Ich habe vor einer Woche bei einem Kumpel
Hatred durchgespielt...es ist ein bitterböses Menschen verachtendes Spiel das gegen all meine Prinzipien und moralischen Einstellungen ist. Wieso ich es trotzdem gespielt habe? Neugier, ich wollte wissen was geht in diesen Menschen vor der einen großen Hass auf die Menschheit und die Welt hat.
Was sind seine Ziele ausser Menschen zu töten? Ganz einfach er möchte so viele Menschen wie es nur geht töten bevor er selbst stirbt. Er geht davon selbst aus das er nicht überlebt, aber er möchte eben die Weltbevölkerung vorher noch dezimieren auf brutalste und sadistische Arten. Da wir beim Thema sind, genau so regeneriert man seine Leben. Leute brutal Hinrichten...
Zur Story was sein Ziel ist:
Er ist auf dem Weg zu einem Atomkraftwerk um sich selbst und einen Großteil der Menschen zu töten.
Was er dann schliesslich auch schafft und viele Leute sowie sich selbst durch die atomare Strahlung hinrichtet.
Kann ich dieses Spiel empfehlen? Nein! Werde ich es bewerten? Nein! Der Grund: Gebe ich dem Spiel eine schlechte Bewertung denkt man sich "
Ach komm das Spiel ist bestimmt nicht so schlecht, ich hole es mir und schaue einmal nach". Und geben ich dem Spiel eine gute Note so heisst es dann "
Wusste ich doch gleich das es gut ist, ich hole es mir jetzt". Von dem her gebe ich dem Spiel keine Note und sage nur
Finger weg von Hatred!