Aufgrund der Tatsache, dass ich trotz meiner Position als Chef des TS-Teams nie im TS bin und mich dafür auch nicht wirklich interessiere, werde ich eine direkte Vertretung ernennen, die mich im TS zu 100% vertritt und die auch eine Entscheidungsverfügung (Prokura) erhält. Vergleichbar also mit der Position des Co-Admins im Forum, die von Blue Sparkle bekleidet wird.
Diese Vertretung (Teamspeak-Admin) wird das Recht haben, moderative und administrative Angelegenheiten bezüglich des Bronies.de TS³-Servers selber zu klären und zu entscheiden. Auch die TS-Regeln jederzeit anpassen oder neue TS-Mods einstellen (oder entlassen) wird ihm möglich sein.
Ich hoffe mit dieser Entscheidung das TS-Klima zu verbessern und meine starke Inaktivität damit auszugleichen. Auch werden Anträge/Verbesserungsvorschläge nun schneller bearbeitet, da sie nicht den umständlichen Weg gehen müssen, erst von mir ein Okay zu erhalten.
Dieser Schritt war schon längst überfällig, das ist mir auch bewusst. Umso wichtiger, dass er nun ausgeführt wurde. Ich habe mich natürlich auch schon entschieden, wer diese Position erhält und das ganze schon gestern mit allen direkt involvierten besprochen.
Ich darf bekanntgeben: Lilith312 wird neuer Leiter des Bronies.de-TS³ und Vizechef unseres Teamspeak-Teams. Viel Erfolg und Spaß beim Ausführen dieser neuen Position!