Aaalso nachdem ich es endlich geschafft habe mich hier anzumelden habe ich gesehen das es üblich ist sich vorzustellen was ich auch gerne tu
Ich heiße Vincent, bin 25 -_- Jahre alt und Wohne der nähe von Lindau. (beim Bodensee) Ich bin seid ca. 2 jahren Fan der Show und bin durch eine Parodie darauf gestoßen, die ich anfangs lustig fand und noch drüber gelacht habe ..
den Rest kennt ihr ja
ich frag mich immernoch wie zur Hölle das die Leute so in den Bann zieht
ja .. Zur Zeit bin ich am Wochenende in Regenstauf, in der nähe von Regensburg da ich da eine Umschulung als technischer zeichner mache und ich nur am Wochenende nach hause zu meiner Freundin kann >_< die ahnt übrigens nichts von der pony Geschichte
ich schäme mich NICHT aber es ist eben ein wenig seltsam für außen stehende vorallem war ich zuvor noch in keinem forum angemeldet und find hier noch schwer zurecht noch hab ich jemals einen brony in echt getroffen was auch ein Grund ist das ich mich hier angemeldet habe
Für Hobbys ist gerade nicht zu viel Platz da ich recht viel lernen muss/sollte und ich am Wochenende 700 km mit dem Auto fahre -_-
Sonst zock ich CoD auf der ps4 und geh ins Fitness, bin 12 Jahre Skateboard gefahren was ich aufgegeben Hab weils echt an zeit fehlt ...
Ja das hört sich alles irgendwie nach Bewerbung an haha das war nicht mein Plan ich will auch nicht so viel erzählen da ich mir nicht vorstellen kann das es wer lesen will
falls doch gibt's denn wen aus der nähe hier oder so ..
? Ich versuch mich jetz mal im forum zu orientieren.. /)