(02.01.2012)Killbeat schrieb:(02.01.2012)Tomson96 schrieb:(02.01.2012)Dovahkiin schrieb:(02.01.2012)Tomson96 schrieb: Nein Nein der Mond und wir sind noch da. Ich habe als ofizieller verfechter des Kekskrieges für die NLR lediglich die Niederlage akzeptiert. Und solange wir Leute wie Dovahkiin dabei haben werden wir nie verlieren können.
Wie konnte die Heilige Luna eine Schlacht verlieren.. Ich könnte jetzt in meinem Ordner mit den ganzen Bildern das passende herraussuchen um meine Emotionen zu beschreiben .. (Bin aber viel zu faul)
Oh wait :
Spoiler (Öffnen)
Das war keine Niederlage für Luna. Es war lediglich ein zeichen zu welchen Taten Celestia und ihre Anhänger fähig sind. Das nächste mal werden wir siegen. Aber für den Fall der fälle übertrage ich dir das Kommando.![]()
Törrichte rastlose Seelen, wenn ihr nicht ins Jenseits übertreten wollt, sollt ihr auf immer in der endlosen finsterniss des Alls verbannt sein, ohne jemals wieder eine welt zu sehen.
-Emperor Killbeat-
Törichter armer Licht anhänger... Die dunkle Seite der Ponys ist stark in uns Luna anhängern.
Celestia kann nicht gewinnen da Luna der neue Imperator und ich Darth Dovahkiin euch mit dem Todesstern zerstören. Da gibts kein verbannt in die Sonne. Verbannt in den Tod bis in alle ewigkeit