Priester: fillys und gentlecolts wir sind heute hier zusammengekommen um diesem jungen paar bei der schließung des heiligen bundes der ehe beizuwohnen. ehe ist etwas besonderes. sie baut auf auf liebe, respekt und ehrlichkeit. diese beiden ponys haben sich gegenseitig alldies gegeben und wollen nun einander treu sein und sich gegenseitig zeugniss ihrer liebe ablegen.
*er wendet sich an terri*
willst du: TerribilisScriptor die hier anwesende Changeling-princess zu deiner stute nehmen, sie lieben und ehren in guten wie auch schlechten tagen bis dass der tod euch scheidet? dan antworte mit "ja ich will"
ja ich will
*sein herz schlägt wie verrückt*
Pfarrer: und du Changeling-princess willst du den hier anwesenden TerribilisScriptor zu deinem hengst nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie auch schlechten tagen bis dass der tod euch scheidet? dan antworte mit "ja ich will"
Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters)
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste