Zitat:*pustet Staub weg*Keinen Schimmer warum Du Deinen Thread verstauben lässt!
keinen Schimmer warum ich den Thread wieder hervolhol, aber mir war danach.
Ist viel zu selten, dass Du Deine Kunstwerke auch direkt hier bei bronies.de präsentierst, für diejenigen hier die vielleicht nicht von selbst, oder über Deine Signatur auf Deine Schatzkammer bei Deviantart stolpern
Das Bild sieht echt klasse aus! Die Gesichtsausdrücke aller beteiligten Ponies passen hervorragend und besonders den von Rarity finde ich sehr situationsangemessen
Der Hintergrund und die Schneefläche gefallen mir ebenfalls sehr gut, ebenso wie die Aufmachung des Schlittens gut zu Rainbow Dash passt.
An hoffentlich konstruktiver Kritik fällt mir auf, (Tüv-Modus an) dass es an der Rückenlehne des Schlittens auf Kopfhöhe eine recht scharfe Kante ist und keinerlei Polsterung. Ein bisschen Polster würde da vielleicht ganz gut aussehen und Rarity hätte etwas weniger Gründe sich Sorgen zu machen
Rainbow Dashs Flügel wirken im Vergleich zur Darstellung in der Serie ziemlich groß, aber das ist wohl eher eine Frage des Zeichenstils als von richtig oder falsch.
Ich hoffe sehr das Du noch mehr von Deinen Bildern auch hier präsentierst