26.12.2015 |
Luna_Bellator
Silly Filly
|
Servus
Servus, ich bin 18 Jahre alt , männlich und komme vom Südlichen Weißwurst Äquator . Ich schaue seit August 2015 MLP und hab mich sofort verliebt, vor allem in Luna . Ich bin gerade bei der 5 Staffel am anschauen (Englisch mit deutschem Untertitel). Ich verfolge dieses Forum schon länger und hab endlich entschlossen mich in dieses Anzumelden.
Bei Fragen zu meiner Wenigkeit werde ich so schnell wie möglich beantworten .
|
|
|
26.12.2015 |
Courtneyy
Blank Flank
|
RE: Servus
Dann ergreife ich die Initiative und begrüße dich hier als erster!
Bist ja schon relativ weit mit dem Schauen der Serie gekommen, ich bin da noch am trödeln (Ende Season One). Du hast ja erwähnt das du Luna liebst und da sie ja die Nacht verkörpert, frage ich mal ob du genau so eine Nachteule wie ich bist?
Außerdem bin ich hier auch noch ganz neu, also unter uns Neuankömmlingen wünsche ich dir schon mal viel Spaß und Freude auf diesem Forum!
~Courtneyy
|
|
|
26.12.2015 |
Tempesr Shadow
Great and Powerful
|
Ja Servus
super dass du auch Bayern kommst.
Viel Spaß hier
|
|
|
27.12.2015 |
Luna_Bellator
Silly Filly
|
(26.12.2015)Courtneyy schrieb: Du hast ja erwähnt das du Luna liebst und da sie ja die Nacht verkörpert, frage ich mal ob du genau so eine Nachteule wie ich bist?
~Courtneyy
Kommt drauf an ob ich Urlaub habe oder Arbeiten muss. Bei der Arbeit will ich fit sein und geh deshalb meist Früher ins Bett. Aber wenn ich Urlaub hab verschiebt sich mein ganzer Schlafrhythmus um ca. 12 Stunden Ich hab auch ein Teleskop wodurch ich auch nachts des öfteren draußen bin. Hab aber immer das Glück das wenn Urlaub/ Wochenende ist dass der Himmel voller Wolken, Nebel oder Vollmond ist .
|
|
|
27.12.2015 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
(27.12.2015)Luna_Bellator schrieb: oder Vollmond
auch wenn das für die Sterngucker eher kontraproduktiv ist: Your princess enjoys this!
Willkommen!
|
|
|
27.12.2015 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Willkommen
Wünsche dir viel Spaß hier^-^
|
|
|
27.12.2015 |
Silver Lightning
Great and Powerful
|
Herzlich Willkommen im Forum!
Ein weiterer Anhänger Lunas? Das sieht man doch gerne!
Kannst ja zusätzlich noch bei den Kindern der Nacht und vielleicht noch bei der New Lunar Republic vorbei schauen.
|
|
|
27.12.2015 |
Nico Robin
Silly Filly
|
Oh hallo! Noch ein Luna-Fan, der sich ebenfalls erst frisch angemeldet hat und noch dazu auch aus Bayern kommt
Willkommen hier, bin selbst gerade dabei mich einzuleben!
Und es ist klar wie die Nacht dunkel ist: Luna is best pony!
|
|
|