sein Weg war mehr als nur beschwerlich er hatte die letzte halbe Stunde damit verschwendet sich durch dichtes Unterholz zu kämpfen.
Er holte ein Minzblatt aus seinem Korb und steckte es sich ins Maul und richtete sich wieder auf.
Dugald seufzte nochmal und begann wieder damit sich durchs Unterholz zu Quälen, jedoch hatte er diesmal das Glück auf einen Wildpfad zu treffen was ihn da vorankommen erheblich erleichterte.
Der weg führte ihn bis vor die Felder von Hoofington, jetzt war es nur noch einen Steinwurf von zu Hause entfernt dachte sich Dugald.

[Bild: Signatur3-1.png]
10.08.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Gassen von Hoofingotn]
[Proud Spear]

Als sein Wiedersacher nun endlich das Bewustsein verlor,
durchsuchte Proud ihn nach Waffen und nahm diese an sich.
Danach fesselte er ihn und stand auf, um sich nach den Fohlen
zu erkundigen. Er sah 3 weitere Ponys in der Gasse stehen,
die ihn beobachteten.Mit gelangweiltem Blick fing er an
in einem ruighem Ton zu sprechen.
"Das ist ja hier eine reitzende Versammlung.
Ich brauche sämtliche Namen der hier Anwesenden, aufgrund von
späteren Zeugenaussagen. Wenn sie überhaupt nötig sind."
Er trabte nun zu den beiden jungen Fohlen hinüber
und schaute sie gelassen an.
"Dieser Vollidiot wird seine Strafe bekommen, seid euch dessen versichert.
Geht es euch beiden gut ? Kennt ihr den restlichen Auflauf hier ?"

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
10.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Hoofington Gasse]

Die Worte von Siren hörte Imago zwar, doch war sie sich nicht sicher ob, sie wirklich sollte. Das ihr jemand gefolgt war, hatte sie grade nicht bemerkt. Ein andere Hengst schaffte es dann den Misthengst, welcher sich an Starlight vergehen wollte, zu überwältigen. Imago ließ ihre Magie verfliegen, da es keinen Grund mehr gab sie jetzt zu nutzen. Der Hengst sah schon mal gut aus, doch war jetzt was anders wichtiger. Imago ging sofort zu Starlight rüber.

„Hey, alles ok bei dir, Starlight? Er hat dir doch nichts getan, oder?“ Imago wollte sichergehen das der jungen Stute nichts passiert war. Aber sie wandte sich auch an den Retter. „Mein Name ist Imago, Imago Genetrix. Sie können mich entweder im Gasthaus oder im Waisenhaus antreffen. Wobei...“ Imago ging dich zu seinem Kopf um ihm die nächsten Worte ins Ohr zu flüstern. „... ich sie gerne heute Abend im Gasthaus treffen würde. Sie haben die Zwei gerettet und ich möchte mich bei ihnen erkenntlich zeigen.“ Imago sprach die Worte auf eine sehr verführerische Art.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Als der Hengst außer Gefecht und Starlight und Lynn außer Gefahr schienen, rannte Siren sofort auf sie zu und umarmte sie beide.
"Celestia und Luna sei dank! Euch ist nichts passiert!"
Ihr liefen ein paar Tränen von den Wangen, aber sie lächelte.
"Jagt mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein, okay?"
Lynn nickte nur. Er schaute nun zu dem Hengst, der sie gerettet hatte.
"Ich heiße Lynn. Und die beiden da drüber kenn ich nicht."
Er zeigte zu Splendor und Icicle.
"Ähm... und ich bin Siren. Starlight, Lynn und ich sind Waisenkinder.
Die beiden da kenn ich aber auch nicht...
"
Siren wischte sich rasch die Tränen aus den Augen.
Sie musste sich erst mal wieder beruhigen.

10.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Hoofington Gasse]

Splendor seufzte als es hieß das man Zeugenaussagen einholen müsste. Das sogar noch von ihm. "Her je muss das denn sein? Und bitte, als ob ich mich vorstellen müsste."

Icicle ging etwas an Splendor heran und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Das dort ist Proud Spear einer der Wachen. Es ist schon etwas her aber ihr habt ihn früher mal gesehen. Vielleicht erinnert er sich nicht, ich stelle euch vor."

Splendor nickte kurz.

Icicle stellte sich dann direkt neben Splendor, sie wirkte freundlich.
"Das hier ist Splendor Burst. Ich bin Berry Icicle. Wir sind erst eben hier eingetroffen. Daher dürfte sich eine Aussage unsererseits wohl unnütz sein."

Splendor sagte dann fast schon gelangweilt seinen nächsten Satz, als wäre hier alles so normal wie immer.
"Miss Genetrix könnte ich sie gleich kurz sprechen? Jedenfalls sobald wir das hier hinter uns haben."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Platz vor der Kirche]

"Jorgen... Mach dir keine Sorgen. Ich habe dir gesagt, ich erledige diesen Auftrag, sacke das Geld ein, und dann sind wir hier schnell wieder weg. Es wird nicht zu lange sein und passieren wird uns schon nichts."
Wenn Garm ihm jetzt noch sagen würde, dass er es geschworen hatte, ihnen zu helfen, dann würde er ihm wohl am liebsten den Kopf abreißen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Hoofington Gasse]

Erst jetzt, wo Siren auf die anderen zwei Ponys zeigte, sah Imago selber zu diesen rüber. Der Hengst hatte auch was an sich. Imago war im Moment allgemein froh, das den Kindern nichts passiert war. Sonst hätte dieser Verbrecher eine Tour der Schmerzen durch gemacht, die will man sich nicht vorstellen. Auf die Frage von Splendor, wie man den Hengst vorgestellt hatte, ging Imago zu diesem rüber. „Über was möchten sie den mit mir sprechen, Mr. Burst?“ Sie musterte ihn von unten bis oben, eben so die Stute neben ihm. Imago war immerhin immer an Gesprächen mit Hengsten interessiert. Immerhin konnte ja niemand vorher wissen, ob da nicht was draus werden könnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.08.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Gasse- Milizhütte]
[Proud Spear]

Er Musterte die anderem Pony gelangweilt und antwortete Monoton.
"Die Namen sind notiert,
falls nötig werde ich mich bei ihnen melden."

Nachdem Imago Proud ihr Angebot ins Ohr flüsterte stellte
sich Proud noch gerader hin als sonst.

"Vielen dank für ihre Großzügikeit meine Dame,
aber ich tue nur vozu ich hier bin.
Sollten sie trozdem den Wunsch hegen sich bei der Miliz zu bedanken
können sie, wie auch immer sie sich bedanken wollen
den Gegenstand oder Hilfeleistung bei
unserem Kommandanten abliefern."


Proud Salutierte und machte sich mit seinem Gefangenem
auf den Weg zu seinem Kommandanten.
An der Milizhütte angekommen wartete er auf einlass
um alles erklären zu Können.

"Herein"gröllte es von innen heraus.

Proud Schleifte den Verbrecher in die Hütte und
erklärete dem Kommandanten warum er seinen Posten verlasen hatt
und warum er einen Gefangen dabai hatte.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
10.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Hoofington Gasse]

Splendor nickte Proud zu als er ging.
Dann wandte er sich Imago ganz zu.
"Nun es ist etwas geschäftliches da ich sah das ihr ein paar Bücher besaßt. Doch wenn sollten wir nicht an einem solchen Ort darüber reden. Sollen wir um Marktplatz. Dort ist es sicher heller... und sauberer."

Icicle hob eine Augenbraue als sie sah wie Imago Splendor musterte. Es gefiel ihr überhaupt nicht wie sie ihn anstarrte.
"Herr habt ihr euch schon wegen der Hochzeit Gedanken gemacht?"

Splendor blickte Icicle recht verwundert an.
"Was genau meint ihr? Das hat doch nun wirklich Zeit."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste