Primer sind von Spielern geschriebene Posts/Artikel, in denen ein bestimmtes Deck oder ein Decktyp näher beleuchtet wird. Dabei werden dann z.B. erklärt, warum das Deck bestimmte Karten spielt, warum es manche nicht spielt, obwohl andere Decks der gleichen Farbe die spielen, etc.
Das
hier ist zum Beispiel ein Primer.
Und ja, ich bin mir bewusst, dass Primer normalerweise nur für Decks geschrieben werden, die gerade an Bekanntheit dazugewinnen, oder schon allgemein bekannt sind. Aber da ich der Meinung bin, dass meine Kreation recht stark ist, hab ich einen dazu geschrieben. Zumindest hat es im Bo3 gegen Platz 1
dieser Liste 2-0 gespielt.
(Auch wenn ich behaupte, dass das nicht allzu schwer ist... gegen Control macht der halt gar nichts...)
Edit:
Schön, wie ich auch beim Schreiben des Primers gemerkt hab, dass ich, um eine Karte (Balloonoculars) zu spielen, zwei weitere (Makeover!) spiele, die ich eigentlich nicht bräuchte... jetzt hab ich wieder 3 Plätze mehr im Deck...
Also, was lerne ich? Durch den Primer habe ich mein eigenes Deck noch mal besser kennengelernt xD