@Feron Change Hihi ja das stimmt die Ansätze kommen in etwa hin vorallem weil ich sehr, sehr schüchtern bin ^-^
Scharfage kann man für vieles benutzen ich nutze sie zb sehr gerne für wickelverbände bei Ausschlägen. Allerdings kann man sie auch in Alkohol aufgelöst sehr gut als Wundbehandlung nehmen denn sie fördert die Heilung und ist bei Entzündungen abschwellend ^^ natürlich gibt es noch viel mehr arten wie man sie benutzen kann aber ich nehme die Kräuter, bei denen ich gute Wirkung erzielt habe immer gerne wieder für das gleiche her ^^
was du mit dem meinst: Popquiz Wenn du willst. ) - versteh ich leider nicht
@Crash Override haha ja gut ich glaub bis mir die von der Hand gehen dauert es noch ne weile ich glaub den einzigen den ich mir bis dato merken kann is der:
Aber lieben dank für die Übersicht ^-^
@ IncredibleRainboom Ja das mit dem lachen hab ich auch schon gemerkt ^^ sind einige liebe Spaßvögelchen hier dabei ^^
Und ja einen "Stammtisch" wir es früher oder später garantiert geben ^^ sobald ich mehr zeit finde (wohl im Sommer da ich dort nicht so viel Mützen und Winterkleidung`s Aufträge hab) wird ich mich da mal näher drüber Informieren
Und danke wegen der Meinung zu meinem Bild bedeutet mir sehr viel
@FruityFusion Ja ich bin auch sehr erstaunt aber es is irgendwie total cool vor allem weil immer mehr neue Gesichter auch dazu kommen :3