(11.12.2015)Mudkipz schrieb: Woah, Seite 0 ist ja dynamisch, sagt selbst die imaginäre rUSsiA-Sprayergang! Woaeiii!
Bei Seite 1 konnte ich bis jetzt nur den neuen Titeltext erblicken (und verstehen), der Rest ist identical, gell?
KAI2000 ist auch in tha hood!
In der Hood herrschen Anarchie und Cryme Lords.
CDGG sind nur die Spitze des Eisbergs.
Fun Fact: Man hat auf dem letzten Panel von Seite Null einen schönen überblick über die (immer noch Namenlose) Stadt. Man kann sogar den Peke Park sehen. Clemo hat ein Luxus Haus an einem der zwei Seen ganz rechts. (Teichgarten)
Chalo wohnt in einem normalen Einfamilien Haus weiter Nördlich und Reiko wohnt irgendwo Westlich in der Stadt in einer eher kleinen Wohnung zusammen mit ihren 12 adoptivgeschwistern. Aber ich will ja mal nicht zu viel vorweg geben.
Ich überlege noch einen kleinen extra Arc zu machen, der davon handelt wie Chalo & Clemo zum ersten mal auf Reiko treffen und sich mit ihr anfreunden. Ansonsten gibt es ja dann noch den "Streets of Reiko" extra arc.
Aja, und vielleicht nenn ich die Stadt irgendwas mit Chipping als Referenz zu Chipping Ongar.
Also Chipping... hmhmhm
Ah und bei Seite 1 ist außer dem Text nix verändert.
Aja, und everything is owned by Mikami-Katze.
Vielleicht mach ich einen ultra secret Mikami-Katze Boss Fight bei IWKTBLB2. Da is aber dann so IWKTHappil2 Niveau. Also eigentlich nicht schaffbar ohne TAS