21.12.2015 |
MK13
Fluttershy's Guardian
Bronies Berlin/Brandenburg e.V.
Stallvertreter und
staatl.-gepr. Arschloch
|
RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 333 Mitglieder)
Irgendwie war mir grade danach was zu posten.....
|
|
|
21.12.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich werde mich nachher in Ruhe dem Fanclub annehmen. Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt sie einfach in den Thread. Ich habe ein paar Vorschläge und würde sie euch gern unterbreiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Guardian Nr.1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 von Guardian.)
|
|
|
21.12.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Nun hier sind meine Vorschläge:
Ich würde die Bildergrenze entfernen, dennoch ist es super wenn Bilder nicht die Übehand nehmen würden.
Die Mitglieder brauchen keine PN an mich schreiben, wenn sie dem FC beitreten möchten.
Gruß,
Guardian
|
|
|
21.12.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
(21.12.2015)Guardian schrieb: Nun hier sind meine Vorschläge:
Ich würde die Bildergrenze entfernen, dennoch ist es super wenn Bilder nicht die Übehand nehmen würden.
Die Mitglieder brauchen keine PN an mich schreiben, wenn sie dem FC beitreten möchten.
Gruß,
Guardian
Ist dies jetzt so oder meinst du das als Vorschlag?
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
21.12.2015 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Hier ist ja was los, aber auf einer ebene die wirklich nicht Klasse ist...
Naja, Hauptsache es dämmt sich nun ein, denn eigentlich schaue ich hier immer gerne rein
(Auch wenn ich inaktiv bin, mag ich natürlich weiterhin MLP Fanart anschauen )
Aber diese Diskussionen haben einen ganz schön runtergezogen muss ich sagen...
Naja, Hauptsache es ist nun vorbei
|
|
|
22.12.2015 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Einen schönen Dienstag Morgen euch allen
Es ist Morgen und Fluttershy ist früh wach.
in wenigen Tagen ist Heiligabend . Fluttershy singt vorher noch ein lied , für die Schmetterlinge im Wald am See .
Geht dann , im tief liegenden Schnee . Zu einem Künstler und lässt sich Zeichnen. Als Geschenk zu Weihnachten.
Voller Freude und mit bedacht. Hat sie Anzug und Mistelzweig mitgebracht.
Sie wünscht allen eine schöne Zeit bald ist es soweit.
|
|
|
22.12.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr gut. Heiligabend ist schon greifbar nah und viele von uns rücken ein Stück näher. Ich denke Fluttershy würde euch alle einmal gern zu Weihnachten kennen lernen.
Ich habe ein fluttershy Event Event in planung. Es ist aber eine Überraschung und wird erst im neuen Jahr bekannt gegeben.
Gruß,
Guardian
|
|
|
22.12.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
(21.12.2015)Guardian schrieb: (21.12.2015)Zeromix schrieb: (21.12.2015)Guardian schrieb: Nun hier sind meine Vorschläge:
Gruß,
Guardian
Ist dies jetzt so oder meinst du das als Vorschlag?
Ein Vorschlag. Ich möchte euch als Mitglieder einbinden.
Okay, in dem Fall:
Wegen den Pn´s - Du musst das wissen, wie du es am besten mit bekommst, ich kann das ja schlecht beurteilen.
|
|
|
22.12.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ich habe seit ein paar Wochen das Abo für den FC eigentlich gekündigt, weil die zwischen Guardian und Tamira ungewollt geführt Fehde den Reiz für mich am FC Stück für Stück genommen hat. Da sich das nun endlich gelegt hat, werd ich wieder öfter mal hier rein schauen Und dafür bring ich, passend zu Guardian's Suche nach Vorschlägen/Lösungen, meine Gedanken mit.
Zitat:-Es werden Events stattfinden (mit Absprache der User und Mitglieder)
Präziser ausgedrückt: Es werden wieder Events stattfinden, in denen jeder die technische Möglichkeit und Motivation haben wird, um am Event teilnehmen zu können. Denn Events finden hier doch schon seit Angedenken deiner Regentschaft statt Und das Ergebnis des vorherigen Events war genau das, was ich mir ergebnismäßig vorgestellt hatte Darum: Wenn du wieder "alte Zeiten" zurückbringen willst, was ich sehr bevorzuge, dann müssen die Events aber in den FC gelegt werden, da außerhalb des FCs die Erfolgschancen gering sind, wie man an TS sehen kann.
Zitat:-Es wird eine max. Bilderanzahl pro Beitrag festgelegt
Dies hat sowohl seine gute als auch seine schlechte Seite. Aber eins nach dem anderen:
Der FC läuft nicht (mehr) Gefahr, dass manche Beiträge einfach nur mit Bildern gefüllt werden. Als ein etwaiges Beispiel dafür bringe ich den Twilight FC, in dem erst nach gefühlt jedem 10. Beitrag erst wieder Text geschrieben wird (Die Zahl kann variieren).
Du wirst mit dieser Regel dem einen und anderen User, der es versteht, mit mehr als 8 Bildern einen effektiven Beitrag schreiben zu können, einen Riegel vorschieben, und das wäre absolut destruktiv. Ich nenn dir mal ein Bsp.:
ArnMLP: Flutternews
(Meine 100er Beiträge bring ich jetzt mal nicht, weil die vor der neuen Regel noch ohne Text geschrieben wurden)
Die Regel selbst ist durchaus angebracht, da sie eine gewisse Sicherheit mit sich bringt (-> unproduktive Bilderbeiträge). Aber du musst dabei auf die Ausnahmen achten, weswegen ich dir folgendes empfehle:
Nehmen wir als Beispiel, dass du sagen würdest: Jeder Beitrag darf nicht mehr als 4 Bilder enthalten, wie du es ja auch nun in den Regeln vorerst eingeführt hast. Aber du musst dann in den Regeln festlegen, dass bei mehr als 4 Bildern z.B. ein zusammenhängender Text mit dabei sein muss, so wie es Shadow Ele in seinem letzteren Beitrag gemacht hat, wenn auch nur mit 4 Bildern.
Folgender etwaiger Textvorschlag für die Regel 4 des FCs:
4. Es sind 4 Bilder pro Beitrag erlaubt für non-Text Beiträge.
a) Bei mehr als 4 Bildern einen kleinen zusammenhängenden Text dazu schreiben.
Und das mit den PNs hätte auch Ich dir sagen können, dass das nicht funktionieren wird. Es gab Gründe, warum ich dir damals alle neuen Anträge, die hier gepostet wurden, per PN gesendet hatte
|
|
|
22.12.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
(22.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb: Zitat:-Es wird eine max. Bilderanzahl pro Beitrag festgelegt
Dies hat sowohl seine gute als auch seine schlechte Seite. Aber eins nach dem anderen:
Der FC läuft nicht (mehr) Gefahr, dass manche Beiträge einfach nur mit Bildern gefüllt werden. Als ein etwaiges Beispiel dafür bringe ich den Twilight FC, in dem erst nach gefühlt jedem 10. Beitrag erst wieder Text geschrieben wird (Die Zahl kann variieren).
Du wirst mit dieser Regel dem einen und anderen User, der es versteht, mit mehr als 8 Bildern einen effektiven Beitrag schreiben zu können, einen Riegel vorschieben, und das wäre absolut destruktiv. Ich nenn dir mal ein Bsp.:
ArnMLP: Flutternews
(Meine 100er Beiträge bring ich jetzt mal nicht, weil die vor der neuen Regel noch ohne Text geschrieben wurden)
Die Regel selbst ist durchaus angebracht, da sie eine gewisse Sicherheit mit sich bringt (-> unproduktive Bilderbeiträge). Aber du musst dabei auf die Ausnahmen achten, weswegen ich dir folgendes empfehle:
Nehmen wir als Beispiel, dass du sagen würdest: Jeder Beitrag darf nicht mehr als 4 Bilder enthalten, wie du es ja auch nun in den Regeln vorerst eingeführt hast. Aber du musst dann in den Regeln festlegen, dass bei mehr als 4 Bildern z.B. ein zusammenhängender Text mit dabei sein muss, so wie es Shadow Ele in seinem letzteren Beitrag gemacht hat, wenn auch nur mit 4 Bildern.
Folgender etwaiger Textvorschlag für die Regel 4 des FCs:
4. Es sind 4 Bilder pro Beitrag erlaubt für non-Text Beiträge.
a) Bei mehr als 4 Bildern einen kleinen zusammenhängenden Text dazu schreiben.
Und das mit den PNs hätte auch Ich dir sagen können, dass das nicht funktionieren wird. Es gab Gründe, warum ich dir damals alle neuen Anträge, die hier gepostet wurden, per PN gesendet hatte
Positiv ist auch noch bei der Bildbegrenzung das man andere ein Chance gibt Bilder zu posten wo nicht schon gepostet wurden und somit wird die Gefahr verringert das die Bilder plötzlich doppelt vorkommen.
Deinen Vorschlag kann ich daher auch sehr gerne weiterempfehlen, wenn man mehr als vier Bilder postet dann versucht man ja nicht in einem Sinn andere Bilder zu zeigen sondern eher eine Arte geschichte zu erzählen und die Bilder sind dann als Gedankenstütze gedacht.
Man kann auch noch hinzufügen, dass bei mehr als vier Bilder, mit Text, auch gepostete Bilder erlaubt sind.
|
|
|
22.12.2015 |
ArnMLPs
Changeling
|
Also ich würde mich freuen wenn sie aufgehoben werden würde.
Dann würden die Flutternews mal in einen einzelnen Post wieder passen.
Die bestehen ja immer aus drei Posts die ich so schnell hinter einander poste, das sie sich verbinden. Allerdings kann ich die dann nicht mehr bearbeiten und ich würde gerne mal Rechtschreibfehler und ähnliches was mir passiert verbessern können.
|
|
|
22.12.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Ich würde es weiterhin nicht an der Bilderzahl festnageln wollen. Auch eine du-musst-Text-zu-den-Bildern-schreiben Regel bringt es nicht. Ich würde es allgemeiner formulieren, dass es nicht erwünscht ist, wenn ein User fast nur Bilder-Beiträge schreibt, und nicht kommentiert/mit diskutiert. Fällt jemand durch andauerndes Bilder-Dumping auf, kann man ihn dann ja höflich und diskret darauf hinweisen, sich bitte an die Regeln zu halten. Wenn dann keine Einsicht folgt, kann man sich immer noch an die Obrigkeit wenden.
|
|
|
22.12.2015 |
ArnMLPs
Changeling
|
(22.12.2015)Guardian schrieb: (22.12.2015)ArnMLPs schrieb: Also ich würde mich freuen wenn sie aufgehoben werden würde.
Dann würden die Flutternews mal in einen einzelnen Post wieder passen.
Die bestehen ja immer aus drei Posts die ich so schnell hinter einander poste, das sie sich verbinden. Allerdings kann ich die dann nicht mehr bearbeiten und ich würde gerne mal Rechtschreibfehler und ähnliches was mir passiert verbessern können.
Man könnte die Flutternews auch von der Regelung befreien.
Das wäre super.
Ich würde auch gerne die alten Folgen mal editieren.
|
|
|
23.12.2015 |
Zeromix
Karaokepony
|
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!
Ich selbst werde erst am 27.12 wieder wohl aktiv rein schauen, man schreibt sich Leute!
|
|
|
23.12.2015 |
BlackDieselPony
Silly Filly
|
Guten Abend,
ich wollte allen zusammen ein frohes Weihnachtsfest wünschen
Wir, die guten Willens sind,
geführt von Ahnungslosen,
versuchen für die Undankbaren
das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht,das wir jetzt
qualifiziert sind, alles mit nichts
zu bewerkstelligen.
BoBderPfuscher
|
|
|
24.12.2015 |
QueenHathena
Ponyville Pony
|
~~~Oh Hathena, Oh Hathena, Ich kenn' den Text nich' weiter, Du bist nur Grün zur Winterzeit, denn sonst bist du immer Blau, Oh Hathena, Oh Hathena, Ich kenn' den Text immernochnicht~~~
Frohe Weihnachten
das bild ist Cute
|
|
|
|