08.08.2012 |
GullyG
Ponyville Pony
|
AW: An welchen Forenuser denkt ihr grade
Ich denke grad an Sabii weil er einfach mein bester Freund ist :3
Auch ein NightMareNight und Ring Rang Brother weil sie ab jetzt den Schwarm leiten werden
Und an Barrakuda...
|
|
|
08.08.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade
An LimitBreaker13.
Weil erst heute anscheinend nicht online war
Und an alle, die zur GalaCon gehen. Bald ist es so weit
|
|
|
09.08.2012 |
Time Shift
Great and Powerful
|
An welchen Forenuser denkt ihr grade
Ich denke grade an Slyder, AppleBloom, JP Hyper und UnartiC, welche ich Hier als meine besten Freunde im Forum bezeichnen würde... *Discordhug euch allen*
|
|
|
09.08.2012 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Ich denk an Baarakuda, ich habe außerdem jetzt die ganze Zeit etwas von "EmilyFluttershy" gelesen, aber ich kenne sie nicht, Was ist denn schlimmes passiert?
Desweiteren denk ich an Raibow jack, weil ich grad mit dem schreibe, dann noch an Moonchild, weil ich eben nen Post von ihm gesehen hab^^
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
09.08.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
An Kaira, die im TS rumnervt, dass Lykran nicht postet xD
|
|
|
09.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
an Merrx, hat mir viel Glück gewünscht bei der Blindbag suche
@Isis
nun, es kommt drauf an, wie man "schlimm" definiert. ich kannte sie auch nicht, doch ich habe mir ihre letzten Postst durchgelesen.
da gab es einige, die nicht unbedingt positiv waren
(habs in den Spoiler gepackt)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid652606
(keine ahnung warum es immer verschoben wird, ihr beitrag ist oberhalb)
Und besonders das hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid658258
Dies führte auch hierzu
(08.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: An Cricozery... sie..ich habe Angst vor ihr.
Und in ihrem Profiel steht:
Zitat:EmilyFluttershy ist momentan abwesend.
Grund: Ich habe Angst vor einem User und lasse mich für einige Zeit nicht blicken
Ich werde ihr wie gesagt heute noch im Thread schreiben. sie tut mir wirklich leid
|
|
|
09.08.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
Denke momentan an BARRAKUDA weil er uns verlassen hat!
Natürlich auch an alle anderen Schwarmmitglieder , und an Ring Rang Brother meinen neuen CO leader!
|
|
|
09.08.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
Ich denke an alle Leute die am Samstag zur galacon gehen und von mir geknuddelt werden x'D
|
|
|
09.08.2012 |
Octavia
Cutie Mark Crusader
|
(08.08.2012)Shorty schrieb: An EmilyFluttershy, weil... ich mit ihr Mitleid habe..
Aww, du bist so lieb zu ihr. Nein, ich habe auch Mitleid mit ihr. Irgendwie...
|
|
|
09.08.2012 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
@Nastor: Hallelujah, dass ist ja echt krass, die Arme
Dann denke ich hiermit an EmilyFluttershy in der Hoffnung, dass sie irgendwann wieder zu uns findet und ich denke an Cricozery, weil er/sie aufhören soll, ihr Angst zu machen
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
09.08.2012 |
Octavia
Cutie Mark Crusader
|
(07.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: Jeder beleidigt mich,weil ich Tscheche bin. Ich schreibe ohne Sinn. Ich bin scheiße! Ich bin bescheuert.
Das ist heftig.
Aber genug Off Topic. Jedenfalls denke ich an zwei User, Barrakuda und EmilyFluttershy.
Princess Isis: Ich habe über Cricozery recherchiert, und es ist ein Mädchen.
Ich glaube, sie ist das jüngste Mitglied in bronies.de.
|
|
|
09.08.2012 |
Nastor
Briefpony
|
an Princess Isis und Octavia.
der Grund ist im Spoiler. Und fals Cricozery dies sieht, auch du kannst dir dies durchlesen, keine Angst, es sind keine Angriffe gegen dich drinnen.
Nun, ich habe ein wenig recherchiert. mir die Beiträge von EmilyFluttershy angesehen. Ich habe immer versucht, beide Seiten einer Münze zu sehen. Darum kann ich nicht sagen, Cricozery ist schuld. oder irgendjemand anderes ist Schuld. Man muss betrachten können, wie es überhaupt zu solchen situationen kommen kann. Man muss versuchen, den Menschen zu verstehen. Denn jeder Mensch hat andere auffasungen, was bestimmte Themen anbelangt. Cricozery mag es als störend und unlogisch empfinden, wenn EmilyFluttershy überall sagt, das sie wie Fluttershy ist, sie hingegen empfindet ihre aussagen als spiegelbild der Seele, welche sie den anderen Mitteilen will. Beide haben auf ihre weise Recht. Wo menschen aufeinandertreffen, gibt es meinungsverschiedenheiten. Das ist vollkommen Normal und auch durchaus erwünscht, denn wenn es keine differenzierten Meinungen gäbe, wäre die Welt ein Ideenloser Ort. Doch es kommt immer drauf an, wie man die eigene Meinung präsentiert. Diese Presentation hängt von vielen Faktoren ab, ob man gerade schlechte laune hat, ob der andere Mensch vorher schon was gesagt hat, was einem Nicht passt, oder ob man bei diesem Thema in der Vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht hat.
Man müsste bei beiden Personen tiefer reinschauen, warum es zu dieser Situation kahm. und dies ist kaum Möglich.
Deswegen eine Person nicht mehr zu mögen, weil sie mal etwas drastischer die Meinung kundgetan hat, ist in meinen Augen falsch. und sie deswegen anzufahren, spottet jeder love and tollerance. Denn es ist von aussen immer einfach zu sagen, du hast was falsch gemacht. du sollst aufhören, ihr angst einzujagen. Doch habt ihr mal mit ihr darüber geredet? denn hinter dem Rücken zu lästern ist immer einfach. Cricozery muss sich jetzt von mehreren Personen anhören, das sie was falsch gemacht hat. sie hat sich glaub noch nicht zu dieser Sache geäussert, doch ich frage mich, wie es ihr geht, wo sie eigentlich von verschiedensten Leuten angegriffen wird. so etwas ist auch nicht unbedingt nett, da sie vieleicht die Folgen ihres Post nicht bedacht hat. sie hätte nicht ahnen können, das EmilyFluttershy das Forum zeitlang wegen ihr verlässt. ich habe Cricozery nie wirklich kennengelernt, doch das, was ich von ihr gesehen und gelesen habe, hat bei mir keinen allzu negativen eindruck hinterlassen. und auch dein Alter ist für mich kein Grund, dich irgendwie anders zu bewerten. Ich bin sowieso kein Fan von Bewertungen nach dem alter. Es sollte nicht sein, das man jemanden angreift, nur weil er jünger ist. Ich schaue nicht auf das alter, sondern auf das verhalten, taten, gefühle u.s.w. Und da kenn ich einige, die wesentlich älter sind und von der Geistigen reife aber kurz nach dem Kindergarten einzustufen sind.
Ich möchte euch auch bitten zu bedenken, das es sicherlich nicht nur sie war, sondern es mussten schon vorher dinge passiert sein. Dinge im Privaten umfeld, schule, Wohnort u.s.w.
Ich habe mich hier gerade eben dazu geäussert: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid658135
Also, das ein paar Gedanken zu diesem Thema, ihr könnt sie für richtig befinden oder meine Meinung hassen, das ist euch überlassen.
|
|
|
09.08.2012 |
Moonchild
Changeling
|
an Atra Demonica, weil ich grade seine radiosendung höre
|
|
|
09.08.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(09.08.2012)Nastor schrieb: da gab es einige, die nicht unbedingt positiv waren
(habs in den Spoiler gepackt)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid652606
(keine ahnung warum es immer verschoben wird, ihr beitrag ist oberhalb)
Und besonders das hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid658258
Dies führte auch hierzu
(08.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: An Cricozery... sie..ich habe Angst vor ihr.
Und in ihrem Profiel steht:
Zitat:EmilyFluttershy ist momentan abwesend.
Grund: Ich habe Angst vor einem User und lasse mich für einige Zeit nicht blicken
Ich werde ihr wie gesagt heute noch im Thread schreiben. sie tut mir wirklich leid
Das ist hart.
Ich wünschte, ich könnte dazu auch was sagen, aber ich kann mir nicht mal selber helfen.
Ich sage einfach ein paar stumpfe Sachen, um meine Meinung wiederzuspiegeln:
Cricozerys Kommentar fand ich weniger angreifend, sondern einfach nur als direkte Meinung. Und die Kritik zu EmilyFluttershys Fanfic war durchaus berechtigt.
Ich muss ehrlich sagen, dass sie überreagiert. Ich sah nirgendwo einen direkten Angriff auf sie. Mit ihr hätte man zwar vorsichtiger umgehen müssen, aber das haben Cricozery und die anderen "Kommentatoren" doch nicht gewusst.
Ein einfacher Hinweis von EmilyFluttershy hätte gereicht, um zu zeigen das sie sich angegriffen fühlt. Aber gleich Angst vor diesen Usern zu haben und sich deswegen nicht blicken lassen ist für mich nicht richtig.
|
|
|
09.08.2012 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
(09.08.2012)Draven schrieb: Das ist hart.
Ich wünschte, ich könnte dazu auch was sagen, aber ich kann mir nicht mal selber helfen.
Ich sage einfach ein paar stumpfe Sachen, um meine Meinung wiederzuspiegeln:
Cricozerys Kommentar fand ich weniger angreifend, sondern einfach nur als direkte Meinung. Und die Kritik zu EmilyFluttershys Fanfic war durchaus berechtigt.
Ich muss ehrlich sagen, dass sie überreagiert. Ich sah nirgendwo einen direkten Angriff auf sie. Mit ihr hätte man zwar vorsichtiger umgehen müssen, aber das haben Cricozery und die anderen "Kommentatoren" doch nicht gewusst.
Ein einfacher Hinweis von EmilyFluttershy hätte gereicht, um zu zeigen das sie sich angegriffen fühlt. Aber gleich Angst vor diesen Usern zu haben und sich deswegen nicht blicken lassen ist für mich nicht richtig.
An Draven weil ich ihm zustimmen kann.
|
|
|
09.08.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
(09.08.2012)Draven schrieb: Ein einfacher Hinweis von EmilyFluttershy hätte gereicht, um zu zeigen das sie sich angegriffen fühlt. Aber gleich Angst vor diesen Usern zu haben und sich deswegen nicht blicken lassen ist für mich nicht richtig.
Ich kann gut sagen wie sich EmelyFluttershy fühlen muss, es ist einfach das man sensibel ist und kaum bis keine schlechte Kritik verträgt, geanu so geht es mir auch, da war mein Krassester fall das ich geschwitzt habe und komplett schwarz gesehen habe.
Jeder geht mit Kritik anders um, und dan gibt es Menschen wie z.b. mich und evtl sie die schlechte Kritick nur sehr schwer vertragen. Klar ich habe mitlerweile gelernt damit um zu gehen, doch ich vertrage sie immer noch nicht so gut und Flüchte im schlimmsten falle, man kann dadurch angts vor bestimmte Menschen bekommen weil man weiß das diese sowas sagen können und man das nicht aushält.
Ich denke an EmilyFluttershy, weil ich hoffe das es ihr besser geht
|
|
|
|