(20.09.2015)Uberbronni schrieb: Ohje habe es auch gerade gelesen, Ruhe in Frieden Daniel.
Das ist ein großer Schicksalsschlag für Mark, Cyndago und allgemein alle die Ihn kannten, ich finde es total in Ordnung das Cyndago nun aufhört, ich hoffe nur das sich die betroffenen Personen genug Ruhe und Zeit nehmen um mit der Situation klar zu kommen. Mark kann sich auch Zeit nehmen oder gar ganz aufhören die Gesundheit sowohl geistig als auch physisch ist das wichtigste.
Ganz aufhören soll Mark nun auch wieder nicht... aber ich kann mich bereits jetzt schon in die Lage von den verbliebenen Cyndago Jungs und Markimoo reinversetzen... Daniel Kyre... oder wie der Bursche auch hieß... Zuletzt gesehen nach dem Frisörbesuch... Jetzt isser Tot...
Ich werd die Sketches von Cyndago vermissen... die Collabs die Mark mit denen machen wollte kann man ja auch in die Tonne treten nun...
Ich hoffe nur eins: Falls Mark jemals aufhören sollte mit YouTube (Was ich innerlich überhaupt nicht hoffe!) dann jedenfalls nicht durch einen Todesfall... Darüber sollte man ja noch hinwegkommen...
Und nun möchte ich, als Zeichen des Markiplier Fanclubs, sagen: Jungs, Mädels: Schreibt an Cyndago und Mark auf Twitter und Facebook das was euch in den Sinn kommt mit dem ganzen Fall...
Wir müssen nun als Fanclub für die Hinterbliebenen (Ryan, Matt, Mark) nun da sein, so gut es als eine Fangemeinde eben geht!
Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden Daniel...
#ThankYouDaniel #ThanksCyndago