10.08.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
RE: Ponies bei Kik
Ich habe diese Woche immerhin 5 Ponys aus der Knechtschaft des Kik-shirts befreien können.
- Snowcatcher
- Plumsweet
- Feathermay
- Twinkleshine
- Honeybuzz
|
|
|
10.08.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(10.08.2012)majyor nick schrieb: Ich war heute auch mal bei kik und die hatten tatsächlich Brushables mit DVD hab mir glich ne Honeybuzz mitgenommen.
Warum hat eigentlich hier oben kein Kik die Sets mit DVD not fair
|
|
|
10.08.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
(10.08.2012)Rayliath schrieb: (10.08.2012)majyor nick schrieb: Ich war heute auch mal bei kik und die hatten tatsächlich Brushables mit DVD hab mir glich ne Honeybuzz mitgenommen.
Warum hat eigentlich hier oben kein Kik die Sets mit DVD not fair
naja dafür haben wir hier keine blindbags wave 5
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
11.08.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
(11.08.2012)Elora schrieb: Mein Kik hatte die Sets mit DVD. Sind das eigentlich immer dieselben Folgen? Weil meiner hatte bei allen nur die Folge "Ticket Master" (also S1E3) dabei.
Ja bei den Figuren ist es immer die selbe Folge. Du musst schon die DVDs von EDEL kaufen, wenn du mehr Folgen Möchtest.
|
|
|
11.08.2012 |
Elora
Ponyville Pony
|
(11.08.2012)Squall Ponyherz schrieb: (11.08.2012)Elora schrieb: Mein Kik hatte die Sets mit DVD. Sind das eigentlich immer dieselben Folgen? Weil meiner hatte bei allen nur die Folge "Ticket Master" (also S1E3) dabei.
Ja bei den Figuren ist es immer die selbe Folge. Du musst schon die DVDs von EDEL kaufen, wenn du mehr Folgen Möchtest.
Och, nö, mochte ich gar nicht. Aber wenn sie mir schon umsonst hinterhergeworfen werden, nehme ich doch mit, was ich kriegen kann.
Spyro is best dragon.
|
|
|
11.08.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
Ich war heute in 2 Kiks, der Erste hatte nur welche, die zumindest mir noch unbekannt waren. Z.B. Feathermay und Snowcatcher. Ich brauch wohl noch etwas Nachhilfe, wenn ich so zwischen diesen ganzen Experten hier schreibe... 6_9
Der zweite hatte noch ne Rainbow Dash, ne Applejack und 3-4 andere. Was mich am meisten überrascht hat war dass AJ sogar nen Hund hat nicht wie alle Brushables die ich bisher gesehen habe irgendein buntes ... "etwas"
Dahinter im gleichen Fach war jeweils ein bisschen Fillykram, daneben diese namenlosen Plagiate mit Pinkie Pie Cutie Mark.
Jedenfalls danke für den Hinweis
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
|
|
|
13.08.2012 |
Bierschwörer
Parasprite
|
Dann kann ich neben meinen endlosen KiK-Jogginghosen-Einkauf-Marathons auch Ponies kaufen?
Mein Leben wird immer besser.
|
|
|
13.08.2012 |
FlutterPieDash
Great and Powerful
|
Ich hab früher immer gesagt, KiK ist der reinste Müllladen und ich werde dort nie was kaufen.. Als ich die Ponys sah, änderte sich meine Meinung xD
Hab mir dort schon gekauft:
Flitterheart! (Oh mein Gott, ich hab sie so ewig gesucht)
Honeybuzz
Plumsweet
und heute Applejack, da ich noch eine 2. brauchte um eine auszupacken
Zwar hatt ich die DVD 4 mal (1 schon vertickt) aber nuja, was macht man nich alles für Ponys XD
Achja, die Woche gehts noch in den anderen KiK, die haben nämlich ständig neue Ponys
|
|
|
13.08.2012 |
Twinkle
Great and Powerful
|
Heute nochmal beim Kik vorbeigeschaut, aber keine Ponys da
Zumindest keine Brushies, hab 2 Puzzlehäuser gesehen, 1 mit Fluttershy, das andere mit Pinkie Pie. Aber da das ja Blindbag Figuren sind, brauch ich die nicht.
Hat jemand ein Herz für mich und könnte mir welche besorgen?
Die Mane 6 hab ich schon und Plumsweet, Cheerilee und Star Swirl. Aber an den anderen hätte ich ganz ganz großes Interesse!
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
|
|
|
14.08.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
also was ich beim kik gefunden hab war definitiv die dvd mit der deutschn synchro und einma rarity und einma rainbowdash mit falschn farbn und cutie marks. die figuren warn gar ned zu erkennen und die bilder grad so. des warn ganz offensichtlich die 2 nur am pc ma ebn andere farbn draufgeklatscht. und der tedi nebndran kann in fillys baden
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
14.08.2012 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Bei unserem kik gibt es die auch noch ^^ habe ich aber schon alle... leider gibt es bei uns in keinem laden das magazin...
|
|
|
16.08.2012 |
Elv
Muffinpony
|
(15.08.2012)Corus schrieb: (15.08.2012)Sala schrieb: [...] aber die müsste man eh erst lüften, der Kik in Wechloy müffelt richtig schlimm
Das ist IMO bei allen so.
Weichmacher und Azofarbstoffe machen es möglich.
Gibt es überhaupt die Mane Six bei Kik? Bisher habe ich nur von anderen Ponies gelesen. Was zwar nicht schlimm ist, mich aber wundert, da ich die bisher nirgends gefunden habe. Vielleicht sollte ich auch nochmal zu Kik
Edit: Post über mir jetzt auch endlich mal gelesen
|
|
|
16.08.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Meine Mane Six habe ich alle von unseren kik oO
:3 und nur eine DVD hab gesagt die
Anderen 5 brauch ich nicht
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
16.08.2012 |
Elora
Ponyville Pony
|
(14.08.2012)Daylight Pony schrieb: also was ich beim kik gefunden hab war definitiv die dvd mit der deutschn synchro und einma rarity und einma rainbowdash mit falschn farbn und cutie marks. die figuren warn gar ned zu erkennen und die bilder grad so. des warn ganz offensichtlich die 2 nur am pc ma ebn andere farbn draufgeklatscht. und der tedi nebndran kann in fillys baden
Kann es sein, dass Du Ponies wie Honeybuzz und Twinkleshine meinst?
Das sind eigenständige Figuren und keine 'übergefärbten Rarities'. (Wobei das natürlichs chon etwas stimmt )
Ich hab mir nun AJ und RD zugelegt beim kik zugelegt. Sonst gibt es nur Nicht-Mane6s.
Spyro is best dragon.
|
|
|