Oh my gosh, ich bin einfach nur mega happy
Es war doch ne gute Idee von dir, Paprika, dass du das Foto mit dazu gemalt hast, obwohl ich das nur optional dazu gewünscht hatte
Ich bin bei dem Anblick des Fotos weggeschmolzen
I'm so proud and happy to be a Flutterdasher
Kurz zu "Pat": Mein richtiger Name ist Patrick, und bekommen hab ich den Namen auf dem Kasseler Stammtisch:
Derjenige, der mir den Spitznamen gegeben hat, ist RainbowDashKS. Ich hab ihn anfangs Dashie gennant (und tu es heute immer noch ^^), weil ich mir unter den vielen neuen Namen am Anfang meiner Kasseler Stammtisch-Besuche seinen so leichter merken konnte (sich anfangs viele neue Namen zu merken braucht bei mir Zeit und Übung, daher nehm ich in meinem Kopf meist Spitznamen zu Hilfe), und relativ schnell hat er mir dann meinen Spitznamen gegeben
Er hat nur leider verpasst, sich das Monopol drauf geben zu lassen, weshalb Psi das jetzt mal genutzt hat
Mit einem Titel hab ich jetzt überhaupt net gerechnet, da fehlen mir die Worte
Ich hab erstmal mein Plüschi geknuddelt, damit ich meine eigenen Worte wieder finden konnte. Das kam so unerwartet, dass ich net wusste, wie ich diese Überraschung verarbeiten konnte. Vielen vielen Dank für diese Geschenke, das ist der beste Tag des Artventskalenders für mich
(Sorry, dass ich erst jetzt fertig schreiben kann, ich wude aufgrund von Familie und Weihnachtsessen-Orga immer wieder zwischendurch in Anspruch genommen)