29.11.2015 |
N_F_X
Great and Powerful
|
RE: Deine Klasse
Haha, da mach ich mal mit: (9.Klasse, Realschule in Bayern, Kunst Zweig)
Ich: 14, am Besten in IT und Kunst und Englisch (Spitzname: Gollum klingt dumm ist aber so. War Früher mal Beleidigend Gedacht, inzwischen eher ein gag, ich nenn mich manchmal selber so)
Michi 1: 15, Kumpel von mir, Versucht krampfhaft cool zu sein und Versagt dabei meißtens
Noé: 14, war Früher Klassenbester aber er bemüht sich immer weniger, Hält sich immer fürr den Besten und ist sehr Überheblich (z.B. DAS WIRD NE 1 HÖCHSTENS ne 2!!!!111elf, 3 Tage später: sagt garnichts, auf nachfrage dann: 4-5 xD
Luca 1: 16, Kumpel von mir, sieht aus wie 12-13 (ungelogen)
Luca 2: 14, keine ahnung was ich über ihn schreiben soll xD
Elija: 16, Nonstop am Kiffen, fällt wahrscheinlich durch
Valentin: 16, sieht aus wie 14
Janbey: 15, hat sehr schwierigkeiten mit zu kommen und fällt wahrscheinlich leider dieses Jahr durch (Spitzname: Jambo, Jumbo, Jabba, J... Die Liste ist unendlich xD)
Michi 2: 16, ist alles egal fällt aufjedenfall durch (Spitzname: Hölli, wegen seinem Nachnamen, den ich hier sicher nicht nenne )
Nahlin: 16, frägt immer alle Lehrer nach ihrem Privaten Leben aus xD
Gruppe1: (fällt euch was auf? xD)
Anja: 14, fällt durch
Lea: 14, fällt durch
Johanna, 14 fällt durch
Karina: 14, hat sich seit letztem jahr tatsächlich verbessert
Ankatrin: 15, schaffts wahrscheinlich auch knapp
Gruppe2:
Lucia: 14, Immer still, gute Noten, fällt kein bischen auf
Amina 1: 16, ist die Schule ziemlich egal
Amina 2: 15, einfach ganz Normal
Sonja: 14, Letztes Jahr eine der schlechtesten, dieses Jahr Klassenbeste Der ist wohl aufgefallen das es so nicht weiter geht
Enja: 15, freiwillig Wiederholt
Larissa: 15, ist die Schule auch ziehmlich egal, ihre Mutter kommt aus Kuba, das wirkt sich total auf ihre Sprache aus xD Die echt nur Schreien und redet wie ein Wasserfall :I
Ja das müssten alle gewesen sein
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 von N_F_X.)
|
|
|
29.11.2015 |
Sleya
Wonderbolt
|
@N_F_X Ein wenig witzig, dass in deiner Klasse mehrere mit dem gleichen Namen sind und sogar mit meinem erst und zweitnamen^^. Das mit den Aminas mir ein Rätsel, so oft kommt der Name ja nicht vor, sind die irgendwie verwandt?
Meine jetzige Klasse besteht aus 23 oder 24 (oder 25 weil einer ständig fehlt^^), und nur 1 Mädchen (Informationstechnisches Gymnasium). Der fehlende in unserer Klasse hat - nach unserem Klassenlehrer - Autismus, und deshalb große Schwierigkeiten überhaupt mal in die Schule zu kommen. Dann haben wir einen großteil von schlechten Schülern, vorallem in Mathe und Mathe. Und einen sehr guten Schüler, der in jedem Fach locker seine 15 Punkte schafft. Auch wenn ich meine Klasse überhaupt nicht mag, ist sie traurigerweise die beste Klasse, die ich bisher hatte. Die schlimmste war einfach Hauptschule 5-9 & 8-9, hauptschule eben .
|
|
|
29.11.2015 |
N_F_X
Great and Powerful
|
(29.11.2015)Sleya schrieb: @N_F_X Ein wenig witzig, dass in deiner Klasse mehrere mit dem gleichen Namen sind und sogar mit meinem erst und zweitnamen^^. Das mit den Aminas mir ein Rätsel, so oft kommt der Name ja nicht vor, sind die irgendwie verwandt?
Ne, Lustigerweise nicht xD Die kamen beide dieses Jahr neu in unsere Klasse
Aber in der 6ten wars noch schlimmer, da hatten wir 3 Florians deren Nachnamen alle Mit Gre. begannen
Das war schon echt scheiße das die immer 4 Buchstaben schreiben mussten
|
|
|
29.11.2015 |
Sleya
Wonderbolt
|
Ich hatte in der Berufsfachschule, 3 Mädchen in der selben Klasse mit dem gleichen Nachnamen, ich frag mich bis heute wie die zueinander standen^^.
|
|
|
02.12.2015 |
Merlight
Changeling
|
Ich mag die Klasse nicht so sehr wie die davor.
Klasse: Einführungsphase Gymnasium (10. Klasse, Abi nach 12)
Schwerpunkt: Informatik
Schüler: 14 Jungs, 1 Mädchen.
x=mag ich nicht
y=mag ich
z=neutral
x Jonas: 14 Jähriges Kiddie dass unsere halbe Klasse auf einen TS mit einem Kumpel von ihm gelockt hat, der unsere Router ge DDoS't hat
y Simon: Programmiert Mods für Spiele
y Torben: Ein bisschen älter, eigentlich ganz lustig. Sprayer.
x Tim: Hat das Tourette syndrom gehabt, entschuldigt sich damit dass er deswegen Dennis mobben darf.
x Dominik: Klassensprecher. Denkt er wäre der größte. Kennt sich hauptsächlich mit Hardware(speziell Sound) aus.
z Arne: Stottert(Behinderung) Eigentlich ganz ok, wenn er nicht ein völlig verblendeter Mitläufer wäre.
y Cedrik: Ruhiger unparteiischer Typ.
z Florian: SEHR Ruhiger unparteiischer Typ
x Said: Macht sich über Dennis aufgrund seiner Behidnerung lustig. Schlecht in der Schule. Keinen Dunst von Informatik
x Mussejib: War Anfangs ganz nett, hetzt jetzt auf Dennis rum
z Hakki: Misantrop. Hasst alles und jeden. Satirisch.
y Dennis: Hat Asperger (Authismus). Wird gemobbt. Macht garnichts in der schule da er nur zur Oberstufe geht weil seine Mutter ihn zwingt
z Luca: Tanzt immer auf zwei Hochzeiten. Manchmal leicht nervig, sonst ok.
Ich: Kennt sich gut aus mit IT.
Ist in Mathe und Physik gud.
Kann nicht so gut Rechtschreibung.
Hat selten Hausaufgaben und schtreibt die dann immer ab.
(Letzteres habe ich Dennis schreiben lassen. Ich sagte er soll 2 gute und 2 schlechte Sachen sagen)
x=mag ich nicht
y=mag ich
z=neutral
y Eldara: Lettin. Spricht genau soviele Sprachen wie ich. Schreibt gerne Kurzgeschichten. RPG Spielerin. Sims3. Habe sie auf der Klassenfahrt erst richtig kennen gelernt. Ziemlich nett, und eine der wenigen in der Klasse die ich nicht als Idioten bezeichne.
Fazit: 5 Nette Menschen in der Klasse
5 Mobber
2 Neutrale
2 Gelegenheitsmobber
1 Ich
Ich glaube ich wäre lieber wieder in meiner alten Klasse
|
|
|
03.12.2015 |
N_F_X
Great and Powerful
|
(02.12.2015)Merlight schrieb: Ich mag die Klasse nicht so sehr wie die davor.
Fazit: 5 Nette Menschen in der Klasse
5 Mobber
2 Neutrale
2 Gelegenheitsmobber
1 Ich
Ich glaube ich wäre lieber wieder in meiner alten Klasse
Na, die Klasse klingt ja schön und ich dachte ich hätte eine schlechte klasse
Ich kanns echt nicht verstehen wie man behinderte Mobben kann??? Als ob die sich das ausgesucht hätten
|
|
|
06.12.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich finde es immer wieder schlimm, wenn ich von Mobbing höre...
Da bin ich froh, dass es so etwas bei uns nicht gibt. Ich werde meine Klasse richtig vermissen, wenn ich nächstes Jahr fertig mit der Ausbildung bin. Vor allem meine beste Freundin dort, die ich durch die Ausbildung kennengelernt habe. Sie zieht dann auch noch in den Norden, während es mich in den Süden verschlägt... ._.
|
|
|
08.12.2015 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Seit Oktober habe ich eine Neue klasse mit der ich sehr zufrieden bin
Robert - ein lässiger zeit Genosse
Julia - Meine Beste Freundin
Julien - auch wie ein guter Kollege
Ria - auch ein sehr gute Freundin
Sabrina - nett aber etwas nervig mit ihren vielen Gerede
Pascal - Auch sehr nett aber anfangs dachte ich das er ein Assi wäre
Dennis - auch ein guter Freund aber sein Faulheit nervt
Und noch ein paar andere mit denen ich kaum was zu tun habe.
|
|
|
13.12.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Gestern war ich auf einem Klassentreffen meiner ehemaligen Realschulklasse. War schon lustig, der Großteil der Leute hatte sich nach 4 1/2 Jahren gar nicht verändert...
Ich war dennoch verwundert, dass das überhaupt stattgefunden hat. Immerhin gab es zuvor gar kein Treffen und dann nach so einer langen Zeit. Dennoch witzig und schön, dass es geklappt hat!
|
|
|
19.12.2015 |
deadfool
Ponyville Pony
|
Uhhh, meine Klasse...
Bin momentan in der 9.
Kevin: Probleme mit der Polizei weil Vandalismus und Schmuggel, außerdem fragt er mich ständig nach Marihuana, weil ich mich ja ''im Internet gut auskenne und bestimmt über das Deep Web da rankomme''. Kevin halt
Nick: Nen Typ der alles als Schwuchtel bezeichnet
Luca: ''Möchtegern-Nerd'' (Ja, ich weiß wie sich das anhört), der sich selbst für ziemlich großartig hält
Moritz: Ganz in Ordnung der Typ, auch wenn seine Witze nie lustig sind
Alexej: Tourette-Syndrom und noch andere Mentale Krankheiten, aber ganz nett
Ayman: Syrischer Flüchtling, kann kaum Deutsch und kein Englisch, und ist ziemlich seltsam, im Sinne von ''Wenn du zur Tafel gehst fass ich deinen Hintern an''
Saliu: Flüchtling irgendwo aus Afrika, kann kaum Deutsch, aber ziemlich gut Englisch. Ich mach mit dem ab und zu mal was, aber auch nicht groß.
Ricky: Nur Sechsen, wahrscheinlich Alkoholiker, Hauptschüler
Niklas: Wie Ricky, nur weniger Alkohol, Hauptschüler
Marwin: Wie Ricky, nur weniger Alkohol, kein Hauptschüler
Enzo: Autist, ziemlich seltsam (obwohl ich normalerweise mit Autisten zurechtkomme)
Vincent: Der einzige Typ mit dem ich da öfters was mache. Gibt nicht viel über den zu erzählen, er hat nen ähnlichen Humor wie ich
Ich: Schwarzer Humor, chan-Lurker, Brony, nen bisschen Furry, Metalhead
Elizabeth: Sieht immer aus wie ne jüngere Merkel
Vanessa [1]: Kann man als Möchtegern-Emo bezeichnen
Vanessa [2]: Anime/Manga Fan, bezeichnet sich selbst als ''größter Otaku auf Erden''
Lina: Manchmal nett, manchmal nicht nett, denkt ein bisschen zu hoch von sich selbst
Lotta: Verdammt nervende Lache, lacht schrecklicherweise über alles was ich sage
|
|
|
20.12.2015 |
AyanoKorohama
Changeling
|
Ich bin gerade erst neu in eine Klasse gekommen.
Mit mir sind es 27 Schüler (glaube ich).
Sie sind zwar alle mehr oder weniger nett, doch wirklich eingliedern werde ich mich wohl nie.
|
|
|
28.12.2015 |
Nanotek
Great and Powerful
|
In den ersten Klassen wo ich war, haben mich die meisten nur gemobbt und verprügelt.
Das ging so bis in die neunte Klasse schätze ich.
Danach war es okay.
Meine neunte Klasse in der Gesamtschule war eigentlich ganz nett und ich hab deren Sprüche fast immernoch in Erinnerung :
" Hey, Lappen ! "
" Ah, halts Maul du kleiner W***** ! "
Im Berufskolleg war eigentlich ebenso alles okay, nur das jemand versucht hat mir mit dem reden zu helfen und dann sauer auf mich wurde, da ich ihn ihrer Gruppe nicht mitreden konnte.
Natürlich dachte sie, das ich das nur machen würde, da ich sie ja nicht mögen würde und ihre Hilfe nicht schätzen wollte.
Ja, weil jemanden einfach Random in eine Gruppe zu schmeissen,mit Leuten die ich niemals zuvor gesehen habe, mit den einzigen Auftragt der " Sag einfach irgendwas ! " lautet, jeden schüchternen Menschen sofort in eine Redemaschine verwandeln würde.
Schlimmer noch, war ihr versuch mich bei ihr einzuladen und dort vielleicht reden zu können.
Zuerst sah ihre Wohnung fürchterlich dreckig und durcheinander aus, dann sagt sie mir ich solle Videospiele nicht so ernst nehmen aber ist dann sofort wieder beleidigt, wenn ich nichts beim spielen sagen würde, dann kommt unerwartet ein Freund von ihr, und die beiden lachen sich Tod über ein Stück Scheisse das ihr freund gemacht hat und wie der Eifelturm aussehen soll...ja...er hat ein Foto davon gemacht...
WIE SOLL ICH MICH DA BITTE WOHL FÜHLEN UND ANFANGEN ZU REDEN, IN DIESEM HORRORHAUS???
Dann bietet sie mir auch noch als Snack, eine Wurst aus einer seit Tagen offen stehende Wurstdose an...
Ich bin fertig.
Und dann wundern sich Leute immernoch, warum ich mich mit niemanden anfreunden will...
Alle anderen Klassen in denen ich jemals war, waren okay schätze ich.
Rede halt mit niemandem mehr so wirklich.
|
|
|
|