(25.12.2015)Der Commander schrieb: Ich weiß und trozdem hoffe ich ihr beide kommt wieder wenn sich alles etwas gelegt hat
Wie gesagt, wir hatten bis vor kurzem viel Spaß in der Konfi, aber aktuell bin ich ganz
Elsas Meinung:
(25.12.2015)Hagi schrieb: Welche Mods machen denn Probleme? Meinst du damit etwa die Bronies.de Mods?
Die Mods der skype Gruppe, die noch vor Weihnachten aktiv waren, haben keine Probleme gemacht. Es richtete sich eher gegen die Mods, die Moon für die Gruppe ernannt hatte, einer davon war ich. Gab Beleidigungen und Dinge wie „deine Meinung ist eh scheißegal“.
Mein Hauptgrund waren aber 2 Themen, die da nichts zu suchen hatten. Eins davon war so extrem , dass man die betreffenden Personen sofort hätte kicken sollen (oder auf den Mond schicken). Davon auf jeden Fall die eine Person, die eine betreffende Information haben wollte! Ich kann über Beleidigungen hinwegsehen, aber
DAS ist nicht akzeptabel! Nicht mal als Witz
und nein, ich meine nicht das eine Thema mit der Arbeit, denn das, auch wenn man darüber nicht sprechen sollte, ist mir relativ egal gewesen. Es hat auch nichts mit "eingeschnappt sein" zu tun.