07.08.2012 |
kitoko
Great and Powerful
|
RE: Ponies bei Kik
so ich war heute in einem anderen KIK, dort habe ich das letzte Pony bekommen (wenigstens habe ich das noch nicht gehabt) und zwar Twinkleshine , lieber wäre mir Lulu Luck gewesen ode Honeybuzz, aber naja....und dort hatten sie sogar Puzzle Häuser für 3,99€.....
|
|
|
08.08.2012 |
Candy Muffin
Cutie Mark Crusader
|
O_o Die Puzzlehäuser haben die auch? Ich muss am Wochenende unbedingt mal wieder zu Kik...
Ich hatte mir da ja vor 2 Wochen Rainbow geholt, hatte sie zwar schon, dafür freut sich mein kleiner Bruder über neues Spielzeug. ^w^
She might not be fast like Rainbow Dash, nor as smart as Twilight;
She's not as kind as Fluttershy, nor as beautiful as Rarity;
She's definitely not a party animal like Pinkie.
But she's my favorite pony, and her name is Applejack.
|
|
|
08.08.2012 |
Sala
Cutie Mark Crusader
|
Hab letztens noch mal geguckt ob sie noch mehr haben, da ich ja nur aufmerksam aufs Merch geworden bin weils direkt an der Kasse stand.
Da gabs dann immernoch die zwei verbleibenden Twinkleshine, hab aber sonst nichts mehr gefunden. So n Puzzlehäuschen hätt ich schon gern gehabt
|
|
|
09.08.2012 |
kitoko
Great and Powerful
|
sooooo war heute in einem anderen KIK.....yay ich hab ne Honeybuzz gefunden, hab mich voll gefreut....dann hatten sie dort noch Pinkie, Rarity, Rainbow Dash, Twilight, Flitterheart, Plumsweat und Feathermay
|
|
|
09.08.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
So, ich war heute in zwei KIKs und nur einer davon hatte tatsächlich diese Bundles. Allerdings war kein Preis ausgezeichnet. Und nachgefragt hab ich auch nicht, hätte eh nix gekauft. xD
|
|
|
09.08.2012 |
Elora
Ponyville Pony
|
Ich war heute zufällig an einem Kik vorbei gekommen, schaute auf gut Glück mal rein -
BAM, letzte AppleJack (+ DVD) abgeräumt
Ansonsten gab's noch eine Rainbow Dash, eine Honeybuzz und ich glaube drei Twinkleshines.
Spyro is best dragon.
|
|
|
10.08.2012 |
Elora
Ponyville Pony
|
(10.08.2012)Rayliath schrieb: Haben Gestern nochmal bei einem anderen Kik hier in Oldenburg geschaut und es waren auch Brushables vorhanden, aber ohne DVD oder sonstiges.
Ich komm erst Mittwoch wieder nach Oldenburg :| Ist das der Kik beim Famila-Center Wechloy?
(Na ja, ob die Mittwoch noch da sind, ist eh so'ne Sache.)[/quote]
Spyro is best dragon.
|
|
|
10.08.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(10.08.2012)Elora schrieb: Na, dann lohnt sich das vermutlich eh nicht
Es sind auch wie schon gesagt auch nur noch 3 oder 4 Brushables da,
und wo wirklich toll sehen die auch nicht aus (kann auch daran liegen das ich nicht der größte Fan von Brushables bin) im Kik beim Familacenter habe ich noch nciht nachgesehen, vielleicht sind da ja mehr MLP Artikel zum abgreifen.
|
|
|
10.08.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
Ich war heute auch mal bei kik und die hatten tatsächlich Brushables mit DVD hab mir glich ne Honeybuzz mitgenommen.
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
|