(27.12.2015)MK13 schrieb: (27.12.2015)BlackT0rnado schrieb: Das Treffen war ganz nett, wären bestimmt mehr dagewesen wenn das Datum nicht so unpassend gelegen wäre.
ihr könnt euch sicherlich noch erinnern das ich vorher rum gefragt habe ob überhaupt jemand lust hat
das datum stand zu dem Zeitpunkt schon fest und nach einigen tagen wurde mir gesagt das es wenigsten 15 Leute des Berliner e.v gibt die dort hin kommen würden.
dass dann im Endeffekt fast mehr von außerhalb kamen und die zugesagten Leute sich Nichtmal mehr gemeldet hatten finde ich von meiner seite aus traurig
Ich hab es damals auch angepinnt in Skype und im Berlintreffen thread, ich kann nichts dafür wenn die Leute zu faul sind zum lesen.
Ich seh es nicht ein den Leuten hinter her zu rennen und sie zu ihrem Glück zu zwingen, dafür sollten die Leute hier erwachsen genug sein.
Ich sags noch mal im nachhinein: Ich fand es persönlich auch schade das nicht mehr kamen!
Und nun zum Rest: Das ganze soll eine konstruktive Kritik dar stellen.
Damit muss man als Veranstalter umgehen können.
Und ich habe nicht nicht geschrieben das hier alles schlecht sei, dies war es nicht!
Ich hab hier einige Sachen hervorgehoben die ich sehr positiv fand.
(27.12.2015)MK13 schrieb: (27.12.2015)BlackT0rnado schrieb: Sehr schade war auch das das Karaoke nicht statt fand
wenn von 12 man 6 über stunden an den Konsolen hängen und der Rest munchkin spielt rauchen ist oder sich einfach unterhält ist wohl keiner da für Karaoke
außerdem war alles vorbereitet und einsatzbereit und ich hätte es immer halb von Sekunden anschließen können wenn jemand irgendetwas gesagt hätte,
..... Hattest du danach gefragt? ich glaube nicht
das selbe gilt übrigens für die folgen
wen keiner bedarf daran hat warum soll ich dann den ganzen raum dafür verstopfen...
Habe ich wohl, ich hatte ja schon den Beamer aufgebaut, da kam von dir: ne lass mal.
Und wenn mir das einer als Veranstalter sagt, leiste ich dem Folge als Gast. So einfach ist das.
(27.12.2015)MK13 schrieb: (27.12.2015)BlackT0rnado schrieb: obwohl mir die Essenspolitik arg spartanisch vorkam und eigenwillig organisiert vorkam,
das essen war zwischen 12-13 Uhr angesagt
zu diesen Zeitpunkt waren 6 Leute da die ich 1A und ohne Probleme versorgen konnte
ich hab das ganze essen nach dieser zeit immer wider fertig gemacht weil es immer wieder Leute gab die nach dieser zeit eingetrudelt sind und ganz laut nach essen geschrieen haben
und wie reden hier nicht von irgendwelchen IKEA Hotdogs die man mal einfach so in den topf werfen kann
Ich bin jedes mal los habe euch versucht euch zufrieden zu stellen
mir sowas im nachhinein an den Kopf zu werfen finde ich sehr unfair
Ich habe es rechtzeitig angekündigt das wir etwas später kommen.!
Und im Startpost steht 0 von irgendwelchen Essenszeiten.
Nur ein Veranstaltungszeitraum.
So ich denke mal der Standpunkt ist klar.
Dies ganze habe ich geschrieben damit man u.a. beim nächsten mal verbessern kann, nicht um etwas nieder zu machen, dies war nicht Sinn der Sache.
Es haben dir am Abend zudem wiederholt Leute ihre Hilfe angeboten, die du strikt abgelehnt hast.
Deine Leistung will ich nicht anfechten, es stößt mir nur negativ auf wenn man jmd Hilfe auf einem Event anbietet, diese aber nicht leisten darf.