Stargaze und ich haben uns zu Weihnachten Erweiterungen für das X-Wing Tabletop geschenkt. Er spielt hauptsächlich Imperiale, weshalb er von mir die Corvette und den Tie Advanced bekommt. Von ihm habe ich für die Fraktion Scum&Villainy (Abschaum&Kriminelle) zwei Kihraxz Jäger und die Firespray geschenkt bekommen. Eigentlich wollte er mir ja eine Vierer-Schwadron Star Vipern besorgen, aber die gibt's dann im Februar, wenn die Welle neu aufgelegt wird.
Ansonsten weiß ich bereits, was ich von meiner Schwiegermutter bekomme, da ich der Einfachheit halber die Sachen selbst bestellt habe: Unter anderem mehrere Transferfolien für Schokolade, einige Zutaten wie Bananenlikör, Royal Icing Glasur und sehr niedliche Cupcake Wrappers.
Und mir selbst habe ich natürlich auch etwas gegönnt, wie etwa ausgefallene Silikonformen mit besonderen Motiven, die dann schon sehr bald ihre Verwendung bei Torten, Cupcakes und Keksen finden.
Was ich dieses Jahr sonst noch verschenke, mag ich noch nicht spoilen, da jemand aus dem Forum ebenfalls beschenkt wird.