10.08.2012 |
AppleDoom
Ponyville Pony
|
RE: Der zweite Laberthread
→Signaturen werden überwertet.
|
|
|
10.08.2012 |
Skreper
Enchantress
|
(10.08.2012)Chillarmy schrieb: Selber malen >:3
Gute Idee Aber ich glaub damit komme ich trotzdem nich rein
|
|
|
10.08.2012 |
AppleDoom
Ponyville Pony
|
|
|
|
10.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
(10.08.2012)Knusflfee schrieb: Hab aber nix dafür im Haus und jetzt noch in den Supermarkt.. hm.. da weigert sich meine Faulheit entschieden.
Das wär lieb, danke.
Eeeexakt. Kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die sie nur nervig finden. xD
Ja, ich weiß. Deshalb kam bei mir bei aller Liebe für andere Figuren nichts anderes in Frage.
Hm... das kenn ich. Ich nenn's aber für's gute Gewissen nicht Faulheit. Eher äußerst motiviert, nichts zu tun.
Jo, sobald ich mir etwas hole, bring ich dir etwas mit. Ich bereite mich gerade mental auf's Aufstehen vor... (Kann sich nur noch um Stunden handeln xD)
Ich auch nicht. Sie ist doch so süß. Und ihr Haustier Gummy rockt sowieso die ganze Bude. Ich möchte auch so einen süßen Alligator. Naja. Wer nicht?
Verständlich. Wenn das so gut passt (Ich will jetzt nicht 'wie Arsch auf Eimer' sagen, aber du weißt sicherlich, was ich meine)
|
|
|
10.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
(10.08.2012)Skreper schrieb: (10.08.2012)Hausfreak schrieb:
Was darf ich anbieten?
Zweihänder, Streitaxt, Streitkolben, Dolch, Schwert, Bogen, Spitzhacke, Löffel?
Löffel!!! Äh moment.... Streitaxt
Schade, ich hab mich schon auf einen qualvollen und furchtbar langsamen Tod gefreut!
Aber nun gut, bitte, die Streitaxt. Frisch geschliffen und poliert, damit der Gegner beim Anblick dieser Meisterleistung erblindet! ...oder so ähnlich.
|
|
|
10.08.2012 |
AppleDoom
Ponyville Pony
|
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:
Was darf ich anbieten?
Zweihänder, Streitaxt, Streitkolben, Dolch, Schwert, Bogen, Spitzhacke, Löffel?
Ich will eine Sense!
(10.08.2012)Hausfreak schrieb: Hm... das kenn ich. Ich nenn's aber für's gute Gewissen nicht Faulheit. Eher äußerst motiviert, nichts zu tun.
Jo, sobald ich mir etwas hole, bring ich dir etwas mit. Ich bereite mich gerade mental auf's Aufstehen vor... (Kann sich nur noch um Stunden handeln xD)
Ich auch nicht. Sie ist doch so süß. Und ihr Haustier Gummy rockt sowieso die ganze Bude. Ich möchte auch so einen süßen Alligator. Naja. Wer nicht?
Verständlich. Wenn das so gut passt (Ich will jetzt nicht 'wie Arsch auf Eimer' sagen, aber du weißt sicherlich, was ich meine)
Sehr gelungene Umschreibung... so nenne ich das demnächst auch. xD
Jaja, das kenne ich.. "In 30 Minuten geh ich los, einkaufen" 30 Minuten später "Hm, das war noch nicht genug Vorbereitungszeit.. warten wir mal noch eine Stunde...."
Aujaaaa, ein Alligator nur für mich.. dafür.
|
|
|
10.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
(10.08.2012)Knusflfee schrieb: Ich will eine Sense!
Sehr gelungene Umschreibung... so nenne ich das demnächst auch. xD
Jaja, das kenne ich.. "In 30 Minuten geh ich los, einkaufen" 30 Minuten später "Hm, das war noch nicht genug Vorbereitungszeit.. warten wir mal noch eine Stunde...."
Aujaaaa, ein Alligator nur für mich.. dafür.
Wie konnte ich eine Sense vergessen?! Ich mache mich sofort ans Werk. Material? Knochen, Elfenbein, Vulkanglas, Ebenerz, Holz, Plastik, Zuckerwatte, verflixte Kunststoffverpackungen, die man nie ohne Verletzungen aufbekommt?
Genau so geht's mir auch.
Und die Stunde ist auch nur provisorisch angesetzt... das kann durchaus noch weitgreifender schwanken.
:3 Gummy ist toll. Allein dieses asymmetrische Blinzeln ist der Hammer!
|
|
|
10.08.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
Guten Abend!
How is it going?
|
|
|
10.08.2012 |
AppleDoom
Ponyville Pony
|
(10.08.2012)Hausfreak schrieb: Wie konnte ich eine Sense vergessen?! Ich mache mich sofort ans Werk. Material? Knochen, Elfenbein, Vulkanglas, Ebenerz, Holz, Plastik, Zuckerwatte, verflixte Kunststoffverpackungen, die man nie ohne Verletzungen aufbekommt?
Genau so geht's mir auch.
Und die Stunde ist auch nur provisorisch angesetzt... das kann durchaus noch weitgreifender schwanken.
:3 Gummy ist toll. Allein dieses asymmetrische Blinzeln ist der Hammer!
Die verflixten Kunststoffpackungen nehme ich. Dass ich von denen noch nicht verblutet bin, ist wirklich ein Wunder.
Ohja.. grundsätzlich eigentlich immer bis 10 Minuten vor Ladenschluss, im Beispiel des Einkaufens.
Ohja.
N'abend. It's going well. And how are you?
|
|
|
10.08.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
(10.08.2012)Flutter Pie schrieb: Guten Abend!
How is it going?
Huuuunger.
Und bei dir?
|
|
|
10.08.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
Ich muss schlafen gehn, aber ich kann einfach nicht schlafenn >__<