Sinister bekam sichtlich Panik, als er die Welle auf sich zukommen sah.
Wo sollte er hin? Es war kein Tisch in seiner Nähe.
Er musste sich schnell etwas einfallen lassen.
Er versuchte grade einen Starken Abwehrzauber einzusetzen, wurde jedoch von der Welle vorher erfasst. Sinister schreite bestialisch laut. Seine Augen wurden Pupillenlos und er fiel zu Boden.
Er lag für die Anwesenden einfach nur da, regunglos, beinahe einer Totenstarre ähnlich.
Achtung! Was jetzt folgt könnte unter Umständen sehr verstörend auf euch wirken. Bitte nur weiterlesen, wenn ihr euer Frühstück wieder hochkommen sehen wollt
Ne scherz... Ist aber Trotzdem ziemlich heftig. Soll ja der schlimmste Albtraum sein.
Im inneren erschien Sinister in einem dunklen Raum.
"Verdammt! Was war das für ein Zauber? Wo bin ich jetzt?"
Eine Stimme sprach mit heftigem Echo zu ihm.
"Du hast es nicht anders verdient... Du hast es so gewollt... Du wirst es nie mehr tun..."
"Was? Was denn? Was habe ich?"
Die Stimme antwortete Sinister nicht, sondern wiederholte den Satz immer und immer wieder.
Nach einiger Zeit kamen 3 weiter Stimmen dazu, die dasselbe sagten.
Sinister fasste sich irgendwann an den Kopf, da die Stimmen seinen Kopfschmerzen noch die richtige Würze verpassten.
"RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHE!"
Urplötzlich war alles still. es waren komischerweise nur Tropfgeräusche in einer Höhle zu hören.
Sinister realisierte dies und sah sich um. Er war auf einmal in einer Tropfsteinhöhle.
Bei näherem Anblick kam ihm die Höhle bekannt vor... Aber woher?
Plötzlich traf es ihn wie einen Blitz, als er neben sich urplötzlich ein Fohlen sah.
Es war einer seiner ehemaligen Schulfreunde. Aber warum erschien er so groß, obwohl er ein Fohlen war?
Sinister sah sich so gut es ging selbst an. Er... Er war selbst wieder ein Fohlen!
"Sinister! Lass uns die Höhle erkunden!"
sagte das Fohlen, ebenfalls mit einem starken Echo.
Das Fohlen lief in die Höhle, doch als Sinister weggehen wollte, wurde er durch einen Sog in die Höhle gezogen.
Er wachte erst wieder auf, als ihn das Fohlen wachrüttelte.
"Hey! Schlafen kannst du wann anders! Komm!"
Als er aufstand, befand sich Sinister hinter einem Felsen.
Er sprach ungewollt mit seiner kindlichen Stimme
"W-Warte! Das ist gefährlich!"
"Sei doch kein Angsthase! Es passiert schon nichts!"
Ehe er selbst etwas sagen konnte, änderte sich die Szenerie erneut. Dieses mal hörte er allerdings das Geschrei eines Monsters.
Er saß verängstigt hinter einem Stein und sah, wie sein Freund das andere Fohlen
von einem Ursa Minor zerfetzt wurde.
Nun endlich konnte sich Sinister wieder selbst bewegen und sprechen.
Er weinte und schrie, weil er wieder mit Ansehen musste, wie sein Freund damals vor seinen Augen starb. Dieser Albtraum hatte ihn seit dem Tage für 6 Jahre verfolgt.
Sinister befand sich nun wieder in dem dunklen Raum, in welchem er anfangs war.
Dieses mal flüsterten einige Stimmen etwas in einer ihm Fremden Sprache.
"mortuos veniet vobis... Adorno..."
*note: Das soll heißen: Die toten werden zu dir kommen... Mache dich bereit!*
Sein Herz pochte heftig, dies war wahrlich ein furchtbarer Albtraum, den er auch noch hellwach zu erleben schien.
Plötzlich tauchte vor ihm ein gelbes Fohlen auf.
"Papa? Warum bist du so gemein zu mir? Warum tust du das?"
Sinister stand geschockt da. Als er auf das Fohlen zuging, verschwand dies plötzlich und er wurde von tausenden umringt, die ebenfalls immer wieder dasselbe sagten.
Sinister ging zu Boden. Sollte es das gewesen sein? Wurde er nun endgültig wahnsinnig?
Nein! Nein er durfte sich keinesfalls besiegen lassen! Er stand wieder auf. Plötzlich war kein Fohlen mehr zu sehen.
Etwas verwirrt sah er sich um. Nichts... Gar nichts war da.
"So trifft man sich wieder... Vater..."
Erschrocken drehte er sich um. Brilliant stand urplötzlich hinter ihm
"Brilliant? Was? Warum bist du hier?"
Brilliant saqte nichts und ging weiter auf Sinister zu.
"Weißt du eigentlich, wie sehr ich wegen dir leiden musste? Ich weiß genau, wieso du mich eigentlich gezeugt hast... Du egoistischer kleiner Bastard..."
Sinister war sichtlich gestört.
"Woher? Woher willst du das Wissen? Du... Du bist ja nicht einmal echt!"
Brilliant kicherte und blickte zu Boden.
"Sinister, Sinister... engstirnig wie eh und je... Hättest du früher mal besser aufgepasst... Dann wäre alles nach deinem Plan verlaufen... Du hättest endlich deine... Wie nennst du deine Unfähigkeit noch gleich? Ach ja... "Krankheit" geheilt. Stattdessen lernte ich die Heilmagie... Ich wurde immer besser! Und nun werde ich bald meine ganze Magie wieder für mich beanspruchen!
... Aber vorher werde ich dich leiden lassen... Da ich dich aber nicht ewig hierhalten kann, werde ich es besonders schrecklich machen..."
Als sie wieder zu ihm sah, starrte sie Sinister mit schwarzen Augen, einem dämonischen Grinsen und hysterischem Gelächter an.
Sinister standen die Nackenhaare zu Berge. Erst als er sich bewegen wollte bemerkte er, dass es nicht mehr ging.
Brilliant ging lachend auf ihn zu und legte sich um seinen Nacken.
"Wo stützt Mama immer ihren Kinn ab? Hier vielleicht?"
Sinister bekam eine Gänsehaut. Wie konnte sie nur so grausam sein? Wieso wendete sie DAS gegen ihn an?
"H-Hör... Auf!"
"Du scheinst es aber zu mögen..."
"Das ist nur ein Traum... Das ist nur ein Traum..."
Sie nährte sich ihm erneut und flüsterte ihm ins Ohr.
"Nein... Das ist kein Traum..."
Sie warf ihn um, sodass er auf dem Rücken lag.
Ok... Ab jetzt wird es heftig! Es wird aber nicht weiter als dreckige Worte und Küsserei kommen! Kein R34!
Langsam nährte sie sich ihm. Sie sah, wie er versuchte sich zu bewegen. Es stimmte sie wieder zum Lachen an.
"Na? Wie ist es so, in meiner Rolle zu sein? Fühlt sich nicht mehr so super an, hm? Warte! Es wird noch besser... ~"
Brilliant kam näher an Sinisters Gesicht und begann es langsam spielerisch zu Küssen.
"Hör auf... Hör auf... Das ist nur ein Traum.. Wach auf! Wach auf!"
Brilliant lachte wieder.
"Nein... bleib doch lieber hier..."
Sie küsste nun zärtlich seinen Bauch.
Sinister weinte nun erbittert.
"Ich will das nicht... Ich will das nicht..."
"Der hier sagt aber etwas ganz anderes... Du dreckiger Bastard würdest es dir von jeder besorgen lassen, oder? Also warum nicht von deiner Tochter?"
Brilliant lachte wieder und wollte sich grade an die Arbeit machen, als Sinister dies bemerkte und schreite. Sein Schrei war so laut, dass Brilliant vor seinen Augen verschwand. Er konnte sich wieder bewegen.
"Gut gemacht... Du hast es im letzten Moment geschafft."
Plötzlich tauchte eine Silhouette Obscures auf.
"Schatz... Es ist vorbei... Kehre zurück!"
Obscure verschwand und Sinister schien wieder aufzuwachen.
Er war für mindestens 5 Minuten weggetreten.
stöhnend versuchte er aufzustehen.
"Na warte... Dafür kriege ich dich!"