26.12.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
RE: Steam
Und es sind ja trotzdem Acc Details sichtbar gewesen, schon bisschen mehr als nur eine kleine Panne mMn.
|
|
|
26.12.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
Da hat man mal kurz keinen zugriff auf steam und dann sowas ... zahle zum Glück nur per PayPal und mein Guthaben ist leer. Und ea könnte nur eine kleine Panne gewesen sein weil ein einziger tastenknopf in der falschen Datei schon alles zerlegen kann...
|
|
|
26.12.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
password schon geändert? sollte man jetzt machen
|
|
|
26.12.2015 |
Artem
Weeb
|
AW: RE: Steam
(26.12.2015)Killbeat schrieb: password schon geändert? sollte man jetzt machen
Warum?
|
|
|
26.12.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Ufff noch nicht, das ist bei mir irgend so ein 30 Stelliges Passwort oder so und so sollte es wieder sein, wenn man also nicht gerade einen Keylogger auf mein System bekommt oder die PWs unverschlüsselt auf deren Server liegen... viel spaß beim knacken.
|
|
|
26.12.2015 |
Bud
Royal Guard
|
Ich war bisher zu faul mein PW zu ändern. Ich hab gestern nacht nur mein Paypal-Account von Steam gekappt.
|
|
|
26.12.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(26.12.2015)Artem schrieb: (26.12.2015)Killbeat schrieb: password schon geändert? sollte man jetzt machen
Warum?
Da es sich vermutlich weniger um einen Hack als viel mehr um einen Cache-Fehler handelte, sollten Passwörter nicht betroffen sein. Es ist trotzdem eine gute Idee, sein Passwort zu ändern, besonders wenn es ohnehin nicht sonderlich sicher war.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
01.01.2016 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ich habe mir heute das Abzeichen zum Sale gemacht, ohne was gekauft zu haben. Vielleicht schaffe ich es noch bis Level 2.
So langsam neigt sich der Sale zu Ende.
|
|
|
02.01.2016 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
(01.01.2016)Magic Twilight schrieb: Ich habe mir heute das Abzeichen zum Sale gemacht, ohne was gekauft zu haben. Vielleicht schaffe ich es noch bis Level 2.
Du kannst dir 100XP leechen mit einem Trick. Wenn du willst kann ichs mal raussuchen
So mal an die Anderen hier. Ich fahr morgen wieder zur Uni und hab da leider kein Internet und brauche Beschäftigung neben dem Lernen. Demnach Offlinegames und da frage ich mich, ob ihr vielleicht noch Empfehlungen habt für den Sale hier.
Am liebsten habe ich Strategiespiele, RPG und Aufbauspiele. Vielleicht noch nebenbei etwas Survival und Shooter.
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
02.01.2016 |
Pashmina
Changeling
|
Man kann sich mit ein paar Schritten ein Abzeichen namens "Red Herring" holen, scheint wohl zu so einer Art Schnitzeljagd zu gehören. Was man dafür tun muss:
1. Auf die Steam-Shopseite von Ikaruga mittels Browser zugreifen: Link
2. Sich dort einloggen - Browser ist wichtig, über Steam-Client geht es nicht.
3. (Lies vorher Schritt 4) "SEARCH" (ohne Anführungszeichen) eingeben (nicht in die Suchleiste, sondern einfach ins Leere tippen) und Enter drücken.
4. Es öffnet sich ein Popup-Fenster, dort folgenden Code eingeben und bestätigen: 1v7531
Fertig. Gibt 100XP und das Abzeichen.
|
|
|
02.01.2016 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
(02.01.2016)Derpy De Hooves schrieb: (01.01.2016)Magic Twilight schrieb: Ich habe mir heute das Abzeichen zum Sale gemacht, ohne was gekauft zu haben. Vielleicht schaffe ich es noch bis Level 2.
Du kannst dir 100XP leechen mit einem Trick. Wenn du willst kann ichs mal raussuchen
So mal an die Anderen hier. Ich fahr morgen wieder zur Uni und hab da leider kein Internet und brauche Beschäftigung neben dem Lernen. Demnach Offlinegames und da frage ich mich, ob ihr vielleicht noch Empfehlungen habt für den Sale hier.
Am liebsten habe ich Strategiespiele, RPG und Aufbauspiele. Vielleicht noch nebenbei etwas Survival und Shooter.
Ich kann dir Spellforce empfehlen. Sind relativ billig aber macht echt spaß zu spielen. Zudem echt gute Story und an manchen Stellen knackig schwer.
Offline Shooter empfehle ich Far Cry 3
|
|
|
02.01.2016 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Gibt es noch mehr Tricks?
Ich kann von XP nie genug kriegen.
|
|
|
02.01.2016 |
Kalle
Wonderbolt
|
@Pashmina: Danke für den Tipp mit dem Badge Hab es mir gerade geholt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
02.01.2016 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt das Abzeichen und bin ein Level höher. Der rote Fisch ist sehr nice.
|
|
|
02.01.2016 |
Smash Cory
Changeling
|
Wut, es hat tatsächlich funktioniert.
Danke, immerhin habe ich jetzt einen roten Hering
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
|
|
|
02.01.2016 |
LightningGear
Titeljäger
|
Hab ich auch grad mal probiert. Cool, vielen Dank, Pashmina.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
03.01.2016 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Es gibt eine Art Schnitzeljagd mit Codes? Hab das was gelesen über Geheimnisse des Holiday Sales..
|
|
|