16.12.2015 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD standen vor der Grenze der Grenzlande und schauten hinüber *denkst du sie ist da?* fragte sie ihn
|
|
|
16.12.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
(09.12.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb: "Vielen dank nochmal.", sagte Twilight leise und stellte den Teller weg.
"Und nun? Gab es noch irgendetwas neues?", fragte sie.
(@BRD)
|
|
|
16.12.2015 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(hey Thunder ist nicht da er ist beschäftigt weshalb es wohl heute nicht weiter gehen kann aber hoffe morgen bin ja jetzt einigermaßen aus dem gröbsten raus was krank sein angeht)
|
|
|
16.12.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
(ich meinte nur damit du Luna nicht vergisst weil du hast ja troztdem mit BRD zu Thunder argiert ^^ )
|
|
|
16.12.2015 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
(ich weiß aber morgen gehts da wieder los ;-))
|
|
|
16.12.2015 |
jack54
Great and Powerful
|
(Sorry das ich mein Wort gebrochen hab und ned on gekommen bin. Bin aus gewissen Gründen Rückfällig geworden und daheim gehängt. Morgen komm ich wieder wenns passt. Sorry wenn euch die Warterei nervt.)
|
|
|
16.12.2015 |
black sun
Great and Powerful
|
*miete mir ein zimmer und sehe aus dem Fenster*
ich weis zwar nicht was sache ist, aber ich merke das was großes im laufen ist!
|
|
|
16.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
(Black sun: EInfach so mit wem aus INteraktionen rauszugehen, ohne das andere dabei sind, quasi aus gefreezten sachen einfach weg gehen ist für andere spieler echt doof und kommt überhaupt nicht gut an. Wenn man gefreezed ist, dann bleibt man auch so, es sei denn es war abgesprochen dass der Freeze nicht mehr besteht. Aber einfach so abhauen geht echt nicht)
|
|
|
16.12.2015 |
black sun
Great and Powerful
|
(sorry! ich wollte nur sagen das ich jetzt ins bett gehe aber noch berit bin wen die brd ranbazamdo macht!)
*ging ins bett und schlief ein*
|
|
|
16.12.2015 |
Shining
Great and Powerful
|
Bitte den Off-Topic hier gering halten und wenn möglich auf Private Nachrictehn oder einen eigen Diskussionthread beschränken.
Shining
|
|
|
17.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Ich hoffe es, ansonsten sind nicht nur wir und der Pakt in Gefahr, sondern auch der Schwarm. Dies müssen wir verhindern.", sagte Thunder und blickte ebenfalls über die Landschaft.
"Na los, aufgehts.", fügte er hinzu, bevor er die Flügel ausbreitete und losflog.
|
|
|
17.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
(Thunder ist nciht einmal dort, er ist mit BRD an der grenze. Also keine Verfolgung und auch keine Sichtung. Bitte editieren.)
|
|
|
17.12.2015 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Luna *nun vieles gab es nicht was neu ist und bei dir meine teure?* fragte sie
BRD folgte ihm blitzartig *ich hoffe das alles glatt läuft* sagte sie zu ihm
|
|
|
17.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Klar, wir haben unseren Vertrag und unsere Abmachung. Und wenn sie hört was in ihrem Schwarm so hinter ihrem Rücken passiert, dann sage ich nur: Meine Güte sie wäre dumm, wenn sie sich gegen uns stellen würde.", beruhigte Thunder BRD.
"Sie ist die Königin, eine mächtige Königin."
"Hmm...bei mir ist es nicht so wichtig...den schlimmsten Teil kann dir ja Nessi erzählen...oder vielleicht kennst du den auch schon...", antwortete Twilight.
|
|
|
17.12.2015 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
Luna nickte *ich würde es gerne erfahren wenn ich es noch nicht weiß* sagte sie und schaute zu Nessi
BRD nickte *da hast du recht ich habe nur angst das es vielleicht doch ein ablenkungsversuch geesen sein könnte aber so schätze ich sie nicht ein zumal ihre Armee schwächer ist als unsere*
|
|
|
17.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Das ist es was du denkst...", murmelte Thunder etwas finster. "Der schwarm ist schnell und sie wären in der Lage uns zu überrennen, sollten sie einen erstschlag wagen.", erklärte er.
"Außerdem, vertraust du Dashie etwa nicht? Sie sagte das diese Abtrünigen nicht mehr zum Schwarm gehörten, wie auch immer dies möglich ist..."
|
|
|
17.12.2015 |
Nessi
Wonderbolt
|
Nessi wirkte etwas überrascht anschließend nickte sie "aber ich glaube das ist nichts für kleine Fohlen Ohren" sagte Nessi und schaute nachdenklich zu Mila
Mila verstand "ich schau mal nach mami" sagte sie und ging zu Fluttershy dabei schloss sie leise die Tür um ihre mami nicht zu wecken
Nessi begann zu erzählen
|
|
|
17.12.2015 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
BRD *doch klar vertraue ich ihr nur ich bin immer etwas vorsichtig bei solchen dingen das solltest du wissen weil ich möchte nicht das unserem land und seinen Bewohnern etwas passiert du etwa?* fragte sie ihn
Luna nickte die ganze zeit *okay ich kann deine situation verstehen Twilight aber wir sind ja dabei es nun zu bessern das es dir bald wieder möglich ist zu lieben und zu leben* erklärte sie
|
|
|
17.12.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
"Nein, doch auf irgendeine Weise, ertraue ich sogar Chryssalis...", sagte Thunder leise. "Es ist einfach....so ein Gefühl..."
"Das wird wohl noch sehr lange dauern.", sagte Twilight nur.
|
|
|